find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Flash > Rezensionen

Dragonball Z - Kampf der Götter [Blu-ray] [Limited Collector's Edition]
DVD ~ Masahiro Hosoda
Wird angeboten von derdvdler

5.0 von 5 Sternen Nostalgie, 22. August 2015
Der Film ist wirklich verdammt gut gelungen. Es ist wirklich alles dabei, dass Dragonball früher ausgezeichnet hat! Die Synchrosprecher waren auch alle TOP! Ich hatte wieder das Gefül ein Kind zu sein und hatte ein breites Grinsen im Gesicht, als ich die Stimme von Goku und den anderen hörte.

Die Story ist eher durschnittlich, aber ich denke, dass der Film eher ein Übergang zu Dragonball Super sein soll und der Film einfach nur um Beerus und Whis vorstzustellen. Beides wirklich geniale Charaktäre, die Super in das Universum passen! Schade, dass man nicht mehr über sie erfahren konnte. Ich hoffe das man auch Resurrection F auf deutsch mit den gleichen Sprechern synchronisiert! Der Film soll nochmal besser sein! Vielen Dank an alle Sprecher und Universum Anime!

Dragonball Z Kai - Box 1 (Episoden 1-16) (2 Discs) [Blu-ray]
Dragonball Z Kai - Box 1 (Episoden 1-16) (2 Discs) [Blu-ray]
DVD ~ -

1.0 von 5 Sternen Kein richtiges Dragonball Z, 14. August 2015
Dragonball ohne die alten Synchronsprecher, ist einfach kein Dragonball... Man kan nnicht einfach die alten Sprecher mit neuen ersetzen und hoffen, dass alles gut geht. Ich habe die Begründung von KAZE gelesen, aber kann es trotzdem nicht nachvollziehen. Die Sprecher haben keine Zeit, da man mit anderen Projekten beschäftigt ist. Okay, wieso wartet man dann nicht ab bis diese eben "Zeit" haben?? Hauptsache so schnell es geht auf den Markt hauen und hoffen das es gut geht. Es war doch klar, dass die Day One-Fans das hier nicht unterstützen werden!

Ich hoffe Dragonball Super wird nicht das selbe schicksal tragen, in sofern das hier erscheinen sollte... Tut mir leid, aber ich kann hier leider nicht mehr als einen Stern geben, da es einfach kein Dragonball mehr für mich ist, als Day One Fan! Piccolo und Vegeta sind total fehl am platz! Oh man, sehr traurig.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 20, 2015 6:56 PM MEST

Neon [Explicit]
Neon [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Jay Sean at his best!, 2. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Neon [Explicit] (MP3-Download)
Ich höre Jay Sean schon bevor er Weltweit bekannt wurde. Es freut mich einfach für ihn, dass er seinem Style treu bleibt und sich nicht den Mainstream Pop Sängern anschließt. In diesem Album ist eigendlich fast jeder Song ein Hit! Bei ein Paar Liedern wie "Deep End" oder "Close To You" versucht er auch mal etwas neues. So wird das Album sehr abwechslungsreich und nicht so eintönig. Natürlich sind Lieder wie "Guns N Roses", "Worth It All" oder "Where You Are Lieder, die Jay Sean auszeichnen. Ich finde, das ist sein bestes Album und ich hoffe, dass er genug Support bekommt, um weitere GUTE Alben zu machen, denn Jay Sean ist noch einer der talentiertesten Sänger. Wer auf gute R'n'B/Pop Musik steht, sollte sich dieses Album definitiv kaufen, kann ich nur weiter empfehlen!

Meine Bewertung:

11. Passenger Side 10/10
12. All On Your Body 8.5/10
13. Break Of Dawn 8.5/10
14. Sucka For You 8/10

Bild Bilder auf Leinwand Chicago XXL Poster Leinwandbild Wandbild von islandburner - art up your life ®
Wird angeboten von islandburner

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 15. April 2013
Das Bild ist sehr gut verarbeitet und für den Preis wirklich Top. Jedoch wie schon gesagt wurde, sind die Farben definitiv nicht wie auf der Abbildung. Das ganze Bild wirkt etwas dunkler, was eigendlich schade ist, da ich gerne mehr erkennen würde.

