Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17
Profil für Rainer Lund > Rezensionen

Beiträge von Rainer Lund

Rainer Lund "Rainer"

Seite: 1 | 2 | 3
MAGIX Xara Designer Pro X12 [Download]
MAGIX Xara Designer Pro X12 [Download]

5.0 von 5 Sternen Einfach Perfekt, 15. Januar 2017
Hallo, hier ist meine Rezension zu Magix Xara Designer Pro X 12. Zuallererst, was ist diese Software? Nun diese Software ist die ideale und gegenüber Konkurrenzprodukten sehr günstige Lösung, um wirklich alles, was Sie in Sachen (Vector)- Grafik und alle Schriftsachen erstellen möchten. Auch das Erstellen eigener Webseiten ist mit Hilfe dieser Software kein Problem.

Nach der Installation, Eingabe der Seriennummer und anschließender Registrierung können Sie auch schon loslegen.

Egal, was sie erstellen wollen, dieses Programm unterstützt Sie dabei, seien es Flyer, Briefbögen, Visitenkarten und und und, mit dieser Software haben Sie (fast) alle Möglichkeiten, die Sie sich vorstellen können.
Sie haben eine komplette Bildbearbeitung an Bord, können aus mehr als 780 000 Bildern, Zeichnungen und anderen Gestaltungselementen wählen, all das ist sehr einfach zu bedienen, es macht wirklich Spass, mit der Software zu arbeiten.

Nun kommen wir dazu, wie sie mit dem Programm arbeiten. Zuerst wählen Sie aus, was Sie erstellen wollen, nehmen wir als Beispiel ein Logo.

Nun können Sie entweder eine der zahlreichen Vorlagen herunterladen oder selbst eigene Sachen zeichnen, sind sie zufrieden, können Sie dann alles nach Ihren Wünschen anpassen (Form, Farbgebung, Größe, Schriftarten usw.)

Danach können Sei dann alles Exportieren oder wie sie möchten, weiterverarbeiten.
Nebenbei erwähnt bekommen Sie auch noch 2GB Webspeicher und Domain für ein Jahr dazu.
Einfacher und schneller können Sie Visitenkarten, Postkarten, Briefe und Umschläge, Briefbögen und alle anderen Schriftsachen, Logos, und was ihnen einfällt, nicht mehr gestalten.
Außerdem wurde der neuen Version stark an der Performance geschraubt, diese Version ist deutlich schneller geworden.

Am besten überzeugen Sie sich auf der Webseite der Software direkt von den neuen und verbesserten Funktionen, all das hier aufzuzählen, würde den Platz sprengen, hinzu kommt noch, das dieses Programm gegenüber anderen Produkten sehr günstig ist.

Zum Erlernen gibt es übrigens im Netz sehr viele Videos, hier wird das Programm ausführlich erklärt, es ist eine ganz klare Kaufempfehlung.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 23, 2017 12:44 AM MEST

PhotoDirector 8 Ultra
PhotoDirector 8 Ultra
Wird angeboten von Online-Versand-Grafenau GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr einfach zu bedienen, aber man muss sich umgewöhnen, 15. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: PhotoDirector 8 Ultra (CD-ROM)
Hallo, hier ist meine Rezension zu Cyberlink PhotoDirector 8 Ultra. Zuallererst möchte ich eines festhalten, diese Software ist mit einer der besten und schnellsten Bildbearbeitungen, die ich bisher gehabt habe. Man muss sich, wenn man vorher Programme wie Photoshop Elements oder Paint Shop Pro kannte, etwas umgewöhnen, doch dazu später mehr.

Nach der Installation wird man aufgefordert, die Software zu registrieren, was sehr schnell erledigt ist.
Als nächstes folgt der Bibliothek Bildschirm, hier können Sie dann ihre Fotos, und wenn gewünscht, einzelne Fotos aus Videodateien in die Software importieren.

