Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Katja > Rezensionen

Beiträge von Katja

Katja

Seite: 1 | 2 | 3
Wonderbra Damen BH Perfect Strapless BH 8670
Wonderbra Damen BH Perfect Strapless BH 8670
Preis: EUR 30,21 - EUR 49,99

4.0 von 5 Sternen ganz gut, 21. August 2016
Ich habe diesen Wonderbra in 75 A in nude. Er ist ganz okay, Mir kommt er immer vor wie ein Gestell oder eine Corsage. Gut ist, dass er innen winzige Gumminoppen an den Seiten und am Rücken hat, sodass der BH nicht rutschen kann. Vom Körbchen her passt er auch. Aber ich denke für große Brüste ist er besser geeignet.

"638 Shakur" Grau, M 36
"638 Shakur" Grau, M 36
Wird angeboten von ZAHIDA-FASHION

5.0 von 5 Sternen hervorragend, 10. August 2016
Rezension bezieht sich auf: "638 Shakur" (Misc.)
Trage meistens Größe S und habe hier die 36 bestellt. Passt super. Kleiner dürfte er nicht sein. Sieht genau so aus wie auf dem Bild. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

10528 Fashion4Young Damen Ärmelloser Jumpsuit Hosenanzug Overall in 10 Farben Gr. 34/36 (34/36, Dunkelblau-Schwarz)
Wird angeboten von Fashion4Young - Versand aus Deutschland, Angebote incl. MwSt. und Widerrufsrecht

5.0 von 5 Sternen sieht toll aus, 31. Juli 2016
Also ich habe mir diesen Jumpsuit auf Ebay vom selben Anbieter in dunkelblau/schwarz bestellt. Trage Größe S im Alltag. Jumpsuit passt wie angegossen. Bin aber nur 1,58 m groß, sodass ich am Bein sicher noch ca. 4 bis 5 cm kürzen lasse. Es ist keine Suuuuperqualität. Hier und da hängt mal ein Faden raus. Aber hey, für den Preis macht er dennoch optisch ne Menge her. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen!!!

MissTalk Sexy Frauen Brazilian G-String Slip Bikini Unterwäsche (Small, Schwarz)
Wird angeboten von miss talk

4.0 von 5 Sternen nettes Höschen, 13. Juli 2016
Hose ist völlig okay für den Preis. Von vorn sieht sie eher aus wie ein Panty. Sie sitzt vorn sehr tief. Auch hinten am Steißbein ist der Sitz recht tief. Man wird also schöööön braun :-) Ich trage bei Kleidung immer Größe S oder mal 34 und mal 36. Mir passt der Slip gerade richtig. Ich schätze eine M hätte mir auch noch gepasst. Lieferung war rucki zucki. 2 Tage.

4870 Trägerloses Bandeau-Minikleid Party Kleid Abendkleid verfügbar in 2 Farben (Schwarz Gold)

5.0 von 5 Sternen hübsch hübsch, 30. Juni 2016
Ich habe dieses Kleid zwar nicht hier gekauft, aber wollte trotzdem bewerten. Das Kleid ist sehr hübsch. Ich bin 1,59 m groß und trage Größe S. Das Kleid passt mir super. Es ist aber bei mir länger als bei der Dame auf dem Foto. Die Pailletten wirken auf dem Foto beige, sind aber in natura richtig goldfarben . Nach dem Waschen war es noch genau so in Form wie vorher. Das Kleid ist schön stretchig und auch für Größe M tragbar. Alles in Allem ein schönes edles Party- oder Cocktailkleid.

Damen Espadrilles Low Top Sommer Slipper Sneaker Metallic Lederoptik Schwarz 36
Damen Espadrilles Low Top Sommer Slipper Sneaker Metallic Lederoptik Schwarz 36
Wird angeboten von marimo24com

5.0 von 5 Sternen schöne Schuhe, 1. April 2016
aber leider waren sie mir zu klein. Ich vermute, wenn ich sie eine Nummer größer nehme, sind sie wieder zu groß. Ansonsten super schöner Schuh. Kann ich jedem nur empfehlen.

H316 Damen Jogginghose Hose Sporthose Laufhose Haremshose Baggy Boyfriend Harem, Farben:Schwarz;Größen:M/L
Wird angeboten von Desholle

5.0 von 5 Sternen super, 16. Januar 2016
War erst skeptisch, ob sie nicht zu groß bzw. zu lang ist. Aber passt perfekt. Trage sonst Größe S. Sehr gut Quali für den Preis. Zum Sport oder Gammeln viel zu schade. Man kann sie auch super im Alltag tragen.

ALZORA Bikini Damen Tassel Fransen Fringe Push Up Set Top und Hose , 10200
ALZORA Bikini Damen Tassel Fransen Fringe Push Up Set Top und Hose , 10200
Wird angeboten von ALZORA

5.0 von 5 Sternen HAMMER, 6. August 2015
Also ich habe diesen Bikini in Mintgrün. Farbe ist genau wie abgebildet. Bitte nicht verwechseln mit türkis. Türkis geht sicher mehr ins blau, mintgründ hingegen ist auch wirklich mintgrün. Super schöner Biniki. Größe S passt wie erwartet super. Vorallem zaubert er obenrum mehr, habe nur ein A-Körbchen.Ich finde es auch super, dass der Bikini hinten zum Knoten ist und nicht mit Verschluss. So ist er für jeden Umfang passend. Im Prinzip sieht er genau so aus wie auf dem Foto. Ich habe mir gleich noch eine andere Farbe bestellt.
Wenn man das Oberteil dreht (Fransen an der unteren Naht), hat man sogar einen Tankini der den Bauch verdeckt.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 10, 2016 2:33 PM CET

Gogo Leggings lang mit zerissener Optik Einheitsgröße (32-38), pink
Gogo Leggings lang mit zerissener Optik Einheitsgröße (32-38), pink
Wird angeboten von FABFIVE24

4.0 von 5 Sternen :-)))), 11. Juni 2015
Habe die Leggins in schwarz. Die Risse ziehen nicht weiter und man sieht oben auch nicht den Slip. So hoch sind die Risse nicht. Also alles gut. Der Bund schneidet auch nicht ein. Die Hose roch allerdings wie erwartet nach Chemie. Das Anziehen ist eine Kunst für sich. Mein Tipp: Hose im Stehen anziehen und den Fuß wie beim Ballett spitz machen und durch. Dann gehts prima.

Mavis's Diary Samsung Galaxy S3 Mini hülle Strass Glitzer Schutzhülle Case 3D handgefertigte Bling Strass Kristall Diamant Mit Leder Und Metall Hart Rückseite Schale Tasche Etui Hardcase hartschale Hart Case hüllen Protection Case protective cover handytasche zubehör für Samsung Galaxy S3 Mini I8190 Rosa Rosa Pink (Farbe erhältlich:Lila,Grün,Rosa Rot,Rot,Pink, Weiß,Blau,tiefblauen,Gelb,Schwarz)

5.0 von 5 Sternen hübsch, 18. Februar 2015
Die Schale passt. Lieferung dauerte etwas länger als eine Woche. Das pink leuchtet sehr schön kräftig. Die Steine sind fest und halten. Habe die Schale jetzt fast 2 Wochen in Benutzung. Was mir nur auffiel: Der Empfang des Netzes verringert sich um mind. einen Balken.

Seite: 1 | 2 | 3