Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Strandspielzeug Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für biwibo > Rezensionen

Beiträge von biwibo

biwibo

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Reishunger Mikrowellen Reiskocher, 1,2l für bis zu 4 Personen, BPA-frei
Reishunger Mikrowellen Reiskocher, 1,2l für bis zu 4 Personen, BPA-frei
Wird angeboten von Reishunger

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für Reisesser..., 4. August 2016
Den Reiskocher kann ich nur empfehlen. Zeitlich geht es zwar nicht wirklich viel schneller, bis man den leckeren Reis endlich genießen kann, aber es kocht nix über und man muss sich daher nicht daneben stellen und aufpassen. Zeit für andere Dinge... :-)
Somit ein großes Plus für das kleine Gerät. Lässt sich auch alles prima in der Spülmaschine reinigen.

Mit der Kochzeit muss man je nach Mikrowelle ein bisschen variieren, aber den Dreh kriegt man mit der Zeit raus. Ich möchte auf den Reiskocher nicht mehr verzichten!

RotSale® 1x Leuchtend Grün Autoschlüssel Opel 2/3 Tasten Silikon Schutzhülle Tasche Gehäuse Fernbedingung Klappschlüssel
Wird angeboten von RotSale

4.0 von 5 Sternen Witzig, 25. Juli 2016
Als Schutz für den Schlüssel eine tolle Sache. Und man findet den Schlüssel auch sofort im Dunkeln, weil er echt toll leuchtet.
Kleines Manko ist halt, dass der Schlüssel durch den Schutz um einiges dicker wird. Damit muss man leben...

4 Ventilkappen Totenkopf Auto PKW Motorrad chrom silber Ventilverschlüsse Caps
4 Ventilkappen Totenkopf Auto PKW Motorrad chrom silber Ventilverschlüsse Caps
Wird angeboten von Wenfeier_Online

1.0 von 5 Sternen Schlecht, 25. Juli 2016
Die Ventilkappen sind zu klobig für ein Autoventil und man sieht die Totenköpfe auch gar nicht richtig, weil man sie nie in die richtige Position drehen kann. Kann ich leider nicht weiter empfehlen.

AUDEW 2Pcs 8 Ball Auto Reifen Ventil kappen Ventilstaubdeckel Abdeckung
AUDEW 2Pcs 8 Ball Auto Reifen Ventil kappen Ventilstaubdeckel Abdeckung
Wird angeboten von Evcirle

1.0 von 5 Sternen Schlecht, 25. Juli 2016
Die Ventilkappen sind zu klobig für ein Autoventil und zudem ist das Drehgewinde im Inneren viel zu kurz. Damit schauen die Ventilgewinde halb raus. Sieht echt nicht schön aus. Kann ich leider nicht weiter empfehlen.

Universal Auto Alu Antenne Dachantenne Aluantenne 8,8cm Rot Autoantenne AT7032rt
Wird angeboten von WOLTU GmbH

3.0 von 5 Sternen Schöne Antenne, schlechter Empfang, 25. Juli 2016
Ich habe die Antenne in verschiedenen Farben gekauft, weil ich die Größe und die bunten Farben toll finde (habe ein weißes Auto, da leuchten sie schön drauf).
Leider leidet aber unter der Kürze auch der Empfang. Das macht mir nicht ganz so viel aus, weil ich eh lieber Musik vom USB-Stick höre.

Wer also neben gutem Aussehen auch viel Wert auf einen guten Radioempfang legt, sollte sich lieber eine längere Antenne zulegen.

Nachtrag: Verkäufer ist sehr nett und kulant, hat mir einen Preisnachlass gewährt.

Hengsong Hengsong Unisex Clogs Hausschuhe Muffin unten alltägliche Drag Hausschuhe Sommer (40)
Wird angeboten von mei_mei9

5.0 von 5 Sternen Wow!, 26. August 2015
Ich habe den Schuh eine Nummer größer bestellt, weil ich Einlagen trage und diese auch in diesem Schuh verwenden möchte.
Was soll ich sagen? Mit Einlagen passt der Schuh wie angegossen und ich laufe wie auf Wolken. Der Schuh ist federleicht, superbequem und sieht stylisch aus.
Toll finde ich auch die rosa Schnalle, die man nach hinten klappen kann und somit einen noch besseren Halt/Tragekomfort im Schuh hat.
Absolute Kaufempfehlung!

BUBBLE EX Agua Nova Bubble Stop Luft im WASSERBETT
BUBBLE EX Agua Nova Bubble Stop Luft im WASSERBETT
Wird angeboten von WBG-Service

5.0 von 5 Sternen Topp-Produkt, 26. Juni 2014
Das Bubble-Ex macht genau das, was es soll. Durch die verschiedenen Rezensionen war ich zwar skeptisch, es zu kaufen, habe mich aber dann doch durchgewrungen.
Und siehe da: Nach Monaten mit fast wöchentlichem Entlüften haben wir endlich Ruhe im Bett, ich kann es kaum glauben!

Mein Fazit: Absolute Kaufempfehlung, wenn ihr endlich das elendige Geblubber loswerden wollt! Und das Ganze noch zu einem erschwinglichen Preis...

Huawei Ascend G510 Premium Leder Flip Case - Weiss Hearts Pu Leder Schutz Hülle Etui Flip Case Für Huawei Ascend G510 - thinkmobile
Wird angeboten von thinkmobile

5.0 von 5 Sternen Bombastisch!, 26. Juni 2014
Eine supertolles Flipcase, kann ich nur empfehlen. Das Handy hält bombenfest in der Halterung und sieht zudem richtig schick aus. Es ist mir auch schon mehrfach runtergefallen, ohne dass das Handy irgendwelchen Schaden genommen hat oder aus der Halterung rausgefallen wäre.
Nach einiger Zeit in Gebrauch hat das Case zwar äußerlich einige Gebrauchspuren, aber das bleibt halt nicht aus, wenn man es ständig benutzt. Aber es hält und hält und hält. Darauf kommt es an!
Fazit: Absolute Kaufempfehlung meinerseits!

Super Burber Entlüfterventil
Super Burber Entlüfterventil
Wird angeboten von relax@home

5.0 von 5 Sternen Funzt!, 26. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Super Burber Entlüfterventil
Was soll ich sagen? Das Entlüfterventil macht genau das, was es soll: Das Wasserbett entlüften ohne viel Arbeit! Volle Punktzahl für ein echt gutes Produkt! Kann ich nur empfehlen.
Es ist aber sinnvoll, die Entlüftung trotzdem zu zweit durchzuführen, weil es immer besser ist, wenn einer unten am Stopfen aufpasst...

kwmobile Wallet Case Hülle für Huawei Ascend G510 - Cover Flip Tasche mit Kartenfach und Ständerfunktion in Grün
Wird angeboten von KW-Commerce

1.0 von 5 Sternen Reinfall, 26. Juni 2014
Diese Ledertasche ist ein totaler Flop. Nach ein paar Tagen in Gebrauch fingen die Halterungen schon an kaputt zu gehen, sind einfach abgebrochen, ohne dass ich irgendwas gemacht habe.
Auch habe ich mittlerweile festgestellt, dass die Halterungen das Handy nicht wirklich sehr fest gehalten haben. Habe mir daher jetzt eine andere Tasche zugelegt, die wenigstens hält, was sie verspricht!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6