So ist es zum Beispiel möglich, aus einem Video ein Foto zu machen, das scheinbar aus hintereinander aufgenommen Einzelbildern besteht, also quasi eine Mehrfachbelichtung, das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Als nächstes kommt der Punkt „Anpassen“, hier können Sie ihre Werke anpassen, entweder voll manuell oder mit der Hilfe von verschiedenen Assistenten, so ist es zum Beispiel möglich, verschiedene Effektfilter, Weichzeichnereffekte, und andere schnell auf den Fotos anzuwenden.

Doch nun, und das ist der große Unterschied zu Photoshop und Co, kommen wir zu dem Punkt, das, wenn man zum Beispiel ein Foto neu zusammenstellen möchte, man den Punkt „Ebenen“ extra auswählen muss, sonst klappt es nicht.

Doch hat man sich einmal mit dieser wirklich hervorragenden Software beschäftigt, ist man doch sehr erstaunt, was sie zu leisten vermag, auch das Bearbeiten von RAW Dateien geht sehr schnell und zügig von der Hand.

Außerdem ist es möglich, mit Hilfe von sogenannten Express Ebenen Vorlagen atemberaubende Effekte zu gestalten, dies ist, soweit ich weiss, bei keiner anderen Software möglich, übrigens kann man sich, wenn man einmal bei Cyberlinks Director Zone registriert ist, viele weitere Effekte und Vorlagen herunterladen.

Dies geht sehr einfach und, sehr sehr schnell, dies ist ein großer Pluspunkt der Software, sie arbeitet rasend schnell, man hat so gut wie keine Wartezeit, bis der Effekt angewendet wird. Auch die Tools zum Entfernen von Bildbereichen arbeiten sehr zuverlässig.

Auch möchte ich noch erwähnen, das sehr viele Objektivprofile zur Objektivkorrektur, um z.Bsp. Verzeichnungen auszugleichen, ins Programm integriert sind, bei Bedarf können online noch gewünschte Profile heruntergeladen werden.

Wenn Sie diese ganzen Feinheiten wie die Ebenenbearbeitung beachten, werden Sie mit der Software ein Gesamtpaket vorfinden, die ein sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis aufweisst.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 15, 2017 12:58 PM MEST

Audials One 2017
Audials One 2017

5.0 von 5 Sternen Besser als je zuvor, 20. November 2016
Rezension bezieht sich auf: Audials One 2017 (CD-ROM)
Hallo, hier ist meine Rezension zu Audials one 2017, ich hoffe, Ihnen hiermit die Kaufentscheidung zu erleichtern, denn diese Version ist die beste, die Audials bisher herausgebracht hat.

Doch nun, was ist Audials one 2017 überhaupt? Diese Software ist die beste Lösung, um schnell und vor allen Dingen zum Nulltarif an Ihre Lieblingssongs bzw. Podcasts zu kommen, und nicht nur das, auch Ihre bevorzugten TV-Serien oder Beiträge können Sie nun schnell, einfach und vor allem in höchster Qualität aufnehmen, all dies ist mit diesem Programm oft nur mit einem Klick erledigt, sie können sogar in sehr vielen Radiostationen nach Musik oder Hörbüchern suchen, es wird sogar die letzte Playlist (200 Titel) der Sender angezeigt, wenn Sie zum Beispiel einen Song im Autoradio hören, können Sie ihn später bequem aufnehmen.

Doch Audials wäre nicht Audials, wenn diese Software nicht noch mehr zu bieten hätte: So können sie nicht nur nach ähnlicher Musik suchen, nein, sie können sogar in den verschiedensten Musikrichtungen, sogar in bestimmten Jahren suchen. Danach kann alles entweder als Audio CD gebrannt werden oder auf verschiedene Geräte gestreamt werden, auch das Kopieren von DVD's oder das Konvertieren von Dateien in die verschiedensten Formate ist möglich.

Diese Software lässt keine Wünsche mehr offen, einfacher und billiger können Sie nicht an Ihre gewünschten Dateien kommen, und das mit einer sehr einfachen Bedienung, als Beispiel sei nur gezeigt:

Musiksuche in der linken Leiste des Bildschirms anklicken, nun nur noch den Titel oder Interpret eingeben, auf suchen klicken, das wars.

