Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Dirk > Rezensionen

Beiträge von Dirk
Top-Rezensenten Rang: 1.286.890

Dirk

FGA-35 Massetrennfilter, SNI-1/3.5 Entstörfilter mit 3.5mm Klinke (Ground Loop Isolator)
Wird angeboten von maxxcount

1.0 von 5 Sternen Ging nicht, 6. August 2014
Habe es wieder ausgebaut, da die Musik nicht mehr durch kam. Das bringt dann mal nix. Hat mein Problem nicht gelöst

deleyCON SOUNDSTERS Active Bluetooth In-Ear-Kopfhörer / Headset Ohrhörer [Schwarz] Stereo - mit Hals/Nackensteuerung

4.0 von 5 Sternen Preis Leistung sehr gut, 6. August 2014
Dieser Kopfhörer ist für seine Preisklasse spitze und die Bedienung und Ausstattung ist top.

Ich bin leider Nokia Purity Pro Over Ear Köpfhörer gewohnt und daher kann ich mich mit dem Klang nicht anfreunden. Trotzdem sind sie besser als Standard In Ear. Mit den Funktionen, die es bietet ist es aber ein super Deal.

Schapfenmühle Dinkelvollkornmehl, 10er Pack (10 x 1 kg)
Schapfenmühle Dinkelvollkornmehl, 10er Pack (10 x 1 kg)

5.0 von 5 Sternen gut und günstig, 9. Juli 2014
Schmeckt schmeckt schmeckt gut lecker passt schmeckt lecker lecker schmeckt einsame Spitze guad besser hab ich jetzt die Wörter voll? Guad

Ballast der Republik
Ballast der Republik

4.0 von 5 Sternen wie immer kraftvoll...., 24. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Ballast der Republik (MP3-Download)
balast der Republik außergewöhnlich ehrlich....ob das politisch korrekt ist aus sicht der linken. ....
Die platte wird zurecht gefeiert...die toten Hosen sind ein Phänomen

Ii: Better in Black
Ii: Better in Black

5.0 von 5 Sternen Kraftvoll und elektrisierend, 21. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Ii: Better in Black (MP3-Download)
Der Erstling der Band war eine positive Überraschung, auf die zweite Platte wartete ich mit einer hohen Erwartungshaltung aber auch mit Skepsis. Diese war völlig unbegründet. Das Album rockt und jeder nichtkopfnicker muß unter chronischer Debression leiden. Auch die Lyrics haben sich verbessert.

Anspieltipps sind Happy Zombies, Batteries and Rust aber auch die Ballade When it all ends. Also eigentlich alle. Sind keine Schwachstellen dabei.

Nur am Cover-Artwork kann noch gearbeitet werden.....aber das ist Geschmackssache und zweitrangig.

Freue mich schon auf nen Live Gig in München....einer der besten Livebands überhaupt.