Dragonball Z: Ultimate Tenkaichi
Dragonball Z: Ultimate Tenkaichi

1.0 von 5 Sternen Quicktime Event = 0 Spielspaß, 7. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Dragonball Z: Ultimate Tenkaichi (Videospiel)
Ich habe mir das Spiel recht spät gekauft, da ich auf das Feedback der anderen warten wollte. Habe nur schlechtes über das Spiel gelesen, aber ich wollte nicht so recht glauben, dass das Spiel tatsächlich nur aus 2 Knöpfen besteht - X und Y... Also habe ich es mir vor ein Paar tagen bestellt und habe es heute angespielt. Nachdem ersten Kampf hatte ich schon keine Lust mehr! Alles was man in diesem Spiel machen muss ist X drücken und hoffen, dass man richtig GERATEN hat um dann einem gescripteten Kampf anzuschauen, dann nochmal X drücken, damit auch die gescriptete Kombo blos nicht aufhört! TOTALER SCHWACHSINN! Ich habe mich so sehr auf das Spiel gefreut, vor allem weil man endlich seinen eigenen Charakter erstellen kann, was sicherlich ein großer Grund für den Kauf war, aber ich wurde einfach zu tiefst entäuscht. Ich bin ein verdammt großer Dragonball fan, aber sowas ist unter aller sau!

Der Hero modus und die guten HD Filmscenen können das Spiel nicht retten, denn alles ist egal, solange das Gameplay nichts taugt! Hier können die Jungs mal was von Naruto abschneiden, dort sind die kämpfe viel dynamischer und machen einfach viel mehr Spaß. Ich kann dieses Spiel niemanden empfehlen, das ist kein Beat'em'Up mehr, dass ist ein Spiel wo man 2 tasten drückt und mehr nicht machen muss. Die Grafik finde ich jetzt auch nicht so überragend, mir geht zu sehr der Dragonball flair verloren. Bei Raging Blast 1 kam das feeling wesentlich besser rüber als hier. Hier sehen die Chars eher wie Waxfiguren aus, auch da kann man sich eine scheibe von Naruto abschneiden!

Gameplay 1/10 - Am liebsten 0/10!!

Grafik 3/10

Story 8/10

Heromode 10/10 - Klasse gemacht mit dem Freeroam!

Sound/Soundtrack 9/10

Wie gesagt Story technisch stimmt alles, aber das Gameplay muss von grund auf neu aufgebaut werden! Falls sich da nichts ändert, ist für mich die Dragonball Game serie damit gestorben, leider...

Fortune (Deluxe Edition)
Fortune (Deluxe Edition)

4.0 von 5 Sternen Klasse Album!, 29. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Fortune (Deluxe Edition) (Audio CD)
Sehr gutes Album vom herren Brown. Nachdem, wie ich finde, schlechtem FAME Album, meldet sich Chris Brown erfolgreich zurück. Das Album besteht zu 90% aus R'n'B was diesen Jungen auch auszeichnet und er am besten darin ist, statt diese Hip-Hop experimente zu machen. Auch haben die Party/Pop lieder nachgelassen, was ich wiederum sehr gut finde, da dies einfach zu sehr mainstream ist und er dadurch eher seinen Ruf verliert. Chris Brown ist nach Usher der beste R'n'B Artist im Musik geschäft und das beweist er aufjedenfall mit diesem Album!

Ich gebe ihm aber "nur" 4 Sterne, da es in diesem Album kein Song besonders raustechen kann. Es sind alle wirklich verdammt gut gelungen, aber für ein Album of the Year brauch ich einfach 2-3 Lieder, die sich deutlich von den anderen abheben und das gibt es in diesem Album einfach nicht. Trotzdem kann man ALLE Lieder anhören und ich kann den kauf definitiv jedem R'n'B fan empfehlen! Weiter so Breezy
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 29, 2012 7:15 PM MEST

Looking 4 Myself (Deluxe Version inkl. 4 Bonustracks)
Looking 4 Myself (Deluxe Version inkl. 4 Bonustracks)

5.0 von 5 Sternen R'n'B is not Dying.., 9. Juni 2012
Ich bin großer Usher Fan und höre seine Musik schon seit ich ein Kind war. Usher ist ein klasse Künstle, der in der vergangenheit leider durch die Mainstream Musik untergegangen ist. Jedoch konnte er sich mit Raymond V Raymond zurückmelden, dort waren aber leider R'n'B nicht im Vordergrund, da er eben sich etwas an die Mehrzahl orientiert hat und auch eher Pop/Club Musik gemacht hat. Mit Looking 4 Myself ist Usher wieder auf dem richtigen weg und macht das was er am besten kann, und das ist R'n'B! Es sind natürlich wieder einige Lieder dabei, die sehr poplastig ausfallen wie, Scream, Can't Stop Won't Stop, I Care For You (Das ist eher RnB/Dubstep Mix), aber zum großen Teil ist es endlich wieder USHER R'n'B! Es sind klasse Slow Jams dabei und etwas Uptempo RnB lieder, was dieses Album einzigartig macht und wie ich finde sogar an CONFESSIONS ran kommt. Usher ist noch einer der wenigen, der einen Sinn für gute Musik hat und sich nicht 100%tig der Party/Club/Pop masse witmet.