Nach kurzer Suche können Sie nun entweder die gesamte Videodatei oder auch nur die Audiospur abspeichern, und schon haben Sie ihre gewünschten Dateien auf dem Rechner.

Doch nun einige Zahlen, was Audials one leistet. Es sucht Musik von 3.000.000 Künstlern, die Discografie gibt es von 1.450.000 Musikern, 3470 Top Chart Hits der letzten 3 Jahre und noch einmal Tausende Hits der neuesten Charts, sei es Rock, Pop, Schlager, Country und und und.

Und alles ist mit dem Programm schnell und einfach auf Ihrem Rechner.

Ich kann mich den 5 Sternen nur anschließen und gebe dieser Software eine ganz klare Kaufempfehlung.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 14, 2017 1:48 PM MEST

MAGIX Video deluxe 2017 Premium
MAGIX Video deluxe 2017 Premium

5.0 von 5 Sternen Wie immer sehr gut, 25. September 2016
Rezension bezieht sich auf: MAGIX Video deluxe 2017 Premium (DVD-ROM)
Hallo, wie immer um diese Zeit möchte ich meine Erfahrungen mit Video deluxe Premium mitteilen, der brandneuen Version der mehrfach preisgekrönten Videobearbeitungssoftware Nr 1. Nun, wer braucht dieses Programm? Einfach gesagt, jeder, der seine Videos und Fotos ansprechend präsentieren möchte, sei es als Video oder Diashow auf Facebook, DVD, oder sonstige Dateien.

Was ist neu?

Als erstes möchte ich von den Neuheiten die 360 Grad Videobearbeitung erwähnen, ein Tool das die neueste Virtual Reality Technik unterstützt, außerdem können Sie direkt aus der Software heraus ihre Werke in die sozialen Netzwerke hochladen,
als nächstes möchte ich Ihnen den automatischen Lookabgleich näherbringen, dieses Tool wird ihnen sehr viel Arbeit ersparen, hiermit passen Sie zum Beispiel Outdooraufnahmen aneinander an, weil sich zum Beispiel Wetterverhältnisse sehr schnell ändern können, haben Sie dann ein Video, wo die Farben aufeinander abgestimmt sind, ein Vorgang, der sonst sehr zeitraubend von Hand ist.

Neu ist auch die Reiseroutenanimation Vasco de Gama, hiermit können Sie dann in netten Animationen Ihren Reiseverlauf darstellen, auch der NewBlue Titler Pro Express zählt zu den besten Plug-ins, die es gibt. Beispielvideos gibt es auf der Webseite zur Software.

Die Bearbeitung selbst ist wie immer kinderleicht, einfach die Videos, Audio oder Bilddateien ins Programm laden, schon kann man die benötigten Dateien vorsortieren, in die richtige Reihenfolge bringen und eventuell schneiden, die Farbe anpassen, animieren und vieles mehr.

Sind sie dann fertig, kann das Werk anschließend auf DVD oder Blu-Ray gebrannt werden, oder aber, wie schon oben erwähnt, direkt auf Facebook und andere soziale Netzwerke hochgeladen werden.

Selbstverständlich kommt das Programm auch mit 4K Videomaterial klar, selbst die Bearbeitung von Material aus mehreren Cams ist möglich, alles ist wie gesagt, kinderleicht möglich.

Durch die Integration der Open FX Schnittstelle ist es möglich, direkt aus dem Mediapool heraus auf heruntergeladene Plug ins zuzugreifen.

