Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Frank Roser > Rezensionen

hochwertige Hundedecke Autoschutzdecke Auto Schutzdecke Hunde 140x160cm graphit
Wird angeboten von tierwelt-de

4.0 von 5 Sternen Positiv überrascht., 4. Februar 2016
Warum "überrascht" ?
Es ist nicht die erste Hundedecke die ich gekauft habe, habe somit etwas Erfahrung in der Thematik.
Überrascht auch, weil der Preis sehr günstig ist, der "Einbau" keine Minute gedauert hat und das Ding passt wie maßgeschneidert (VW Tiguan).

Praktisch sind auch die Taschen an der Decke, hinter den Vordersitzen.

Weiterer Vorteil zu vielen anderen: Sie geht auf Sitzlehnen-Höhe der Vordersitze stabil über den "Mitteltunnel". Somit ist das "vorklettern" (weil Leine ausreichend lang) auch Geschichte. Unsere zwei Havis waren da sehr geschickt.

Wie von vielen angesprochen: Ein Schlitz um die "Leinen" zu den Gurtschlössern zu führen. Mal gespannt ob und wann das ausreisst.
Ich hoffe durch eine ausreichende Leinenlänge kann ich dieses Defizit ausmerzen.
Wenn nicht muss die beste Ehefrau von allen ihre Nähmaschine bemühen und einen zweiten Durchlass "bauen".

Bisher aus meiner Sicht eine klare Kaufempfehlung.

WcWunder antibakterielle WC-Reinigungs-"Bürste" ohne Borsten, beige
WcWunder antibakterielle WC-Reinigungs-"Bürste" ohne Borsten, beige
Wird angeboten von Atila - Shop

1.0 von 5 Sternen Schön anzusehen...., 17. Januar 2016
aber das war's dann auch schon. Diese Reinigungs-Bürste erfüllt absolut nicht ihren Zweck. Zudem löst sich das schwarze Unterteil vom Griff, so dass man aufpassen muss, dass es keine Verstopfung gibt.

Omnican 40 1 ml Insulinspritze mit Kanüle 0,30x12mm, 100 St
Omnican 40 1 ml Insulinspritze mit Kanüle 0,30x12mm, 100 St
Wird angeboten von UNlimited-world trade union GmbH, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Zufrieden...., 15. Januar 2016
Wir brauchen die Spritzen um unseren insulinsüchtigen Kater 2x am Tag zu verarzten.
Probiert haben wir schon diverse Produkte in den letzten 2 Jahren.
Diese Spritzen gefallen mir bislang am besten.
Die Nadel ist sehr stabil, fein und "scharf". Der alte Herr zuckt nicht einmal wenn wir ihn damit "ärgern".
Eine Spritze kann man locker eine komplette Woche verwenden. Da haben wir schon wesentlich andere, negativere Erfahrungen gemacht.
Dosierung ist klar und einfach.
Zu meiner Freude zieht sie auch wenig bis keine Luft.

Fazit: Hochzufrieden und klare Kaufempfehlung

Clatronic FR 3587 Kaltzone-Fritteuse
Clatronic FR 3587 Kaltzone-Fritteuse

5.0 von 5 Sternen Besser als erwartet, 15. Januar 2016
Da ich für das Weihnachtsessen ein paar Beilagen fritieren wollte (und es auch getan habe) musste eine Friteuese ins Haus.
Wohlwissend dass diese nicht all zu oft bei uns zum Einsatz kommen wird (meine Frau ist kein großer Freund von "diesem fettigen frittierten Zeug") wollte ich natürlich keine Unsummen ausgeben.
Ich habe wirklich viele Bewertungen und Produktbeschreibungen gelesen und gewälzt und nach meiner Meinung ist diese in Sachen Preis-Leistung das Optimale.
Also bestellt !!!
Aufbau und Inbetriebnahme erfordert keine Hochschulstudium, nicht einmal einen Blick in die Anleitung. Absolut idiotensicher.
Die verschiedenen Bauteile passen sehr gut und sicher ineinander. Schon hier kam bei mir ein positiver Eindruck auf.
So manche Kritik in anderen Rezensionen kann ich absolut nicht nachvollziehen und / oder bestätigen.
Ebenfalls ist es kein lebensgefährliches Unterfangen während des frittierens den Temperaturregler zu bedienen (auch dies schreibt einer).
Keine Ahnung was so manche Leute für Probleme zwischen den Ohren oder mit der Motorik haben.
Ich habe fleissig dran rumgedreht und absolut keine Hitze verspürt die meine Gesundheit auch nur annähernd gefährdet hat.
Genausowenig hat mein Heizstab Feuer gefangen oder es roch nach Plastik oder "China" (???). Noch heute frage ich mich was der Rezensent meint.
Wie riecht eigentlich China ??? :)

OK...weiter im Text.
3 "Briketts" Frittierfett rein...wenn es sich verflüssigt hat ist man genau an der "Maximum-Marke".
Zu meiner Überraschung war das Fett ruckzuck geschmolzen und hatte ebenfalls sau-flott die 180°C erreicht. Das hat mich doch beeindruckt.
Absolut TOP die Reinigung.
Normal der Schrecken jedes Haushaltes....hier absolut easy.
Man kann ja nun wirklich alles in 30 Sekunden auseinanderbauen und somit problemlos in der Spüle reinigen (oder das meiste auch im Geschirrspüler).
Die Geruchs- und Qualmentwicklung war jetzt auch nicht sehr erwähnenswert. Nicht mehr oder weniger als bei Fritteusen die das zehnfache kosten.
Generell stell ich die Fritteuse zur Verrichtung ihrer Arbeit sowieso auf die Terrasse. Von mir aus könnte sie dort auch stinken und qualmen wenn sie es für notwendig erachtet.

