Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Andre Zschernig > Rezensionen

Beiträge von Andre Zschernig
Top-Rezensenten Rang: 4.606.623

Andre Zschernig

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Passform..., 18. September 2013
Optik und Verarbeitung top, vor allem bei dem Preis. Allerding passt das Sleeve nicht wie angegeben auf mein ASUS Transformer TF101... Die Höhe passt, selbst mit Dock, allerdings ist das Tablet durch des Breitbildformat zu breit für das Sleeve und es lässt sich nicht einmal annähernd schließen. Wirklcih schade!

POLAR Sportuhr RC3 GPS HR Black, 90051072
POLAR Sportuhr RC3 GPS HR Black, 90051072

3.0 von 5 Sternen Licht und Schatten, 18. September 2013
Insgesamt, wie nicht anders von Polar zu erwarten, eine solide Laufuhr. Nun endlich auch mit integriertem GPS. Insgesamt eine runde Sache. Ich möchte kurz zwei Dinge aufgreifen, die meinen Gesamteindruck etwas stören.

(1) USB Anschluss: Auf den ersten Blick ganz gut gelöst, allerdings tritt allein durch normales Schwitzen während des Laufens nahezu ungehindert Feuchtigkeit ein. Erste Folge dessen ist, dass die Magnete, welchen den Verschluss zuhalten, stark korrrodieren und sich in naher Zukunft vermutlich ganz auflösen werden. Und dass bereits nach wenigen Wochen im Gebrauch.

(2) Anzeige: Als ehem. Garminnutzer vermisse ich schmerzlich die frei konfigurierbare Anzeige. Es gibt zwar eine Vielzahl von Seiten mit allen Informationen, möchte man aber eine bestimmte nicht vordefinierte Kombination angezeigt bekommen, kommt man nicht drumherum, immer zwischen den Anzeigen zu wechseln. Schade! Kleines Feature mit großer Wirkung in meinen Augen.

Diese beiden Punkte sind für meinen Gebrauch leider nicht unerheblich. Davon abgesehen aber wirklich eine tolle Uhr.