Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17
Profil für Matze > Rezensionen

Beiträge von Matze

Matze

Seite: 1 | 2
Siemens iQ500 KG49EDI40 Kühl-Gefrier-Kombination / A+++ / Kühlteil: 301 L / Gefrierteil: 111 L / Edelstahl / CoolBox / BottleRack / Inox-AntiFingerprint
Wird angeboten von marsmedia GmbH, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Klasse Teil, 22. September 2016
Sehr guter Kühlschrank. Meine Frau und ich sind begeistert wie lange das Gemüse im separaten Fach hält. Platz ist auch genug da.

Teufel Musik Center Lautsprecher L 520 C für Heimkino Audio System Schwarz
Teufel Musik Center Lautsprecher L 520 C für Heimkino Audio System Schwarz

5.0 von 5 Sternen Klasse Sound, 22. September 2016
Der Center ist sehr klar im Klang. Mit den basslastigen Jamo 626S Standboxen und über meinen Denon AVR-X2200W macht er sich bei Filmen und auch bei Musik sehr sehr gut.

Hängeschrank Werkstatteinrichtung Werkbank Werkzeugschrank Lochwand
Hängeschrank Werkstatteinrichtung Werkbank Werkzeugschrank Lochwand
Wird angeboten von Oskar-Store

4.0 von 5 Sternen Guter Schrank, 22. September 2016
Natürlich ist solch ein Schrank nicht aus massivem Edelstahl sondern aus einfachem Blech aber er soll ja nicht im Wohnzimmer hängen sondern im Abstellraum ;) Bei mir hat Die Anleitung gefehlt. Kurz den Verkäufer kontaktiert und in na Stunde das ding aufm Tablet gehabt. Aufbau ist für Normalos simpel. Halten tut er gut und verzogen war auch nix

MoKo Samsung Galaxy Tab S 8.4 Hülle Case - Slim-Fit PU Leder Tasche Schutzhülle Schale Folio Smart Cover mit Stift-Schleife und Standfunktion für Samsung Galaxy Tab S 8.4 Zoll Tablet-PC, Blau
Wird angeboten von BSCstore EU

5.0 von 5 Sternen Top, 22. September 2016
Ist sehr schön und liegt gut in der Hand. Die Passgenauigkeit ist echt Maßarbeit. mit dem Gummiband hält es noch etwas besser während man sich bewegt oder nebenbei noch was anderes macht

Generic Wand Fahrrad Lagerung Rack Mount Aufhänger Haken Halter mit Schrauben
Generic Wand Fahrrad Lagerung Rack Mount Aufhänger Haken Halter mit Schrauben
Wird angeboten von Five Flower

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 22. September 2016
Hält gut. Die Gummierung macht nix am Fahrrad kaputt. Genug Abstand zur Wand, so kann man auch was noch dahinter an die Wand hängen

Scholl Velvet Smooth Express Pedi elektrischer Hornhautentferner, mit Meeresmineralien, Blau, Pediküre, Fußpflege, mit Ersatzrolle Stark, 1 Gerät inkl. 4 AA Batterien

5.0 von 5 Sternen Sehr Gut, 4. November 2014
Alle zwei Wochen für fünf Minuten etwas Arbeit und schon hat man wieder weiche Füße. Schnell und einfach. Sehr empfehlenswert.

Sony Smart Mini-Musikbox SRS-BTV5 kabelloser Lautsprecher mit NFC und integrierter Freisprechfunktion - weiß
Wird angeboten von Red Mobile

5.0 von 5 Sternen Cooles Teil, 4. November 2014
Funktioniert total easy. Ist kleiner als ich dachte hat aber super Wumms. Kann ich nur jedem empfehlen. Die Verbindung mit NFC oder Bluetooth macht es nochmal ne Ecke mobiler da man es auch nicht ständig mit sich schleppen muss, was ja bei kabelgebundenen Geräten der Fall ist.

Intex Luftbett Classic Downy Blue Queen Set, blau, 152 x 203 x 22 cm/4-teilig
Intex Luftbett Classic Downy Blue Queen Set, blau, 152 x 203 x 22 cm/4-teilig
Wird angeboten von A12Center

5.0 von 5 Sternen Sehr bequem, 10. September 2014
Die Luma lässt sich sehr einfach auf und wieder abblasen. Die Oberfläche ist sehr angenehm und darauf schlafen ist mit ein bissel Regulierung auch sehr bequem.

Outwell Fusion 300 - red
Outwell Fusion 300 - red

5.0 von 5 Sternen ABSOLUT EMPFEHLENSWERT, 10. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Outwell Fusion 300
170 Euro sind schonmal ne Schippe für ein Zelt, insbesondere, wenn es nur zwei oder drei mal im Jahr genutzt wird. Ich hatte auch sehr lange gezögert, doch letztendlich habe ich mich dafür entschieden. Ich (1,75m/75kg) war mit zwei Freunden (1,95m/ca120kg und 1,80m/100kg) beim Reisbrennen am Eurospeedway. Wir hatten locker Platz und das Zelt war innerhalb zwei Minuten, inklusive Heringe versenken, aufgestellt. Da Alle einem solch großen Wurfzelt gegenüber skeptisch waren, standen einige Leute um mich herum und schauten mir beim zusammenfalten zu. Ich war ebenfalls in ca 2 Minuten fertig. TIPP: Schaut euch bei Youtube die Videos dazu an wie es abgebaut wird und probiert es vorher im Garten aus. Das erste Mal is ganz schön Tricky und für einen wie mich auch anstrengend. im Video war es ein großer kräftiger Kerl ;) Das Zelt ist sehr wertig und hat bei dem Event auch einem Regensturm locker standgehalten.

Panasonic Lumix DMC-LX7EG-K Kompaktkamera (10 Megapixel, 3.8-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) Display, 24mm Weitwinkel, manueller Fokus, Full-HD Video) schwarz

5.0 von 5 Sternen SUPER BILDER, 25. Mai 2014
Finde die Bilder sehr gut besonders im Lowlight. Genial lichtstarkes Objektiv. Meine Frau hat für sich die sehr schönen Effektmodi entdeckt die sie im Urlaub gleich mal ausprobiert hat

Seite: 1 | 2