Alles in allem ist es wieder eine echte Kaufempfehlung, die stabil läuft und mit der sie sicher Ihre Freude haben werden.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 30, 2016 8:56 PM CET

i-tec USB 3.0 Interner All-in-One Kartenleser mit 1x Front USB 3.0 HUB, 8.9 cm 3.5 Zoll, 60 cm Anschlusskabel 20 Pin USB 3.0, BULK

5.0 von 5 Sternen Sehr guter und schneller Kartenleser und USB Hub, 18. August 2016
Top Kartenleser, liest und schreibt alle benötigten Formate in USB 3.0 Geschwindigkeit. Den gleichen Reader habe ich in einem anderen PC seit 2 Jahren im Einsatz. Er funktioniert ohne probleme.Einbau ging dank der beigefügten Schrauben schnell und einfach. Klare Kaufempfehlung

MAGIX Video deluxe 2016: Das Buch zur Software. Schritt für Schritt zum perfekten Video - für alle Versionen inkl. Plus, Premium und 360
von Mareile Heiting

5.0 von 5 Sternen Einfach nur perfekt, 24. Juli 2016
Hallo, hier meine Rezension zu diesem sehr guten Buch. Lange habe ich nach einem Buch gesucht, wo Video deluxe 2016 genau erklärt und beschrieben wird, wie man diese Software perfekt beherrscht, dieses Werk sorgt dafür, das aus Ihren Dateien (Videos, Fotos, Musik etc.) ansprechende Filme werden.

Am Anfang wird die Software sehr gut erklärt, alle Grundfunktionen haben Sie sehr schnell erlernt, zu jeder Funktion gibt es Beispielfotos vom Bildschirm, so das Sie alles sofort nachvollziehen können.

Apropos nachvollziehen, alle Beispieldateien sind auf einer DVD, die dem Buch hinten in einer sehr praktischen Tasche beiliegt.

Später im Buch geht es dann sehr intensiv ins Programm rein, es wird erklärt, wie das Material auf den PC kommt, auch hier ist alles sehr gut erklärt, man hat richtig Freude, mit dem Buch zu arbeiten.

Weiter geht es dann mit Kapiteln zum professionellen Videoschnitt, Verbessern der Bild und Tonqualität, Einfügen von Titeln, Hinzufügen und abmischen von Audiodateien, Animieren von Fotos und Videos, Anwenden von Spezialeffekten, Erstellen von Titeln bis zum Exportieren des fertigen Films, einschließlich dem Hochladen ins Internet oder Brennen auf DVD oder Blue-Ray.

Wirklich alles wird sehr gut von der Autorin erklärt, auch die Beispieldateien sind sehr gut gefilmt und fotografiert, Kompliment.

Das Buch ist in einer sehr hohen Qualität gefertigt worden, ein Lesebändchen sorgt dafür, das Sie immer wissen, wo sie gerade waren.

Ich beschäftige mich seit ca. 20 Jahren mit Videoschnitt und kann dieses Buch uneingeschränkt empfehlen, es ist eine ganz klare Kaufempfehlung.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 4, 2016 8:11 PM MEST

MAGIX Video Pro X - Version 9 - Professionelle Videobearbeitung in einer neuen Dimension

5.0 von 5 Sternen einfach nur perfekt, 6. Juli 2016
Zuerst, was ist Video Pro X? Nun, diese Software ist die Lösung, um aus allen Material im Multimediabereich ansprechende Ergebnisse zu erstellen, seien es Blue-Ray's, DVD's, sendefähiges Material und vieles mehr, all das lässt sich schnell und einfach erstellen. Wie sie allein aus dieser Aufstellung schon sehen können, wendet sich diese Software an ambitionierte Amateure sowie an professionelle Anwender, dieses Programm wird in einigen TV-Studios eingesetzt.

Was ist im Karton?

Im Karton finden Sie die Software DVD, ein Blatt mit dem Code zum freischalten und ein sehr ausführliches Handbuch,Die Installation selbst ist dank eines Assistenten schnell erledigt, danach muss nur der Code zum Freischalten eingegeben werden, und das Programm startet.

Auch Anfänger finden sich aufgrund der sehr übersichtlichen Software-Oberfläche zurecht, zudem gibt es eine sehr gute Schulungs DVD im Magix Shop, damit ist das Programm schnell und zudem effektiv erlernt.

