Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longss17
Profil für Marc Humer > Rezensionen

Beiträge von Marc Humer

Marc Humer (Witten, NRW)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Wii Racing Tennis Set
Wii Racing Tennis Set
Wird angeboten von koka.shop Beste Ware, Beste Preise

5.0 von 5 Sternen Ordentliche Ware., 8. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Wii Racing Tennis Set (Zubehör)
Das Produkt ist (was mir sehr wichtig ist) sauber entgratet, alle Teile passen sehr gut in einander, der Gesamteindruck ist trotz Plastik-Spritzguss wertig und die Controller sitten satt und sauber drin.

1000x LED 5mm Blau wasserklar Leuchtdioden Dioden rund
1000x LED 5mm Blau wasserklar Leuchtdioden Dioden rund
Wird angeboten von Trend Mall

5.0 von 5 Sternen Damit das mal gesagt ist: WOW!, 8. Januar 2015
Natürlich sind keine Widerstände dabei, also einfach nur drauflos löten ist nicht.

Aber alle geprüften LEDs waren tadellos, verdammt hell und der Versand ging superfix.

Super Mario 3D Land
Super Mario 3D Land

5.0 von 5 Sternen Ordentlich verpackt, Spiel geht tadellos, 8. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Super Mario 3D Land (Videospiel)
keine "Grate" keine schiefen Aufkleber, alles läuft - tadellose einwandfreie Ware.
Und die Kinder haben einen heiden Spass mit dem Spiel :-)

Meister Schlagbohrmaschine 600 W, BSB600E, 5402180
Meister Schlagbohrmaschine 600 W, BSB600E, 5402180

5.0 von 5 Sternen Tadellos, 8. Januar 2015
Alles einwandfrei, sauber verpackt, nichts versyfft (übermäßig geölt), keine Grate, an denen man sich die Hände verletzen kann - Top ware wie eigentlich immer von Meister.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Produkt ist tadellos, nur..., 8. Januar 2015
... fehlt die Möglichkeit, die Geräte über die Ladestation zu laden, da die Rückseite nur Plastik ist und keine Kontakte enthält.

Aber mit einem Satz Batterien bzw. Akkus ist alles gut - man muss halt die Akkus immer austauschen - deshalb 2 Sterne Abzug (Komfort und fehlender Hinweis auf der Verkaufseite)

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Controller und Joystick sind tadellos, nur...., 8. Januar 2015

SunFounder Project Super Starter Kit for Arduino UNO R3 Mega2560 Mega328 Nano
SunFounder Project Super Starter Kit for Arduino UNO R3 Mega2560 Mega328 Nano
Wird angeboten von SunFounder

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert., 8. Januar 2015
Die Ware kommt in einer stabilen Plastikbox, die sicher und fest schliesst.
Alle Teile sind entsprechend ihrer Emfpindlichkeit geschützt verpackt.
Die Lieferung war sehr schnell.
Funktionalität aller Teile habe ich noch nicht geprüft, aber alles ist so akkurat und ordentlich, da kann eigentlich nichts schief gehen - und wenn eine Diode doch mal dahinscheidet - was kümmert es :-)

Auf jeden Fall bezüglich der Einzelpreise ein echt fairer Preis.

Das Booklet ist ein bisschen winzig, hier empfiehlt sich vielleicht der Kauf einer Lupe (Baumarkt, 1 Euro), damit man sich nicht verliest.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Jago - 310 tlg. Bohrer- und Bitsatz, Spiralbohrer-Set incl. 60 x HSS Bohrer und Koffer

5.0 von 5 Sternen aus gg. Anlass :), 11. November 2014
Also ich hab den Koffer nicht von Jago; hatte den vor Jahren von einem bekannten abgekauft.

Der koffer ist billiges Plastik, müssen wir nich drüber reden.... aber die Bohrer dienen mir seit nunmehr fast 10 Jahren.
Wenn die Bohrer bei Ihnen etwas unrund laufen, tippe ich eher auf Ihre Bohrmaschine.

Samsung Netzteil R719 R720 R730 R780 R519 R520 19V 3,16A 60W Ladekabel von elcorm ltd. (TM)

5.0 von 5 Sternen Haltbarkeit TOP, 17. Juli 2014
Passt exakt und die Verbindung Stromkabel-Adapter ist "bombenfest".

Würde ich sofort nochmals kaufen, aber ich hoffe, das ist erst einmal nicht notwendig :-)

Yousave Accessories Schutzhülle aus PU-Leder für Apple iPhone 3/3 g/3GS, Weiß
Yousave Accessories Schutzhülle aus PU-Leder für Apple iPhone 3/3 g/3GS, Weiß

5.0 von 5 Sternen Alles korrekt, 16. Juni 2014
Sauber verarbeitet, anständig eingepackt geliefert, alles gut.

Und der Schutz ist ungleich besser als bei diesen blöden Bumpern.

Der Verschluß ist problemlos mit einer Hand zu öffnen (ist ja nur ein Magnet), bleibt aber gut haften, wenn geschlossen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20