Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für chemmy > Rezensionen

Beiträge von chemmy
Top-Rezensenten Rang: 6.414.838

chemmy

Seite: 1 | 2 | 3
Epson GT-1500 DIN A4 Dokumentenscanner (1200 DPI, USB 2.0, Autom. Dokumenteneinzug bis zu 40 Blatt)
Wird angeboten von XITRA - Xcellent IT Trading

4.0 von 5 Sternen Preiswerter Dokumentenscanner., 18. Juli 2015
Für den Preis ist es doch ein guter Scanner. Die Software ist etwas antiquiert, auch macht der Einzug manchmal Probleme.

Entwurfsmuster von Kopf bis Fuß
Entwurfsmuster von Kopf bis Fuß
von Eric Freeman

4.0 von 5 Sternen Gutes Buch, aber etwas gewöhnungsbedürfig., 18. Juli 2015
Gutes Buch, aber der Schreibstil ist etwas gewöhnungsbedürfig. Man sollte einige Erfahrung in Sachen OOP besitzen, vor allem Java Kenntnisse.

Hot Fuzz
Hot Fuzz
DVD

5.0 von 5 Sternen lustiger englischer Film, 22. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Hot Fuzz (Amazon Video)
den Film kannte ich aus den Kino im Original. Wer englische lustige Filme mag, wird diesen Film hier auch mögen.

Okt - Behälter für Verschiedenes, Transparent mit Deckel, Fassungsvermögen 52 Liter
Wird angeboten von DAMRO TECHNOLOGY

5.0 von 5 Sternen Gute und praktische Aufbewahrungsbox., 16. Februar 2014
Um meine Kleidung Jahreszeiten bedingt einzulagern, suchte ich eine praktische Möglichkeit und fand diese mit dieser Box. Die Kiste verschließt luftdicht und ist gut zu tragen, auch ist die gewählte Größe für meine Zwecke gut geeignet.

Python kinderleicht!: Einfach programmieren lernen - nicht nur für Kids
Python kinderleicht!: Einfach programmieren lernen - nicht nur für Kids
von Jason Briggs

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch zum Einstieg in Python., 16. Februar 2014
Ein nettes Buch für den Einstieg in die Programmiersprache Python, und dies nicht nur für Kinder. Die Funktionen werden gut an Beispielen erklärt und werden dann zu einen Programm ( Spiel )fortgeführt.

Diskrete Mathematik für Einsteiger: Mit Anwendungen in Technik und Informatik
Diskrete Mathematik für Einsteiger: Mit Anwendungen in Technik und Informatik
von Albrecht Beutelspacher

5.0 von 5 Sternen Nettes Mathebuch zum Einstieg., 16. Februar 2014
Es ist ein nettes Mathebuch zum Einstieg in das Themenfeld der diskreten Mathematik. Ich für mich kann es nur empfehlen.

STIEBEL ELTRON CK20S Wand-Schnellheizer, 2 kW, stufenlose Temperaturwahl, 71793
STIEBEL ELTRON CK20S Wand-Schnellheizer, 2 kW, stufenlose Temperaturwahl, 71793

5.0 von 5 Sternen Praktisches Geräte, 5. Januar 2014
Das Heizgeräte ist genau das richtige für mein Bad. Das Gerät ist nicht zu groß, lies sich einfach montieren und besitzt eine ausreichend Leistung.

Emsa 2158031000 3-teiliges Backset, Rührtopf, Quirltopf, Messbecher, Weiß, Superline

4.0 von 5 Sternen Nützliche Küchenhelfer, 5. Januar 2014
Das Backset ist genau das was ich für meine Küche noch brauchte. Die Geräte sind zweckmäßig und besitzen eine gute Qualität.

Visual C++ 2010 - inkl. DVD: Der schnelle und einfache Einstieg in die Windows-Programmierung (jetzt lerne ich)
von Dirk Louis

4.0 von 5 Sternen Gutes Buch zum Einstieg, 5. Januar 2014
Dies ist ein gutes Buch zum Einstieg in den Komplex Visual C++. Es ist verständlich geschrieben, man sollte aber nicht blauäugig an das Thema gehen.

CERRUTI 1881 Füllfederhalter ZOOM schwarz, + Kolbenkonverter
CERRUTI 1881 Füllfederhalter ZOOM schwarz, + Kolbenkonverter

5.0 von 5 Sternen Guter Füller, 5. Januar 2014
Der Füllfederhalter ist sein Geld wert. Er liegt sehr gut in der Hand, die Feder läßt sich leicht übers Blatt führen.

Seite: 1 | 2 | 3