Hier eine kurze Übersicht, wie sich die Software nach dem Start präsentiert: Oben links sind 2 Monitore, der eine links ist der Projekt Monitor, der andere rechts daneben ist der Quell Monitor, hier sehen sie alle Dateien, bevor sie ins Projekt integriert sind, hier können auch alle Dateien entsprechend zurecht geschnitten werden, für beide Monitore gibt es eine voneinander unabhängige Transportkontrolle.

Direkt daneben ist auf der rechten Seite der Mediapool mit den 4 Reitern: Import, Blenden, Titel und Effekte, hier finden Sie alles, um es ins Projekt zu intregieren, hier werden die Effekte gesteuert, die Übergangseffekte ausgewählt und angepasst und hier werden auch die jeweiligen Titel ausgewählt.

Untendrunter finden sie die Spuren (Timeline), es können bis zu 99 Spuren angelegt werden, das dürfte ausreichen, und schließlich finden sie rechts unten noch die Projektablage, hier sind alle Elemente Ihres Projektes abgelegt.

Doch was ist nun neu in dieser Version: Schon einiges, als erstes möchte ich den Lookabgleich erwähnen, hierbei werden 2 Videos schnell und einfach aufeinander angepasst, das heisst, Farb und Tonwerte werden automatisch aufeinander abgestimmt.
Als nächstes möchte ich das 360 Grad Editing erwähnen, hiermit können Sie Aufnahmen von360 Grad Kameras problemlos bearbeiten.

HEVC/H.265-Decoding: Video Pro X bietet Support für das neue Format High Efficiency Video Coding (HEVC /H.265) zur Komprimierung von 4K-Videomaterial.

NewBlue Looks: Ob klassischer Filmlook oder Scheinwerferlicht, erleben Sie die hochwertigen Farbfilter des Effektspezialisten NewBlue. Zu finden unter den Zusatzeffekten.

Und noch viele Sachen mehr. Infos finden Sie auf der Webseite zur Software.

Gut finde ich auch, das andere Plug Ins von anderen Videoschnittprogrammen auch in Video Pro X integriert werden.

Die Bearbeitung selbst geht rasch und vor allem sehr stabil über die Bühne, im Bild und Videobereich ist es zum Beispiel möglich, die Farbwerte exakt anzupassen und abzustimmen, auch im Audiobereich bleiben keine Wünsche offen, danach können Sie ihre Werke entweder ins Netz hochladen, DVD's oder Blue-Rays erstellen, in verschiedene Formate konvertieren und vieles mehr.

Zu den In und Export Formaten:

Unterstützte Importformate:
Video: AVC-Intra*, AVI, DNxHD, DV-AVI, DVCPRO*, MJPEG, MKV, MPEG-1, MPEG-2, MPEG-4, MOV, MVC, MXF, ProRes, WMV
Audio: AAC, MIDI, MP3, OGG, WAV, WMA
Foto: BMP, GIF, JPEG, PNG, TIF, TGA
Unterstützte Exportformate:
Video: AVI, DV-AVI, MJPEG, MPEG-1, MPEG-2, MPEG-4, MOV, WMV
Audio: MP3*, WAV
Foto: BMP, JPEG

Selbstverständlich ist es möglich, alle Menu's der DVD oder Blue-Ray anzupassen, die Software bringt sehr viele Vorlagen mit, die allesamt verändert werden können.

Ich kann diese Software uneingeschränkt weiterempfehlen, sie ist das Nonplusultra für jeden, der seine Foto oder Videoprojekte in ansprechende Ergebnisse verwandeln möchte.

CyberLink PowerDVD 16 Ultra
CyberLink PowerDVD 16 Ultra

5.0 von 5 Sternen Die ideale Lösung zur Wiedergabe Ihrer Multimediadateien, 1. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: CyberLink PowerDVD 16 Ultra (CD-ROM)
Hallo, hier ist mein Erfahrungsbericht zu CyberLink PowerDVD 16 Ultra. Zuerst einmal, was ist diese Software und wozu braucht man sie? Nun, das ist ganz einfach erklärt: Da Windows alleine nicht alle Multimediaformate mehr abspielen kann, sollte jeder Multimediaanwender ein Programm haben, um alles abzuspielen.
Hier kommt nun PowerDVD 16 Ultra ins Spiel, denn diese Software löste alle Aufgaben spielend, selbst Blue-Rays, auch in 3D, stellen kein Hindernis dar, stets wird alles ohne Schwierigkeiten abgespielt.
Die Installation selbst ist kinderleicht, sie ist schnell erledigt.

