Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Humus42 > Rezensionen

Beiträge von Humus42

Humus42

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Tischaufsteller Glasgow A4 beidseitig beschreibbar Werbetafel Holztafel Kreidetafel
Wird angeboten von druckspezialist

1.0 von 5 Sternen Wackelt und ist schlecht geklebt, 13. August 2016
Beide Exemplare der Tafel wackeln extrem. Der Fuß steht nur auf einem kleinen Teil seiner Fläche. Außerdem wollte ich ihn gerne Hoch und Quer verwenden. Die Tafel ist aber (mit überstehendem Kleber und schief) fest und nicht drehbar. Für meine Zwecke wird es gehen, aber toll finde ich das Teil nicht. Würde ich nicht wieder kaufen.

12 x Brunnen Textmarker gelb
12 x Brunnen Textmarker gelb
Wird angeboten von mcbuero_gmbh

4.0 von 5 Sternen Mein Liebingstextmarker, 13. August 2016
Rezension bezieht sich auf: 12 x Brunnen Textmarker gelb (Elektronik)
Diesen Textmarker hab ich gekauft, weil mich die wachsige Beschaffenheit interessiert hat. Das Gelb leuchtet intensiv und die Markierung läßt sich durch Drehen des Stiftes auch gut in der Breite variieren. Auf kopierten Seiten sieht man die Markierung nicht mehr, das war für mich schon einige Male nüztlich. Ich hab ihn jetzt ein halbes Jahr und er ist noch kein bischen ausgetrocknet. Bei heftigerem Aufdrücken allerdings krümelt der Wachsstift etwas. Vorsicht, er löscht Tinte durch das Fett im Wachs. Außerdem gibt es ihn nur im 12er-Pack. Da überlegt man sich, ob man mehrere Farben anschafft. Dafür gibt es einen Stern Abzug.

DETOMASO Herrenuhr Quarz Aluminiumgehäuse Lederarmband Mineralglas SPACY TIMELINE RECTANGULAR Binär Trend schwarz/schwarz DT1066-A

1.0 von 5 Sternen Uhr defekt, 1. April 2016
Leider kann ich hier kein sachliches feedback abgeben, da die Uhr kaputt geliefert wurde. Die Uhr geht zurück, sehr schade.

Aquaclay Ground 10Liter
Aquaclay Ground 10Liter

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner und guter Bodengrund, 28. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Aquaclay Ground 10Liter (Misc.)
Wir haben lange nach einen Bodengrund gesucht, der unseren Panzerwelsen nicht die Barteln abschneidet beim Gründeln; war sehr schwer zu finden. Außerdem wollten wir den Boden in diesem Terrakotta-Rot. Bei Aquaclay sind wir dann endlich fündig geworden und sind sehr zufrieden. Absolut geeinet für Welse und andere Bodenfische. Würde ich sofort wieder kaufen.

Hipp Babysanft Seifenblasenpustebad, 2er Pack (2 x 200 ml)
Hipp Babysanft Seifenblasenpustebad, 2er Pack (2 x 200 ml)
Wird angeboten von medi.&.care

5.0 von 5 Sternen Lustige Seifenblasen - auch für Erwachsene, 28. Mai 2015
Das Schaumbad war ein Geschenk für meinen Mann, der ausgefallenen Badespaß mag. Ist recht gut angekommen. Das Schaumbad ist sanft und schäumt schön und wohl auch für Babyhaut ok. Das muss man sicher ausprobieren. Das mit den Seifenblasen ist wohl eher etwas für größere Kinder. Man muss den Ring direkt in das Schaumbad tauchen, nicht in das Badewasser. Außerdem muss man sehr vorsichtig pusten, sonst zerreißt der dünne Netzfilm.

Empfehlung: Das Bad ist eher etwas für ältere Kinder, ich denke ab 6 bis 8 Jahre müsste das mit den Seifenblasen klappen. Bei jüngeren Kinder ist die Enttäuschung, wenns nicht klappt, wahrscheinlich groß. Die Qualität des Schaumbades halte ich für gut.

