Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17
Profil für Lightfreak > Rezensionen

Beiträge von Lightfreak

Lightfreak

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Anker PowerDrive 2 Elite 24W 2-Port Kfz Ladegerät, Auto Ladegerät mit PowerIQ Technologie für iPhone 7 / 6 / 6s /6 Plus / iPad Air 2 /Samsung Galaxy S7 / S6 sowie für Smartphones, Tablets, Bluetooth Geräten, Powerbank und mehr
Wird angeboten von AnkerDirect DE

5.0 von 5 Sternen Toller Artikel der meine Handies schnell lädt, 12. Juni 2017
Tolles Gerät, hatte zuvor ein Belkin lader, der ist aber sehr langsame gewesen in der Ladung.
Dieser hier lädt hier sehr schnell beide unserer Handies. Einziger Nachteil, das nur ein Port bei mir leuchtet, und der andere leider nicht.
Sonst wären es 5 Sterne geworden!

UPDATE: Mein Ersatzgerät leuchtet TOP und kann es nur empfehlen!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Original Suncase Etui Tasche für Samsung Galaxy S8 | mit ZUSÄTZLICHER Hülle / Schale / Bumper *Lasche mit Rückzugfunktion* Handytasche Ledertasche Schutzhülle Case Hülle in antik-coffee
Wird angeboten von Trendcell Electronic

1.0 von 5 Sternen Passt nicht für das Samsung S8, 23. Mai 2017
Passt nicht zum Samsung S8 Handy. Die Tasche ist viel zu groß! Das Handy hat soviel spiel in der Tasche.
Echt Schade da Optisch diese gut aussieht.

Kein Titel verfügbar
Wird angeboten von noTrash2003

3.0 von 5 Sternen Garnicht mal so schlecht!, 18. Januar 2017
Optisch macht dieses was her, technisch habe ich es nicht geprüft da es ein Geschenk ist. Leider war das Holzgestell nicht richtig verklebt das die Flaschen hält. Hier musste ich mir Holzleim kaufen. Nun ist alles wieder ganz, und wird in kürze Verschenkt :)

Gourmesso Testbox - 100 Nespresso kompatible Kaffeekapseln - Fairtrade
Gourmesso Testbox - 100 Nespresso kompatible Kaffeekapseln - Fairtrade
Wird angeboten von Gourmesso

1.0 von 5 Sternen weit weg von guten Geschmack, 27. Dezember 2016
Leider ist dies hier ein Beispiel für schlechten Geschmack. Am liebsten würden wir diese alle wieder zurück geben, nur haben wir diese leider bereits geöffnet und Probiert. Wir greifen lieber zu einer anderen Marke als diese schreckliche hier!

Dallmayr Kaffee Mischkarton capsa 3fach Kaffeekapseln, 3er Pack (3 x 56 g)
Dallmayr Kaffee Mischkarton capsa 3fach Kaffeekapseln, 3er Pack (3 x 56 g)

2.0 von 5 Sternen Passen nicht für die Nesspresso touch, 8. September 2016
Passen nicht für die Nesspresso touch. Die Kabseln sind etwas abweichend vom Standard design. Bedeutet, das die Kapseln daher ständig im Gerät verbleiben und nicht automatisch ausgeworfen werden. Mann muss die Kapsel hinterher mit einem Messer rauspullen aus dem Gerät. Daher rate ich von diesen Kapseln definitiv ab...

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tolles Kabel, besser als das Original, 11. Mai 2015
Kann nicht klagen, super verarbeitet und besser als der Originale Gummiadler von Apple. Sehr hochwertig und funktioniert Tip Top !

Bouletta "MultiCase" Antic Coffee Braun Apple iPhone 6 4.7 Zoll Echt Leder Tasche Etui Hülle Case Handytasche Ledertasche Schutzhülle Antik Vintage - Mit Magentverschluss und Rausziehlasche 100% Passgenau

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht, aber verarbeitung nur soso, 3. November 2014
Tasche macht einen guten Eindruck. Allerdings beim ersten hinsehen.Auf dem zweiten Blick wunder man sich über die Farbe, dunkel Braun wie abgebildet sollte das Leder sein, ist aber eher Orange/Braun. Völlig andere Farbe als angeboten...

Am schlimmsten sind aber die Nähte, die Tasche ist schlecht zusammen genäht und teil zu locker.

Das geht besser bei so einem Preis...

AUKEY Lightning Kabel [Apple MFI zertifiziert] 1M Weiß Apple iPhone Datenkabel für iPhone 7 / 7 Plus / 6s / 6 / 6 Plus / 5 / iPad Air 2 / Mini 3 / iPod 5 / Nano 7 usw.
Wird angeboten von AukeyMall

5.0 von 5 Sternen Besser, billiger und schneller geht es nicht!, 27. September 2014
es muß nicht immer Apple sein, Aukey tut es auch. Habe nur 5,99€ bezahlt. Dachte es wäre ein Fake, aber es ist wie das Original und funktioniert...

Gigaset SL930A Telefon, Schnurlostelefon / Mobilteil, Farbdisplay, Dect-Telefon, Anrufbeantworter, schnurloses Telefon, Freisprechen, schwarz

3.0 von 5 Sternen Da muss noch viel gemacht werden, 1. Juli 2014
Günstig, einfach zu bedienen und einfach nur gut! Zu diesem Preis gibt es nichts besseres. Daher klare Kaufempfehlung von mir.

Black + Decker PD1800EL Akku-Handstaubsauger
Black + Decker PD1800EL Akku-Handstaubsauger