Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Marc Humer > Rezensionen

Beiträge von Marc Humer

Marc Humer "presentware_de" (Witten, NRW)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
LE 5,5W E14 C37 LED Lampen, Ersatz für 40W Glühlampen, 470lm, warmweiß, 2700K, 180° Abstrahlwinkel, LED Birnen, Kronleuchter, LED Kerzenlampen, LED Kerzenleuchten, LED Leuchtmittel, 5er Pack

5.0 von 5 Sternen Völlig okay, 6. Februar 2016
Das Licht ist angenehm, die Verarbeitung und Qualität ist untadellig. Toll auch für Abzugshaube oder im Schlafzimmer, da sie kaum warm werden. Wirklich zu empfehlen.

10 x 9W LED Lampe E27 Leuchte Glühbirne Birne Energiespaarlampe Leuchtmittel Kaltweiß

5.0 von 5 Sternen Klasse, 6. Februar 2016
Klasse * Klasse * Klasse * Klasse * Klasse * Klasse * Klasse * Klasse * Klasse * Klasse * Klasse * Klasse * Klasse * Klasse * Klasse * Klasse * Klasse * Klasse * Klasse * Klasse * Klasse * Klasse * Klasse.

Mehr muss man nicht sagen - braucht ihr Licht - kauft die Dinger!

Einhell Akku-Bohrschrauber TH-CD 18-2 2B, NiCd, 18 V, 1,2 Ah, 2 Gänge, 30 Nm, 2. Akku, im Koffer

5.0 von 5 Sternen Fast super, 6. Februar 2016
Die 30nm sind richtig klasse, die Maschine hat 120er Spacks in Bodendielen reingedroschen als gäbs kein Morgen mehr.
Ich kann sie nur empfehlen.

Man darf nur keine schwachen Handgelenke haben, denn das Teil ist *sauschwer*.
Aber wie gesagt - und darum habe ich sie ja auch gekauft - da ist mächtig Druck dahinter.

Wenn man den Kranz auf Bohren umstellt, hält man bei geladenm Akku den Bohrer nicht mit der Hand an (ist so'n Heimwerker-Test-Ding, kennt ihr sicher).

Intenso interne Festplatte 4TB (8,9 cm (3,5 Zoll), 7200rpm, 64MB Cache, SATA III)
Wird angeboten von SNOGARD Computer GmbH

5.0 von 5 Sternen Kennen Sie noch die alten CD-Laufwerke?, 6. Februar 2016
So ungefähr fühlt es sich an, wenn man erstmalig zugreift.
Bis die Platte hochdreht sind schon 2-3 Sekunden dahin.
Aber dann ist sie sehr schnell, extrem leise und tadellos.

Da ich nicht weiß, ob es einfach ein mechanisches Grundproblem ist mit der Anlaufzeit habe ich keinen Stern abgezogen (wäre ja unfair). Und da ansonsten alles klasse ist, gebe ich die 5 Sterne gerne.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 14, 2016 11:05 AM MEST

Faber-Castell 110086 - Art & Graphic Collection Holzkoffer
Faber-Castell 110086 - Art & Graphic Collection Holzkoffer

5.0 von 5 Sternen Superklasse, 6. Februar 2016
DAS Geschenk hat eingeschlagen wie eine Bombe.
Die Verarbeitung, die Qualität des Inhaltes, die Auswahl des Inhaltes (also die Bandbreite und Sortierung der mitgelieferten Farben) die automatische Schubladensicherung wenn es geschlossen ist... alles superklasse.

Ein passender Tragegurt noch dabei - und es wäre das ÜBERgeschenk überhaupt.

Aber absolut und vorbehaltlos zu empfehlen.

Leuchtstofflampe L 13 Watt 827 - Osram
Leuchtstofflampe L 13 Watt 827 - Osram
Wird angeboten von Leuchtmittelhandel Weilburg GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, 6. Februar 2016
Wir lieben unser kleines Ecklicht (Lampe ist hochkant in der Ecken angeschraubt) und dafür benötigen wir eben genau diese Röhre.
Die Anschlüsse sind bombenfest und passgenau, das Licht ist sehr homogen und angenehm. Qualität von OSRAM eben, wie wir es gewohnt sind.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Eigentlich n 4,5-Sterner, wenn man kleinlich ist :-), 6. Februar 2016
einziges Manko - die 3000 Lumen sind wohl doch etwas fantastisch - es sei denn das geht dann mit den drei kleinen 1.5V.
Mit einem 18650er 3,7V-Akku sind es dennoch über 2000 Lumen - also auf jeden Fall sehr hell.
Hierzu fehlt eine kleine Tabelle mit den entspr. Wertangaben.

Die Verarbeitung ist klasse, die Funktionalität ebenfalls (Zoom mit einer Hand einfach mit dem Daumen möglich), die Halterung ist sehr gut.
Auch die Passgenauigkeit der Einzelteile ist klasse. Also von der Seite überhaupt nichts zu bemängeln.
Und die Lieferung war EINE WOCHE schneller als angegeben!

Der Herr der Ringe - Die Spielfilm Trilogie [3 DVDs]
Der Herr der Ringe - Die Spielfilm Trilogie [3 DVDs]
DVD ~ Elijah Wood

5.0 von 5 Sternen unnötig viel zu sagen..., 6. Februar 2016
.... ware top, Lieferung top, alles top.
Und gefallen hat es auch.
Die Hüllen sind (form)stabil, die Kartonage außenrum ebenfalls, alles passt anständig und "schlackert" nicht rum.

Bin sehr zufrieden.

RAVPower® 24W 4.8A Dual USB Ladegerät Ladeadapter mit USB-Ladestecker intelligenter Ladekreis für Apple & Android Smartphones, Tablets und andere USB-ladende Geräte EU-Stecker, schwarz

5.0 von 5 Sternen In 7 Buchstaben: P.E.R.F.E.K und T, 6. Februar 2016
Wenn ich mal wieder einen benötige - kaufe ich diesen.

Selbst bei Volllast (2 leere Geräte, welche die volle Leistung ziehen) wird es nur handwarm - ein sehr gutes Gefühl, wenn man es wie wir nachts einsetzt. Die Nennleitung von 2,4 / 2,1 Ampere wird wirklich geliefert.
Das Gehäuse ist super griffig, überhaupt ein sehr wertiger und toll verarbeiteter Artikel - ich will keinen anderen mehr!

Opticum LION 2 Mini HD DVB-T Receiver (DVB-T2, HDMI, EPG, USB) schwarz
Opticum LION 2 Mini HD DVB-T Receiver (DVB-T2, HDMI, EPG, USB) schwarz

4.0 von 5 Sternen Tadelloses Produkt, nur..., 6. Februar 2016
... ich vermisse ein wenig den Hinweis, dass es abhängig von der Region ab 2017 nicht brauchbar ist.

Es ist von hoher Qualität, die Bedienung ist untadelig, das Menü ist zielführend und auch für "Normalsterbliche" leicht bedienbar.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20