Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für J.B. > Rezensionen

Beiträge von J.B.

J.B.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
3 x atFoliX Folie Canon PowerShot G3 X Displayfolie - FX-Antireflex-HD Entspiegelung für hochauflösende Displays
Wird angeboten von @FoliX GmbH

5.0 von 5 Sternen hat mir das Display gerettet, 28. April 2016
Die Folie ist sehr dick und stabil. Sie stört aber auf dem Display nicht, die Touch-Funktion funktioniert trotzdem super. Habe sie auch auf Anhieb blasenfrei auf das Display bekommen.

Letztens habe ich einen fetten, sehr krassen Kratzer auf dem Display entdeckt. Das Ding ist so tief das man mit dem Fingernagel richtig eine Kerbe spüren kann. Es lag an einenm Teil in der Kameratasche was dort nicht hätte sein sollen. Zuerst dacht ich das das Display defekt wäre. Dann habe ich die Folie abgezogen und Folie sei Dank ist das Display völlig in Ordnung....

Home Secure R5019X - Schlauchdichtung / Dichtungen aus Gummi für Fenster mit Doppelverglasung und Türen aus uPVC - Meterware - Schwarz
Wird angeboten von Home Secure

5.0 von 5 Sternen ...dichtet, 28. April 2016
Macht einen wertigen Eindruck, passt perfekt in eine 4mm Nut (und bleibt dann fest darin sitzen) und dichtet mein selbst gebautes Fenster perfekt ab.

SanDisk Ultra Android microSDXC 128GB bis zu 80 MB/Sek Class 10 Speicherkarte + SD-Adapter FFP

5.0 von 5 Sternen genutzt für den Raspberry PI, 28. April 2016
Hab mir die Karte für einen PI 2 gekauft. Mit aktuellem Raspberrian funktioniert die Karte ohne große Kunstgriffe. Die Performance ist, ohne das ich jetzt irgendwelche vergleichenden Benchmarks gemacht hätte, gut.

Tut was sie soll, bin zufrieden...

Peat's Beast Cask Strength Pedro Ximenez Sherry Wood Finish mit Geschenkverpackung (1 x 0.7 l)

3.0 von 5 Sternen Schieflage bei Preis-Leistung, 28. April 2016
Ich war gespannt, da ich Rauch liebe. Rauch wird aber mit zunehmender Lagerzeit im Fass eher milder tritt in den Hintergrund, so dass ich große Hoffnung hatte das dieser eher junge Whisky hier eine Rauchbombe wird. Leider finde ich ihn garnicht sooo rauchig wie angepriesen. Dafür das er mit 50€ aber jetzt auch nicht der Billigste ist fehlen ihm dann aber doch die Komplexität und weitere Geschmacksnuancen.

Für 35€ wäre er grad noch Ok,denn für soviel bekomme ich auch einen 10 jährigen Laphroiag (leider nicht mehr in Fassstärke zu haben). Letzterer bringt massig Rauch, Torf und viel langanhaltenden Abgang.

(Über Geschmack kann man tagelang streiten wenn man will. Ich habe meine perönliche Meinung gesagt, wer eine Andere hat darf sie an anderer Stelle gerne auch sagen.)

Makita PJ7000J Nutfräse
Makita PJ7000J Nutfräse

5.0 von 5 Sternen Tolles Werkzeug..., 28. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Makita PJ7000J Nutfräse (Werkzeug)
Einfach zu bedienen, präzise einzustellen und für Maktia typische Qualität. Da wackelt nix und alle Nuten werden präzise an die Stelle gefräst wo sie hinsollen.

Phönix Domino Gaskochfeld Einbau Kochfeld Glas Gaskocher 2 flammig Autark Campingkocher Propangas / Erdgas inkl. Gasschlauch-Regler-Set
Wird angeboten von A&M Markt

5.0 von 5 Sternen Super Kochfeld..., 28. April 2016
Es gibt nur wenig zu berichten:
Alle Teile machen einen wertigen Eindruck, das Kochfeld lässt sich aufgrund der überwiegend graden und glatten Oberfläche sehr gut nach dem Kochen reinigen. (Die Standfelder aus Guss lassen sich einfach abnehmen).
Die elektrische Zündung funktioniert perfekt und die Flamme bleibt schon nach wenigen Sekunden an. (Ich kenne da Kochfelder wo man gefühlte Ewigkeiten drücken muss...)

Die Leistung ist angemessen und lässt sich gut regulieren.

Jetzt das ABER, das aber KEIN Produktmangel an sich ist:
Die beiden einzelnen Felder sind recht dicht beieinander. Ein Topf mit Nudeln für 2 Personen und eine handelsübliche Pfanne passen nicht so drauf das sie jeweils mittig stehen. Auch die Drehknöpfe werden dann schon etwas vom Topf überdeckt. Kochen kann man aber trotzdem so.
Wer da Sorge hat sollte sich mal die Abmessungen und Kochfelder auf ein großes Stück Papier übertragen und schauen ob es für ihn noch OK ist. Das Kochfeld insgesamt ist halt recht klein gehalten und das ist auch gut so, da es so für 'Kleinstküchen' in Wohnmobilen etc. geeignet ist.

Ich würde es wieder kaufen, da ich es gegenüber den klassischen 2-flammigen Blechdingern um welten schöner und besser zu reinigen finde. Mit der Funktion bin ich für eine 'WoMo-Küche' sehr zufrieden.

