Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für EisenherzOB > Rezensionen

Beiträge von EisenherzOB
Top-Rezensenten Rang: 3.066.464

EisenherzOB

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
AmazonBasics Laptop-Tasche, für eine Bildschirmdiagonale von 44 cm (17,3 Zoll)
AmazonBasics Laptop-Tasche, für eine Bildschirmdiagonale von 44 cm (17,3 Zoll)

5.0 von 5 Sternen Praktisch und gut., 22. Juli 2016
Die Notebooktasche passt sehr gut zu meinem gekauften Notebook, kann ich jeden weiterempfehlen. Preis- Leistungsverhältnis stimmt und es gibit noch weiteren Stauraum.

ASUS F751M (17,3 Zoll) Notebook (Intel N2940 Quad Core 4x2.25 GHz, 8GB RAM, 750GB S-ATA HDD, Intel HD Graphic, HDMI, Webcam, USB 3.0, WLAN, DVD-Brenner, Windows 10 Professional 64-Bit #4995
Wird angeboten von TechPoint1111

5.0 von 5 Sternen Preis- Leistungsverhältnis stimmt., 22. Juli 2016
Ich bin jetzt nicht der Fachmann für Notebook aber, meines erachtens ist das Notebook gut und das Preis- Leistungsverhältnis stimmt.

Netflix
Netflix

5.0 von 5 Sternen Super, 6. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Netflix  (App)
Ich bin mit Netflix und dessen Angeboten und Serien sehr zufrieden. Für mich hat sich eine neue Welt aufgetan. Empfehlenswert.

Fire TV Stick
Fire TV Stick

5.0 von 5 Sternen Klasse, 22. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Fire TV Stick (Elektronik)
Leicht und schnell ist die Installation erledigt, vieles erklärt sich von selber und sofort, ist unteranderen die Nutzung von Serien und Filmen möglich.

169/die Spur des Spielers
169/die Spur des Spielers

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 7. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: 169/die Spur des Spielers (Audio CD)
Für ein drei Fragezeichen Fan ein muss. Die Typische Spannung der dree Fragezeichen ist garantiert und die Story ist Klasse.

Duracell DURAUL24AA Ultra Power Batterien (AA, Mignon, LR06, 24er Box)
Duracell DURAUL24AA Ultra Power Batterien (AA, Mignon, LR06, 24er Box)

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 7. Oktober 2015
Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Durch die Verpackung hat man immer die Möglichkeit zu erkennen wieviel Batterien noch vorhanden sind. Des Weiteren sind die Batterien so verpackt das stehts Ordnung herscht.

Duracell DURAUL24AAA Ultra Power Batterien (AAA, Micro, LR03, 24er Box)
Duracell DURAUL24AAA Ultra Power Batterien (AAA, Micro, LR03, 24er Box)
Wird angeboten von Vitamed Matthias Quinger

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 7. Oktober 2015
Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Gut ist auch die Art der Verpackung, mann kann sofort erkennen wieviele noch vorhanden sind und die Batterien kullern nicht durch die Gegend.

Wiedersehen mit Abrascha
Wiedersehen mit Abrascha

5.0 von 5 Sternen Ein Lied was ich immer wieder gerne höre., 25. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Wiedersehen mit Abrascha (MP3-Download)
Ich bin zu diesem Lied, durch den Film die Wunderkinder gekommen. Der Film und die Musik waren so beindruckend, das ich das Lied unbedingt kaufen musste.

Hängekorb Set 3-tlg. - Körbe 23, 25 und 27 cm - Obst- und Gemüseampel mit 3 Ablagekörben
Wird angeboten von Relaxdays

5.0 von 5 Sternen Alles gut., 16. Oktober 2014
Produk wurde wie beschrieben geliefert. Preis- Leistungsverhältnis stimmt.Ich kann dem Kauf des Hängekorb Set. empfehlen, da unteranderen die größe der Körbe sowie die Verarbeitung gut ist.

Big Bang Theory:Cast Ceramic Mug
Big Bang Theory:Cast Ceramic Mug

4.0 von 5 Sternen Fangeschenk, 30. August 2014
Die Tasse macht sich sehr gut für die richtigen Fans von The Big Bang Theory. Verpackung ist sehr ausgeklügelt und Klasse. Ich persönlich fand allerdings, den Preis + die Liefergebühhren etwas zu hoch. Daher nur 4 Sterne.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4