Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Silke Lübke > Rezensionen

Beiträge von Silke Lübke
Top-Rezensenten Rang: 4.909.708

Silke Lübke "silke" (roseburg)

Calf & Half Designer Milchkännchen mit Euter
Calf & Half Designer Milchkännchen mit Euter
Wird angeboten von SHINA

5.0 von 5 Sternen kännchen, 7. Dezember 2013
dieses kännchen ist bei jedem kaffeetrinken der absolute hingucker. bei jedem kaffeetrinken werden ich darauf angesprochen.das kännchen ist zweckmäßig und witzig

AM (Jewel Case)
AM (Jewel Case)

5.0 von 5 Sternen cd, 7. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: AM (Jewel Case) (Audio CD)
Hier haben die Arktic monkeys wieder voll ins schwarze getroffen. steht den letzten alben in nichts nach. kann ich nur jeden empfehlen

got2b Strand Matte Matt-Paste, 6er Pack (6 x 100 ml)
got2b Strand Matte Matt-Paste, 6er Pack (6 x 100 ml)

5.0 von 5 Sternen Pflegeartikel, 15. Oktober 2013
Der Grund für diese Bestellung war eindeutig der Preis, der durch den Kauf eines 6erPack sehr günstig war. Das Produkt ist das Lieblingsprodukt meines Sohnes.

Depeche Mode : Monument
Depeche Mode : Monument
von Sascha Lange

3.0 von 5 Sternen Buch, 15. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Depeche Mode : Monument (Gebundene Ausgabe)
Hätte ich das Buch vorher einsehen können, hätte ich es bestimmt nicht bestellt. Es ist kein Buch, um darin zu schwelgen, ein paar schöne Fotos sind dabei, aber es ist mehr eine Auflistung von singleerscheinungen usw.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 6, 2014 3:00 PM MEST

Handicrunch Tagesdecke Pastorale rot-blau-oranje indische Decke 235 x 205 cm Katoen Überwurf Vorhang

5.0 von 5 Sternen decke, 15. Mai 2013
Die decke war größer, als ich gedacht habe- echt riesig. Die verarbeitung und qualitat ist top und macht sich echt total cool als wandschmuck.

Medea. Textanalyse und Interpretation zu Christa Wolf: Alle erforderlichen Infos für Abitur, Matura, Klausur und Referat plus Prüfungsaufgaben mit Lösungen (Königs Erläuterungen)
von Christa Wolf
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen buch, 15. Mai 2013
brauche dieses buch für den unterricht, insofern ist eine beurteilung nicht so ganz objektiv. Also: Buch war in Ausstattung und preis so wie ich es mir erwünscht habe.

Henzo Champagne, 10.198.01
Henzo Champagne, 10.198.01
Wird angeboten von Fotoalben-Discount

3.0 von 5 Sternen foto, 15. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Henzo Champagne, 10.198.01 (Elektronik)
Leider war dieser artikel als einsteckalbum deklariert. Dies war aber nicht der fall. es ist ein wunderschönes fotoalbum, aber für meine zwecke leider nicht. Die kommunikation mit dem händler war aber topp.

Prisoner [Vinyl LP]
Prisoner [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen musik, 15. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Prisoner [Vinyl LP] (Vinyl)
Toll, dieser Sound auf vinyl. Nicht alles Neue ist manchmal besser. Ich bin sehr zufrieden un super happy über diesen kauf.

The Traveller (The Fourth Realm Trilogy, Band 1)
The Traveller (The Fourth Realm Trilogy, Band 1)
von John Twelve Hawks

5.0 von 5 Sternen buch, 29. Juli 2012
Taschenbuch The Traveller (Corgi Books)(Fourth Realm Trilogy)in englischer Form. Versand schnell, Buch in guten Zustand. Alle Erwartungen wie beschrieben erfüllt.