Bronnley Seife "Lemon & Neroli" 3x100g
Bronnley Seife "Lemon & Neroli" 3x100g
Wird angeboten von Olfactive Supreme

5.0 von 5 Sternen Riecht toll und liegt gut in der Hand, 28. Mai 2015
Diese englische Zitronenseife riecht wirklich sehr gut, liegt gut in der Hand und ist sparsam im Gebrauch. Auch wird sie nicht so weich nach häufigerem Gebrauch wie viele andere Seifen. Diese Seife darf in meinem Haushalt nicht mehr ausgehen.

Handbuch der phantastischen Fernsehserien
Handbuch der phantastischen Fernsehserien
von Winfried Gerhards

5.0 von 5 Sternen Wer phantastische Fernsehserien mag, muss dieses Buch haben., 28. Mai 2015
Das Buch ist eine (sicherlich nicht vollständige) Übersicht der Fantasie-Serien vergangener Zeit. Da es von 2001 ist, fehlen die letzten 15 Jahre, das tut dem Spaß beim Lesen aber keine Abbruch. Vielleicht findet sich ja noch ein Buch, das diese Lücke schließen kann. Ich finde das Buch toll, man erfährt Dinge, die man noch nicht wusste und lernt Serien kennen, die man noch nicht kannte. Ich würde das Buch wieder kaufen.

Miss Fishers mysteriöse Mordfälle - Staffel 1 [Blu-ray]
Miss Fishers mysteriöse Mordfälle - Staffel 1 [Blu-ray]
DVD ~ Essie Davies

5.0 von 5 Sternen Endlich auf Deutsch, 28. Mai 2015
Als die Box endlich erschienen ist, habe ich sofort zugeschlagen. Die Serie handelt von einer sehr emanzipierten Frau des frühen 19. Jahrhunderts, die auf tragische Weise ihre kleine Schwester als Kind verlor. In Melbourne wohnt sie nun in einem Haus mit Angestellten und widmet sich der Aufklärung von Verbrechen mit Hilfe von Jack von der Polizei. Auch über ihre Vergangenheit erfährt man nach und nach etwas mehr. Die Athmosphäre wirkt sehr autentisch und die Fälle sind sehr spannend. Ich liebe Miss Fisher, hoffentlich kommt bald die 2. Staffel auf Deutsch.

Blumenmuster Strand cum Abend Jute-Tasche mit Baumwollschnur-Griff
Blumenmuster Strand cum Abend Jute-Tasche mit Baumwollschnur-Griff

5.0 von 5 Sternen Passt super zu Jeans, 28. Mai 2015
Eigentlich wollte ich mir gar keine Tasche kaufen. Aber bei diesem Modell konnte ich nicht widerstehen. Die Tasche ist aus Jute und daher etwas rau, das tut dem Spaß an der Tasche aber keinen Abbruch, man trägt sich ja nicht auf der Haut. Das extra Täschchen für Münzen etc. ist innen angenäht und kann so nicht verloren gehen. Es ist kein Riesenschopper, den wollte ich auch nicht. Es gehen aber alle wichtigen Dinge einer Frau rein. Würde ich sofort wieder kaufen.

Stricken Schritt für Schritt: Über 200 Techniken, Strickmuster und Projekte für Einsteiger
von Vikki Haffenden

5.0 von 5 Sternen Super Reihe, 28. Mai 2015
Ich habe Sticken, Häkeln, Stricken und Nähen gekauft. Alle Bücher sind super. Meine letzten Strickversuche waren in der Schule vor 30 Jahren und ich wollte ein Buch zum Auffrischen meiner Kenntnisse mit allen Mustern etc. Das ist genau was ich gesucht habe. Es sind die wichtigsten Strickmuster erklärt. Es wird auf Ausstattung und Material eingegangen und es gibt einige Beispielprojekte, für die die gleich loslegen wollen.

Fazit: Sehr gut geeignet für Anfänger und Leute die eine Übersicht über mögliche Strickmuster wollen, weniger für Fortgeschrittene auf der Suche nach neuen Nähprojekten.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6