Egal welche Medien sie wiedergeben wollen, PowerDVD spielt sie ab, eine Liste der ganzen Formate finden Sie auf der Webseite, es lohnt sich, dort mal vorbeizuschauen.

Kommen wir nun zu den Neuerungen: Da wäre zuerst die Möglichkeit zu erwähnen, einen PC Modus oder einen TV Modus auszuwählen, der TV Modus ist dazu da, wenn der PC mit dem TV verbunden ist (entweder über HDMI oder WLan, verschiedene Adapter werden unterstützt).
Mit diesem Modus können Sie alle Ihre Filme oder Multimediadateien bequem auf dem Sofa genießen, eine Fernbedienung gibt es als App gratis dazu, und all das in verbesserter Qualität, denn PowerDVD holt aus allen Medien das Beste heraus, denn die TrueTheater-Optimierungen, eine Eigenentwicklung von CyberLink, verbessern die Qualität von Blue-Ray und HD Filmen sehr, auch die neuen 4K Displays werden unterstützt.

Auf dem PC gilt das natürlich gleichermaßen, sie können sogar YouTube Videos pinnen und später offline ansehen, YouTube Videos auf HD hochziehen, ein Besuch der Webseite hilft Ihnen hier sicher weiter.
Der aktuelle Preis liegt bei ca 100€ für diese Version, jeder Cent ist gut angelegt, ich habe nicht einen Absturz erlebt noch wurde irgendeine Datei nicht abgespielt, diese Software ist nicht umsonst Weltweit die Nummer 1 für Film- und Mediawiedergabe, eine ganz klare Kaufempfehlung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 2, 2016 12:51 AM MEST

MAGIX Xara Designer Pro X11 - Crossgrade
MAGIX Xara Designer Pro X11 - Crossgrade

5.0 von 5 Sternen Das Tool für professionelle Designs, 21. April 2016
Hallo, hier ist mein Testbericht über XARA Designer PRO X11 von der Firma Magix, seit Jahren gibt es von dieser Firma kontinuierlich Software, die immer wieder Bestnoten holt und stets immer wieder Testsiege für sich einstreichen kann.

Nun, um was handelt es sich bei dieser Software? Kurz und knapp gesagt handelt es sich um ein Tool für professionelle Designs, das erstens sehr leicht zu bedienen ist und das zweitens dazu dient, schnell und zielgerichtet Grafiken, Webseiten, Schriftstücke, Visitenkarten und andere Sachen mehr zu erstellen, bearbeiten und auszugeben, selbstverständlich gehört auch eine professionelle Fotobearbeitung mit dazu, doch hierzu später mehr.

In der Box finden Sie:
• Eine DVD mit der Software und Plug-Ins
• Eine Kurzanleitung zur Installation

Die Installation ist sehr schnell erledigt, ein Assistent führt Sie sicher ans Ziel. Beim ersten Start nur noch die Seriennummer eingeben, dann kann es losgehen.

Der Bildschirm ist folgendermaßen aufgebaut:
 Oben der Programmname, gegebenenfalls steht hier auch noch der Name der aktuellen geöffneten Datei
 Eine Leiste mit Icons wie z. Bsp. „Datei neu, öffnen“ und andere
 Darunter können die Werkzeugoptionen eingestellt werden
 Senkrecht kommt nun links die Werkzeugleiste
 In der Mitte ist das Bearbeitungsfenster
 Rechts finden Sie alle Ebenen und Seitengalerien, Füllgalerie, Schriftengalerien und andere, dies kann alles im Fenster eingestellt werden, was hier erscheinen soll.

