Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16
Profil für A. Imholz > Rezensionen

Whiskas Familienplaner 2014
von Heye
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Whiskas - Familienplaner, 13. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Whiskas Familienplaner 2014 (Kalender)
Wie jedes Jahr bestelle ich diesen Kalender von Whiskas und es sind auch in diesem wieder sehr süße Katzenfotos und die Aufteilung im Familienplaner ist auch optimal. Der Kalender gefällt mir sehr!

Arztgeschichten
Arztgeschichten
von Michail Bulgakow

4.0 von 5 Sternen Interessantes Buch, 13. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Arztgeschichten (Taschenbuch)
Rundum kein Meisterwerk, aber im typischen Bulgakow-Stil geschrieben - mal sehr lustig, mal traurig...aber im jeden Fall hat es mir gut gefallen und ist lesenswert

Purax Pure Pads (30 Stück)
Purax Pure Pads (30 Stück)

5.0 von 5 Sternen Keine Schweißflecken mehr!!!, 16. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Purax Pure Pads (30 Stück) (Badartikel)
Die Pads gefallen mir sehr gut - man klebt sie direkt auf die Haut und sie halten einen ganzen Abend lang - ohne Schwitzflecken!
Sehr zu empfehlen, wer zum Schwitzen neigt und sich dadurch nicht traut enganliegende Sachen zu tragen, die schnell Flecken hinterlassen (z.B. Seide)
Danach nimmt man die Pads dann schmerzfrei mit Babyöl ab!

Whiskas Familienplaner für Katzenfreunde 2013: Mit Schulferien, 5 Spalten
Whiskas Familienplaner für Katzenfreunde 2013: Mit Schulferien, 5 Spalten
von Heye
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Whiskas Familienplaner, 21. Januar 2013
Toller Familienplaner mit sehr süßen Katzenfotos, die man im Anschluss (ausgeschnitten) als Grußkarte benutzen könnte.
Würde ich jedes Jahr wieder kaufen...

Home Again
Home Again

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne CD, 13. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Home Again (Audio CD)
Die CD von Michael Kiwanuka hat eine sehr beruhigende Wirkung - gute Auswahl der Songs -gute Stimme - gefällt mir sehr gut!

Korn III-Remember Who You Are
Korn III-Remember Who You Are

3.0 von 5 Sternen Asymmetrische Beats - Wem's gefällt, 12. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Korn III-Remember Who You Are (Audio CD)
Ich war absoluter Fan von KoRn - Bis zu diesem Album.
Follow the Leader hat mich total umgehauen und meinen kompletten Musikgeschmack verändert. Evolution - Tolles Lied. Good God - Gänsehautfaktor usw.

Nun kommt KoRn III
Voller Vorffreude reingehört - Total enttäuscht.
Das was KoRn auszeichnete, Hardrock Mit Melodie, wie man sie nach Follow the Leader beschreiben könnte, ist schier nicht mehr erkennbar.

Es fängt schon mit dem 2. Lied an und es wird nicht besser. Die Beats vom Schlagzeug sind total "kompliziert" assymetrisch (ich finde kein besseres Wort) und machen dem KoRn-Liebenden Zuhörer keinen Spaß. Ich kann das Album einfach nicht genießen.

Allerdings ist es musikalisch trotzdem ein gutes Werk, was vielen zusprechen könnte und tut. Vor allem der Sänger und der typische dreckige Bass kommt wieder zum Vorschein - Das einzige typische was geblieben ist. Somit gebe ich 3 Sterne, da es musikalisch gut ist, aber aus meiner Sicht kein KoRn mehr.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 14, 2013 3:26 PM MEST

Call of Duty: Modern Warfare 2 (Deutsch)
Call of Duty: Modern Warfare 2 (Deutsch)
Wird angeboten von ak trade

4.0 von 5 Sternen Neu = schlecht ?, 21. Oktober 2009
Ich habe mir die Texte vom IW-Pressesprecher angeguckt, der auch auf der offiziellen CoD Site vertreten ist angeguckt.

-Clan Matches mit Freunden ist weiterhin möglich, man kann sich in einer "Party" zusammenschließen und dan immer von Server zu Server joinen

-Ein Freund kann z.B. ja selber einen Server hosten und somit ist das Problem mit dem Host auch größtenteils behoben.

-Kein lästiges Servergesuche mehr. Einfach den Filter benutzen (zB Search & Destroy) und dann ist man in einem solchen drin ohne lange zu suchen.

Was wirklich nicht gut ist:
-Mappacks kostenpflichtig (hab ich aber nich nicht gelesen, aber ich vertraue den anderen Schreibern mal :S)
- So kurz vor dem Release die Änderung

-Die weiteren Neuerungen klingen vielversprechen und sehr anregend zum Spielen.

Ich persönlich halte dieses System des Multiplayers für Genial und Revolutionär und ich denke, in Zukunft werden die meisten Spiele auf diesem Prinzip aufbauen. Doch hat sich der Mensch nicht schon immer gegen Neuerungen gewährt und erstmal alles verurteilt?

Und bei dem Internetzugang wird langsam davon ausgegangen, dass die viele Menschen schon Breiband haben. Und wenn nicht, dann sollte man wohl auch keinen Server hosten und den öffentlich machen. Dazu wird ja keiner gezwungen.
Zu den Singleplayer muss man wohl nichts sagen... wird hoffentloch genauso genial wie immer.

Nachträglich geändert ^^:
Worum geht es euch flamern (ich nenn euch einfach mal so) überhaupt? Der Multiplayer bekommt "nur" eine neue struktur, mehr nicht ... was ist daran so schlimm ? und der singleplayer soll ja wieder episch werden, also WAS WOLLT IHR EIGENTLICH
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 3, 2009 1:53 PM CET

Philips SPA 5300/10 2.1 Multimedia-Lautsprechersystem 100 Watt
Philips SPA 5300/10 2.1 Multimedia-Lautsprechersystem 100 Watt

5.0 von 5 Sternen Super Sound kombiniert mit schönem Design, 29. Juli 2009
Hallo,

Die Lautaprecher, die ein bisschen kleiner als ein Handball sind, sind schön schwer, sodass sie nicht herunterrutschen. Genauso auch der Lautstärkeregler, der ebenfalls schön schwer ist. Aber am wichtigsten natürlich ist der überzeugende Klang bei allen Musikrichtungen. Der Subwoofer haut ganz schön rein, er ist aber natürlich auch regelbar. So kann man diese Anlage auch ohne Bedenken in einer Wohnung anschließen. Wenn man sich Rock anhört, spürt man richtig den Bass den Boden entlang gleiten.(ich habe den Subwoofer unter dem Schreibtisch). Bei Hip-Hop / Techno hat man ein ne Schöne Base durch den Subwoofer.

Sehr zu empfehlen und durchaus konkurrenzfähig mit den Preisidentischen Logitech-Soundsystemen !

MfG
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 30, 2010 1:35 PM CET