find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für John Doe > Rezensionen

Beiträge von John Doe

John Doe "Schatzwächter" (Esch/Alzette, Luxemburg)

TomTom Passiv Lüftungsschlitzhalterung (für Start 25 M EU, Start 25 M CE, Start 42, Start 52, Start 62, Via 52, Via 53, Via 62)

2.0 von 5 Sternen Zu locker., 3. Juni 2017
Leider kann man das Teil so fest drehen wie man möchte, doch es hällt nur mühsam. Tipp: Zuerst ausrichten, dann anbringen und anschliessend das GPS "andocken"; mit Gefühl!

Nitecore NU30 - 400 Lumen, integrierter Akku, über Micro-USB-Port ladbar (schwarz)
Wird angeboten von Outdoorpro

5.0 von 5 Sternen Klein aber fein., 3. Juni 2017
Stirn band hâllt und sitzt. Die kleinen LEDs erleuchten eine grosse Fläche. Das rote Licht ist gut ausgeglichen. Die Knöfpe lassen sich leicht - wenn am Kopf angebracht - leicht finden und bedienen. Nichts zu bemängelen. Typischt Nigtcore halt. :)

OneTigris Outdoor MOLLE Trinkflasche Halter Carrier Flaschenbeutel mit Reißverschluss (Schwarz-1000D Nylon)
Wird angeboten von OneTigris Online

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 3. Juni 2017
Also fast, perfekt. ;) Eine Clean Canteen 50 oz (592 ml) mit Standard oder Sportdeck passt problemslos hinein. Nur die Knöpfe des Mollies könnt ein wenig fester verschlossen sein. Kaufe nun bereits das zweite Expmplar für einen anderen Rucksack. Gute Qualität und ein wenig extra Stauraum dank der kleinen Vordertasche.

Reifenhalter Felgenbaum Reifenständer Reifenregal Felgenregal Reifen
Reifenhalter Felgenbaum Reifenständer Reifenregal Felgenregal Reifen
Wird angeboten von ei-on

4.0 von 5 Sternen Klein aber fein, 29. Mai 2017
Passt leider nicht für die angegebene Reifengrösse. Ein paar zusätzliche Muttern und längere Schrauben, verschaffen Abhilfe um ein paar Zentimeter zu gewinnen. Ansonsten sind es halt 4 Stangen und zwei stabile Füsse.

OneTigris Molle Taktische Handytasche für iPhone6/iPhone6 Plus/iPhone 6s/iPhone 6s Plus /Galaxy Note 4/Blackberry 8300/HTC One Max (Schwarz)
Wird angeboten von OneTigris Online

5.0 von 5 Sternen Passt sogar mit..., 18. April 2017
Lifeproof Akku Schutzhülle fürs iPhone 6. Einmal zugeknöpft bleiben es die Knöpfe auch. Werde mit mir noch ein zweites bestellen.

Carl Zeiss Lens Cleaning Kit
Carl Zeiss Lens Cleaning Kit
Wird angeboten von ADLACARVA

3.0 von 5 Sternen Für diesen Preis..., 18. April 2017
Rezension bezieht sich auf: Carl Zeiss Lens Cleaning Kit (Elektronik)
hätten die Haare am Pinsel besser befestigt werden können. Man braucht fast ein Anti-Haarausfallmittel um dies zu kompensieren.Die Tasche mit dem Rest ist sehr praktisch. Allem in allem: würde ich noch einmal kaufen, aber würde den Pinsel wieder mit einem anderen erstzen.

Peak Design Slide Lite Kameragurt 144 cm für Systemkameras verwendbar als Slinggurt, Schultergurt od
Wird angeboten von MAVIS Foto & Video

5.0 von 5 Sternen Simpel & Effektiv, 30. Juni 2016
Endlich ein Produkt das hält was es verspricht. Der Gurt trägt sich sehr bequem und ist kinderleicht verstellbar. Die Kamera beleibt in der Position in der man trägt, wenn der Gurt passend auf die Körpergröße eingestellt ist. Der Fuß als auch die Clips spüren sich stabil an.

Ich habe dieses Produkt für meine spiegellose Kamera gekauft um es zu testen und habe soeben den breiteren Gurt für meine DSLR bestellt. Dieser würde wahrscheinlich auch reichen, doch sicher ist sicher.

Samsung Galaxy P1000 Tab (17,8 cm (7 Zoll) Touchscreen, 16 GB Speicher, Android 2.2, WLAN, 3G, Videotelefonie) weiß

5.0 von 5 Sternen Viereckig, praktisch, sehr gut!, 5. März 2011
5 Sterne, weil das Gerät es sich verdient hat! Ein iPad in einer Hand festzuhalten ist bereits eine Kunst, Samsung hat das Handling Problem sowohl als physichen als auch virtuellen Bereich gut gelöst. Man bekommt das GT in eine Hand und hat noch Spielraum um es zu bewegen und zu drehen ohne die zweite hinzu zu nehmen. Eine Lupe oder Brille braucht man dennoch nicht fürs Display, da es von der Qualität her echt gut ist. Helligkeit kann man nach allen Formen einstellen und die Schärfe ist auch garantiert. Android war eine der besten Wahlen für die Softwareplatform. Für jeden User ist es bedienbar. Applikationen gibt es wie Muscheln am Meer - für den einen ist was mehr dabei als für den Anderen, doch das gleicht sich aus.

Stargate Kommando SG-1 - Season 10 [5 DVDs]
Stargate Kommando SG-1 - Season 10 [5 DVDs]
DVD ~ Ben Browder

5.0 von 5 Sternen Stargate SG-1 - Die beste Serie aller Zeiten, 7. März 2009
Stargate SG-1 spielt in meinem Leben eine sehr bedeutende Rolle, denn wenn man bereits mit 4 Jahren MacGyver - Fan war, konnte Stargate SG-1 nur die nächste Etappe sein und so war es auch. Ich habe jede Folge und smit auch jede Staffel gesehen und wurde von keiner enttäuscht und jede Minute die ich in meinem vergangnen Leben dieser Serie gewidmet habe war eine Minute der Erleuchtung.

Da die zehnte Staffel leider die letzte von SG-1 ist , haben die Produzenten sich extra ins Zeug gelegt und ich bin der Meinung, dass es ihnen gelungen ist. Jede Folge war ein neues Abendteuer und die letzte Epidsode bringt jeden "richtigen" Staragte-Fan an seine Grenzen, da man weiss, da es die letzte Folge ist.

General Jack O'Neill ist ebenfalls in der zehnten Staffel zu sehen, was denke ich jeden freut. Das neue Team ist super eingespielt und es gibt der Serie ein neues Gesicht. Es ist lustiger und emotionaler geworden. Wenn man jede Folge geshen hat, dann erkennt man, dass die Charaktere sich im Laufe der 10 Jahren weiterentwickelt haben. Die neuen wie Vala oder Cam die dazugekommen sind haben sich super integriert und verpassen der Serie noch mehr Schwung, da sie neue Ideen mit ins SGC bringen.

Für jeden Stargate-Fan, ob gross oder klein, ein absolutes MUST HAVE. Und für jeden der Stargate noch nicht kennt bzw. dem ganzen skeptisch gegenüber steht kann ich nur raten: Kauft euch die erste Staffel und spätestens nach 1 Monat möchtet Ihr schon die nächsten 9 haben.