Für mich ist dieses Album definitiv ein muss, jedes Lied hat etwas und ich habe bisher keines, dass mir nicht gefällt. Wer auf gute R'n'B Musik steht und zur Abwechslung noch etwas Pop hören möchte, ist dieses Album aufedenfall ein pflichtkauf. Usher ist der King of RnB, daran hat sich nichts geändert, definitiv der Talentierteste Artist unserer Zeit!

Kopfhörer MB 770 G/A + Fernbedienung
Kopfhörer MB 770 G/A + Fernbedienung

5.0 von 5 Sternen Nicht Orginal, aber Top!, 3. Juni 2012
Die Kopfhörer sind nicht Orginalware von Apple, aber man merkt zuerst überhaupt keinen unterschied. Der Sound ist wie bei den normalen Kopfhörern und sie halten 6-7 Monate, bis sie dann langsam den geist aufgeben. Für den Preis kann man da definitiv zuschlagen.

NBA Basketball Swingman Trikot New York Knicks Gr.L
NBA Basketball Swingman Trikot New York Knicks Gr.L

5.0 von 5 Sternen Top!, 31. Mai 2012
Hatte erst zweifel ob es sich wirklich um ein Swingman Jersey handelt, da mir der Preis zu niedrig war. Ich hab mich erst gefragt, ob es sich um ein "Youth Jersey" handelt, sprich kinder größe, denn die kosten in den USA auch ca. 50$ (30-40€). Habe direkt den Verkäufer kontaktiert, der mir dann bestätigte, dass es sich um die MÄNNER größer handelt, also bestellte ich es mir, denn bei dem Preis kann man nichts falsch machen. Heute ist das Jersey angekommen und Ich bin wirklich positiv überrascht. Es handelt sich wirklich um ein orginales Swingman Jersey der New York Knicks. für diesen Preis ist es unschlagbar und ich kanns jedem weiter empfehlen! Die größe fällt wie bei all den anderen Swingman Jersey 1-2 Nummern größer aus, also vorsicht beim größen auswählen.

Strange Clouds
Strange Clouds
Wird angeboten von DVD Overstocks

5.0 von 5 Sternen B.o.B. = Einzigartiger Künstler, 23. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Strange Clouds (Audio CD)
B.o.B. ist einfach ein einzigartiger Künstler. Er Rapt, singt, Spielt Gitarre, produziert eigene Songs und bringt sogar Rock elemente ins Spiel. Das spiegelt sich deutlich in diesem Album wieder und man kann wirklich gegen kein Titel was ausetzen bis auf "Out Of My Mind" (dazu später). Ich hatte auch erst große bedenken, dass der "alte" BoB eher zur mainstream Masse über geht, aber so ist es definitiv nicht. Ja er macht Rap, aber wenn man sich die Lieder anhört machen die Lyrics zum größten Teil sinn und es ist einfach unglaublich gut rübergebracht. Die Beats in fast jedem Lied sind verdammt gut und sehr Abwechslungsreich, so wird das Album überhaupt nicht langweilig! Ich finde BoB ist noch einer der wenigen Sänger/Rapper, die es auch wirklich verdient haben berühmt zu sein, da er eben so vielseitig ist und man ihm wirklich alles zutrauen kann. Ich finde, er ist der beste upcoming Star seit langem, ich freue mich schon auf sein Rock Album und kann Strange Clouds jedem weiter empfehlen, der auf "gescheiten" Rap/Pop/Rock steht.

Zu "Out My My Mind":

Wie schon erwähnt wurde, ist dieser Song vollkommen Nikki Minaj orientiert. Der Song kommt überhaupt nicht gut rüber und es nervt einfach Nikki's stimme zu hören, in einem Song wo auch BoB dabei ist. Der Beat ist auch nervig und somit ist dieses Lied das einzige, dass ich sofort überspringe!

Dieses Album hat definitiv 5 Sterne verdient, da es einfach viele Elemente mitbringt und sehr abwechslungsreich ist. Kann ich einfach nur weiter empfehlen!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 4, 2015 6:28 PM CET

Seite: 1 | 2