SIRUI T-005X Dreibeinstativ (Aluminium, 130cm, mit SIRUI Kugelkopf C-10X) rot
SIRUI T-005X Dreibeinstativ (Aluminium, 130cm, mit SIRUI Kugelkopf C-10X) rot

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert..., 28. April 2016
Das gesamte Stativ fühlt sich absolut hochwertig an. Der Kopf lässt sich fein dosiert einstellen, die Panorama-Funktion dreht sich sanft gedämpft und ruckelfrei, die Beinesegmente lassen sich mit einer Viertelumdrehung lösen und feststellen. (und fest meint dann auch fest)

Ich habe eine G3x daran fest, also eine mit 750 Gramm eher eine leichtere Kamera.

Voll ausgefahren auf 140cm schwingt das Stativ natürlich schon etwas, beruhigt sich aber auch sehr schnell. Je niedriger das Stativ eingestellt wird, desto stabiler wird es. Spätstens ab Hüfthöhe wackelt nix mehr. Wenn sich jemand über Instabilität beklagt hat er vermutlich außer acht gelassen das es sich hier um ein REISESATIV mit einem Kilo Gewicht handelt. Nix Video, nix Studio mit 5Kg Mega-DSLR.

Wenn die Beine in Verpackungsposition gebracht werden kann man das Stativ umgekehrt für Makro-Fotografie nutzen. Allerdings rasten die Beine hier nicht ein. Durch den niedrigen Gewichtsschwerpunkt steht trotzdem alles sicher.

Außer den Drehgriffen für die Höhenverstellung sind praktisch alle Teile (auch der Kopf und Stativplattenaufnahme) aus Alu.

Breites Grinsen... ...ab auf Fototour!

KWB Bitsatz T, 4-teilig, 130 mm, 1116-00
KWB Bitsatz T, 4-teilig, 130 mm, 1116-00

5.0 von 5 Sternen Gute Preis-Leistungs-Verhältnis, 21. April 2016
Die Dinger sind billiger und zudem länger als die Bits die ich im Baumarkt finden konnte. Sie sind sehr passgenau für meine Torx Schrauben.

Bin sehr zufrieden und werde sie mir wieder kaufen wenn die aktuellen ausgenudelt sind...

ENT Oberfräser Gehrungs-Verleimfräser HW (HM) S8x32 Z2 D38,1x12,7mm
ENT Oberfräser Gehrungs-Verleimfräser HW (HM) S8x32 Z2 D38,1x12,7mm
Wird angeboten von INTECRO

5.0 von 5 Sternen So machen Schubkästen Spaß, 21. April 2016
Vorweg eine Wahrnung:
Auf dem zweiten Produktbild sind Bemaßungen angegeben, die für die größere Variante des Fräsers gelten. Das bedeutet das zu bearbeitende Brett kann keinesfalls wie dort angegeben 19mm stark sein. Das ist etwas Verwirrend. Die Produktbeschreibung ist allerdings korrekt den die maximale Breite von 12,7mm ist dort angegeben.
Wer die 19 mm braucht muss den großen Fräser kaufen und sollte vorher prüfen ob der riesige Fräser dann in seine Maschine passt.

Zum Fräser:
Ich denke das die Nutzung nur in einem Frästisch sinnvoll möglich ist, da ein Anschlag zur Tiefenbegrenzung notwendig ist. Die korrekte Einstellung ist etwas fitzelig und man sollte einige Probefräsungen vornehmen damit das eigentliche Werkstück auch passgenau und maßhaltig wird. Sobald die Einstellungen aber stimmen macht es großen Spaß damit zu arbeiten. Der Fräser ist scharf und sehr hochwertig. Die entstehenden Ausfräsungen erzeugen wunderbare 90° Verleimfugen für z.B. Schubkästen.
Die 11 teilweise recht großen Schubkästen aus 10mm Birke Multiplex für eine selbst gebaute Küche sind so in kürzester Zeit entstanden.

Viel Geld für einen Fräser, aber ich bin absolut begeistert.

SMARSTAR G-9067 Classic Retro Küche Spüle Einhebel antike Messing Wasserhahn mit Einhebelsteuerung

5.0 von 5 Sternen der ist wirklich so süß wie auf dem Bild..., 21. April 2016
Der Hahn ist wirklich hübsch und fühlt sich wertig an. Der obere Teil des Hahn lässt sich um 360 Grad drehen, wobei alle Bewegungen sanft gebremst und sehr gediegen rüberkommen. Wie lange das so bleibt kann ich natürlich nicht sagen.

Alle Teile (der Hahn, passende Panzerschläuche, Dichtung usw) kommen ordentlich verpackt und kratzerfrei an. (bei China-Wahre nicht immer so)
Lediglich ein strenger, herber Geruch weht aus der Verpackung, wie es bei China-Produkten häufig vorkommt. Dieser Geruch ist aber am Hahn selbst nach kurzer Zeit verflogen. Ich empfehle reichliches Spülen bevor das Wasser daraus verwendet wird.

Einziges Mako ist das kleine Plastikschildchen am Bedienhebel welches dem Nutzer die Richtung für Warm und Kalt weisen will. Das passt von der Optik her nämlich so garnicht zu der restlichen Antik-Optik. Allerdings ist es auch nur in eine kleine Bohrung gesteckt und lässt sich sehr einfach (und zerstörungsfrei) entfernen und durch einen hübscheres Stöpselchen ersetzen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9