Kommen wir nun zu den Neuerungen der aktuellen Version: Sogenannte Triggered Animations, das bedeutet, wenn Sie eine Webseite erstellen, haben Sie die Möglichkeit, Elemente in die Webseite hineingleiten zu lassen, um so die Aufmerksamkeit des Betrachters genau darauf zu lenken.

Sticky Objects, das sind bestimmte Elemente einer Webseite, die selbst beim Scrollen immer an Ihrem Platz bleiben, auch hier können Sie die Aufmerksamkeit gezielt darauf lenken. Auf der Webseite zur Software gibt es ein sehr schönes Beispiel dazu.

Außerdem gibt es viele neue Mouseover Effekte, so können Sie z. Bsp. ein Objekt automatisch vergrößern oder wackeln lassen, wenn Sie mit der Maus darüber fahren, es sind mehr Füllmethoden vorhanden, außerdem können Sie nun komplexe Grafiken nun schneller erstellen, auch das Verflüssigen von Vektorgrafiken ist nun möglich.

Im Fotobereich finden Sie eine professionelle Bildbearbeitung, mit der alle Fotoarbeiten, von der Retusche bis hin zur Tonwertkorrektur, Anpassen von Tiefen und Lichtern und noch viel mehr schnell erledigt sind.
Es ist auch noch ein sehr leistungsstarkes Plug-in namens Red Giant Magic Bullet PhotoLooks an Bord, außerdem gibt es einen Support von RAW Dateien, es werden keine Wünsche mehr offenbleiben.

Zur Unterstützung Ihrer kreativen Ideen sind 3000 Design Elemente an Bord, alles ist sehr leicht und schnell zu bedienen.

Ich kann diese Software bedenkenlos weiterempfehlen, sie schlägt in mancher Hinsicht wesentlich teurere Suiten, die auch nicht mehr können.

Allein die Vektorbearbeitung gehört zu der Schnellsten, die es zur Zeit auf dem Markt gibt.
Mein Tipp: Holen Sie sich dieses Programm, Sie werden es nicht bereuen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Office 2016: Der umfassende Ratgeber. Auch für Office 365. Mit diesen Tipps gelangen Sie schnell und sicher ans Ziel. Für Einsteiger und Umsteiger. Das Handbuch ist komplett in Farbe.
von Robert Klaßen

5.0 von 5 Sternen Dieses Buch sollte jeder Office 2016 Anwender besitzen, 9. März 2016
Hallo, hier ist meine Rezession zum Buch Office 2016 Der umfassende Ratgeber.

Völlig zurecht fragt der Autor gleich am Anfang „Darf's ein bisschen mehr sein?`, und damit meint er den Umfang des Werkes, gute 1140 Seiten, und die sind, soviel vorweggenommen, wirklich sehr verständlich und komplett farbig gestaltet.

Das Buch kostet 39,99 € und führt Sie durch alle Versionen von Office 2016, sei es die Version auf dem Tablett, PC oder die mobile Version, stets werden Sie sicher und verständlich ans Ziel geführt.
Das fängt schon beim sehr umfangreichen Inhaltsverzeichnis an (über 30 Seiten), sie werden nach der Lektüre in der Lage sein, alle Programme der Office 2016 Suite sicher und schnell zu bedienen.

Dem Autor Robert Klaßen merkt man an, das er sehr viel Ahnung von der Materie hat und er schafft es, auch schwierige Inhalte so zu vermitteln, das sie wirklich jeder verstehen kann.

Das ganze wird noch mit Beispieldateien aufbereitet, die Sie sich von der Internetseite herunterladen können. Dieses Buch ist jeden Cent wert, es sollte jeder besitzen, der mit Office arbeitet, sei es privat, in der Schule, Studium oder im Beruf, keine Frage bleibt unbeantwortet.
Gedruckt ist es auf sehr gutem Papier, ein Lesebändchen hilft immer, das letzte Kapitel wiederzufinden.

Der Vierfarbenverlag hat es wieder geschafft, ein hervorragendes Buch auf dem Markt zu bringen, das sicher das Zeug hat, ein Bestseller im Bereich Sachbuch zu werden, eine absolute Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3