Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 Strandspielzeug designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Schwäbin > Rezensionen

Beiträge von Schwäbin

Schwäbin

Seite: 1 | 2
Laeticia Dreams Damen Luxus Winter Mantel Patchwork Trenchcoat S M L XL, Farbe:Schwarz mit Kapuze;Größe:46

4.0 von 5 Sternen Super Kundendienst, 29. Dezember 2015
Habe den Mantel zwei Nummer größer bestellt als ich normalerweise trage, aber da ich bereits einen Laeticia Dreams-Mantel habe, wusste ich, dass sie italienische Größen haben. Leider waren die Knopflöcher nicht sauber umnäht, auf meine Reklamation hat der Verkäufer ab super schnell und gut reagiert!

JAMMYLIZARD | Luxuriös Wallet Ledertasche Hülle für iPhone 4 und 4S, BLAU
JAMMYLIZARD | Luxuriös Wallet Ledertasche Hülle für iPhone 4 und 4S, BLAU
Wird angeboten von JAMMYLIZARD Deutschland

3.0 von 5 Sternen Fehlende Funktion, 5. November 2014
Material und Farbe sind wie erwartet, der Magnetverschluss ist ein bisschen schwach und die Hülle ist nicht geeignet als Ständer für IPhone.

GLYX-Zahlen, Meine (GU Diät & Gesundheit)
GLYX-Zahlen, Meine (GU Diät & Gesundheit)

1.0 von 5 Sternen Rote, gelbe und grüne Glyx - auf dem Paperwhite?!, 7. Oktober 2014
Das war das Dümmste, was ich seit langem gemacht habe. Ein Buch als E-Book zu bestellen, dessen wesentliche Botschaft in bunten Punkten besteht, und dann auf dem Kindle anhand der nicht deutlich zu erkennenden Smileys raten zu müssen, welche Farbe der Punkt wohl hat, das ist ziemlich naiv gewesen. Ich nehme an, dass ich den Buchinhalt nicht wirklich gerne lesen und anwenden werde, zumal die enthaltenen Tabellen auf dem Kindle selbst in der kleinsten Schriftgröße nicht in der ganzen Breite zu sehen - und schon gar nicht zu lesen - sind. Schade.

Airex Balance Pad Standard blau, inkl. Echtheitszertifikat, Uebungsanleitung und Pflegeanleitung

4.0 von 5 Sternen Klein und fein, 22. September 2014
Die Matte ist für Gleichgewichtsübungen super. Tagsüber steht sie in der Ecke im Bad und nimmt nicht viel Platz weg, wenn ich sie benutzen möchte, reicht ein Handgriff. Es wäre alles perfekt, wenn außer den ausführlichen Pflegeanweisungen ein waschbarer Wechselbezug dabei gewesen wäre...

Tiptel tiptel 331 Anrufbeantworter 4Ansage 30min.Aufzeichnungszeit schwarz schwarz

5.0 von 5 Sternen Manchmal ist einfach doch das Bewährte besser, 22. September 2014
Mein Anrufbeantworter tiptel 331 hat nach ungefähr 15 Jahren den Geist aufgegeben. Ich hatte dann schon die Befürchtung, ein neues Gerät kaufen zu müssen, das viele Funktionen hat, die ich nicht benötige. Es hat mich deshalb sehr gefreut, dass das gleiche Modell noch zu bekommen war, zwar ohne Fernbedienung und ohne Gebrauchsanweisung, aber die hatte ich ja noch. Die Abwicklung der Bestellung, die Lieferung und die Rechnungszusendung hat reibungslos geklappt.

The Last Dark (GollanczF.)
The Last Dark (GollanczF.)
von Stephen Donaldson

3.0 von 5 Sternen Besser ein schwaches Happy End als ein Schrecken ohne Ende, 14. Februar 2014
Habe alle Bände gelesen, obwohl es meiner Stimmung meist nicht gut bekam. Man könnte wirklich depressiv werden, so viele Selbstzweifel wie die Hauptpersonen da immer und immer wieder haben - obwohl sie - eigentlich ohne zu wissen wie - die Welt retten...
Jetzt bin ich froh, dass es "The Last Dark" war und es nun hoffentlich bald mal wieder hell wird!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 12, 2014 7:55 PM CET

Der Springende Punkt Posterkalender 2014 schwarz
Der Springende Punkt Posterkalender 2014 schwarz
von Michael Michael Domberger
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Der Punkt ist..., 2. November 2013
...dass das Produkt ästhetisch ansprechend ist. Ich kenne und kaufe es seit Jahren. Diesmal klappte leider die Lieferung nicht in akzeptabler Zeit, weshalb der Lieferant dann sogar den Kaufpreis erstattet hat. Sehr honorig, vielen Dank!

A Tale of Two Cities
A Tale of Two Cities

5.0 von 5 Sternen Personalisierte Zeitgeschichte, 11. September 2013
Rezension bezieht sich auf: A Tale of Two Cities (Kindle Edition)
Fand's sehr spannend zu lesen, was kontinentübergreifend in England und in Frankreich zeitgleich passierte und es ist an sehr real beschriebenen Personen erzählt.

Lumsing® ATC FÜR IPHONE 4 4G 4S LEDER TASCHE ETUI CASE COVER SCHUTZ HÜLLE LEDERTASCHE mit Schutzfolien Kit
Wird angeboten von atcde

4.0 von 5 Sternen Frische Farben, 11. September 2013
Es heißt zwar Leder ist aber Kunstleder, aber das habe ich bei diesem Preis nicht anders erwartet. Die Hülle ist halt etwas hübscher als die üblichen einfarbigen/schwarzen...

Zeller 17720 Etagen-Rollwagen Mesh 43.5 x 26 x 62.5 cm
Zeller 17720 Etagen-Rollwagen Mesh 43.5 x 26 x 62.5 cm

4.0 von 5 Sternen Zweckdienlich mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis., 11. September 2013
Das Wägelchen ist sehr praktisch und sieht auch ganz gut aus. Allerdings ist es etwas labil, wenn es mit mehreren vollen Aktenordnern und Mappen beladen ist und man muss sich beim Schieben bücken, da es doch recht nieder ist...

Seite: 1 | 2