find Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Nickos > Rezensionen

Beiträge von Nickos

Nickos "disney-memory" (Essen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
LTB Jeans Jungen Sweatshirt Limodez S/T Blau (Indigo 304), 164 (Herstellergröße: 13-14)

1.0 von 5 Sternen Tolle Idee, Optik prima, Qualität 5-, 5. April 2017
Oh weh, Vintage pur. DAs Gewebe sieht aus wie mit einem Topfschwamm bearbeitet. DAs gewebte Gewebe löst ich auf in Fäden, überall da
wo das Gewebe hell ist. Heißt Optik toll, Gewebe sieht so dünn aus an den hellen Partien also sich dort bei der ersten Wäsche bereits Löcher bilden. ging leider direkt zurück. Schade.

Swiss Confisa Schokolade Noir 50 prozent, 100 g
Swiss Confisa Schokolade Noir 50 prozent, 100 g

5.0 von 5 Sternen MEin Favorit, 5. April 2017
also die Schokolade ist ein Volltreffer. Ich habe einfach mal diverse mit 50 % bestellt, und diese
War mein persönlicher Testsieger. Ich habe auch Lindt probiert, der Nachgeschmack war mir
Persönlich zu säuerlich. Ich bleibe bei dieser.

Leibniz Party Fun, 150 g
Leibniz Party Fun, 150 g

1.0 von 5 Sternen Zu süß, 5. April 2017
VIel zu süß. BEi uns haben alle aus der Familie probiert. DA bleiben wir lieber bei anderen Schoko Keksen.
Nicht nochmal.

Optimum Nutrition 30 Jahre Gold Stahl Shaker
Optimum Nutrition 30 Jahre Gold Stahl Shaker

1.0 von 5 Sternen Kostenlos okay, 5. April 2017
also als GOODY kostenlos dazu okay, aber bestimmt nicht für den genannten Preis.
MEtallbcher mit Scala von außen. NIchts besonderes.

Replay Baby - Jungen T-Shirt, Gr. 164 (Herstellergröße: 14A), Grün (GREY MELANGE MEDIUM M15)

1.0 von 5 Sternen Ein NO GO! Fürchterlich, 5. April 2017
Rezension bezieht sich auf: Replay Baby - Jungen T-Shirt (Textilien)
ALso für den genannten Preis geht die Qualität garnicht. DAs Shirtmaterial wirkte krümelig Rauch, so also es ein Peeling hätte wie nach etlichen Wäschen. GIng sofort retour.

Rock Angel Damen Pailletten T-Shirt mit MICKEY MOUSE Aufdruck | Elegantes Basic Shirt middle-grey XL
Wird angeboten von FASHION5

5.0 von 5 Sternen Für mich die richtige Wahl, 5. April 2017
ALso ich finde das Shirt top. ICh trage bei Ralph Lauren Größe L oder 14, ähnlich bei anderen Herstellern. BEi mir sitzt das Shirt locker, nicht auf Figur. Ich finde das XL wie eine 42/44 ausfällt. DAs der Stoff "dünn" ausfällt, finde ich normal für ein Sommershirt. Ich habe diverse mit
Ähnlicher Struktur, vollkommen okay. GEwaschen ist es noch nicht, aber es wird auch Handwäsche angegeben, kann mir nicht vorstellen das es da einläuft. DIe Farbe wird mit Grey angegeben, für mich eher bräunlich. bin dunkelblond und finde die Farbe Klasse. ICh bin zufrieden und habe es behalten.

Vilsa Mini-UNO Kartenspiel, 1er Pack, 31 g
Vilsa Mini-UNO Kartenspiel, 1er Pack, 31 g

1.0 von 5 Sternen Flop, 28. März 2017
DIeses Kartenspiel ist eine Unverschämtheit. HAlb so groß wie normale Karten. IM Kleingedruckten steht " im Kleinstformat ".
4 cm breit und 6 cm hoch und besteht aus 36 Karten. WEr UNO spielen möchte sollte sich das Original kaufen.
112 Karten und 9 cm breit und 14,5 cm hoch.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Lindt & Sprüngli Stoff Goldhase mit Mini Eiern, 100 g
Lindt & Sprüngli Stoff Goldhase mit Mini Eiern, 100 g

1.0 von 5 Sternen Schlappohren Hase, 3. März 2017
DIe Ohren des Hasen sind labbrig, Schlappohren, und entsprechen nicht der Abbildung. DEr Hase kann laut Pflegehinweis in Handwäsche gereinigt werden. Leider enttäuschend, da er nicht der Abbildung entspricht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 12, 2017 10:46 AM MEST

Rummy - Strategiespiel - Gesellschaftsspiel - Legespiel in sehr edler Ausführung - alle Teile aus Samena und Hevea Holz
Wird angeboten von logoplay-holzspiele

5.0 von 5 Sternen SEinen Preis Wert und viel schöner als Plastik, 6. Februar 2017
ARtikel, Lieferung und Verpackung, alles prima. VErarbeitung und Farben überzeugen. EIn Spiel das Jahre verbleiben wird. leider weigert sich mein Sohn noch, weil er nicht Kopfrechnen möchte. Ich würde das Spiel in dieser Ausführung jederzeit wieder kaufen und auch verschenken.

SPITZNER Balneo Schwefel Bad 1000 ml Bad
SPITZNER Balneo Schwefel Bad 1000 ml Bad
Wird angeboten von get2trade01

5.0 von 5 Sternen EMpfehlenswert für Haut und Erholung, 6. Februar 2017
MEINS! Das Bad ist einfach eine Erholung. NIcht nur außen sondern auch im Gefühl innen pure Erholung. DIe Haut ist danach weich, nicht trocken, und erholt. MEin Produkt das ich empfehle.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8