Fazit. Aus meiner Sicht klare Kaufempfehlung. Ohne Probleme blitzsaubere und schmackhafte Kroketten für 6 Mann gezaubert.

TIPP: Nach dem Zusammenbau unter den Heizstab schauen. Da waren bei mir kleiner Plastikwürfel die wohl als Transportsicherung zwischen Heizstab und Behälter dienen. Habe ich übersehen und werden auch nicht in der Bedienungsanleitung erwähnt.
Bei meinem Testlauf (ohne Frittiergut) habe ich diese Plastikwürfel mitfrittiert, sie haben sich somit gelöst und sind im Fett geschwommen. :)
Schmecken aber nicht sonderlich gut.
Besser vor Inbetriebnahme rausnehmen :)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 21, 2016 8:40 PM CET

Glasbruchalarm
Glasbruchalarm
Wird angeboten von Zeil24

3.0 von 5 Sternen Nun ja...., 14. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Glasbruchalarm (Gartenartikel)
Ich setze ich ganz klar auf die Abschreckungswirkung der LED die der vermeintliche Einbrecher sehen kann und sich zumindest denken kann dass sich der Hausbesitzer um das Thema "Sicherheit" Gedanken macht.
Die Einstellung zwischen grob und fein macht aus meiner Sicht keinen Unterschied.
Keine Ahnung wann das Ding losplärrt.
Habe es auch Hüfthöhe fallen lassen und es springt lauthals an.
Meine Fenster und Türen auf denen ich das Teil befestigt habe kann ich mit Schwung und Elan zuknallen, da geht kein Alarm an.
Was aus meiner Sicht auch OK ist.
Kann mir allerdings gut vorstellen dass das Teil anschlägt wenn sich wirklich jemand an der Scheibe zu schaffen macht.

Die Lautstärke ist schon beeindruckend und mehr als ausreichend. Vom Keller aus höre ich es im ganzen Haus (Bungalow).

Elro Halogenstrahler mit Bewegungsmelder ES120W
Elro Halogenstrahler mit Bewegungsmelder ES120W

3.0 von 5 Sternen OK, aber....., 14. Dezember 2015
Ich habe schon einige solcher Geräte in unserem Garten verbaut. Manche mit "Solarantrieb", manche nicht.
Im direkten Vergleich liegen diese Strahler in einem soliden Mittelfeld.

Ich habe 3 Stück in weiß bestellt und recht flott geliefert bekommen.
Optisch wirklich ansehlich. Ich hätte sie mir etwas größer vorgestellt, aber OK.

Was mir auffällt:

1. Aus dem inneren der Lampe führt kein Kabel. Bedeutet: Man muss an die Lüsterklemme im Inneren ein eigenes Kabel anbringen und durch die vorgesehen Öffnung nach außen führen. Hat natürlich den Vorteil daß man die erforderliche Kabellänge selbst bestimmen kann.
Nachteil: Man muss ein 3-adriges Kabel zu Hause haben.
Bei einer der 3 Lampen hatte die Lüsterklemme eine "Endlos-Schraube". Bedeutet ich musste die gesamte Klemme durch eine eigene ersetzen da sich die Kabel nicht fixieren liesen.
Das ist dann schon ein frustrierendes Gefummel gewesen.
Ansonsten ist das Anbringen eines "eigenen Kabels" kein größeres Problem, macht aber keinen sonderlichen Spaß.
2. Bei 2 Lampen haben die Einstellschrauben für "Dämmerung" und "Leuchtdauer" keinen Anschlag. Bedeutet: Man kann sie in jede Richtung drehen so lange man möchte und hat keinen Anhalt wo das Maximum und Minimum liegt. Also warten bis zur gewünschten Dämmerung und dann drehen bis sie schaltet. Das geht allerdings ganz gut.
3. Beim einsetzen der Lampe ist mit Gefühl und Vorsicht vorzugehen. Zwischen den "Fdern" wo man sie einspannt ist eine ganz ordentliche Spannung. Wer hier mit zu viel Kraft zu werke geht bricht schnell die Lampe durch.
4. Leuchtkraft ist wie gewünscht. Ist zwar kein Flutlicht dass mal eben den halben Garten in Tageslicht flutet, aber so ca. 5-6 Meter macht sie ganz ordentliches Licht.
5. Der Erfassungsbereich ist sehr gut und sehr empfindlich. Schaltet schnell und gut.
6. Die Lampe selbst lässt sich nur in der Neigung drehen (Querachse). Drehen um die Hochachse nach links oder rechts geht nicht.
Dafür ist der "Erfassungssensor" in alle Richtungen einstellbar.

Fazit: Preis-Leistung ist OK. Es gibt teurere Lampen die schlechter sind. Ich selbst hätte mir etwas mehr Leuchtkraft gewünscht.

New Balance Fresh Foam Zante Laufschuhe - 41.5
New Balance Fresh Foam Zante Laufschuhe - 41.5

5.0 von 5 Sternen Positiv !!!, 19. November 2015
Eigentlich bin ich ja ein überzeugter ASICS-Freak in Sachen Laufschuhe. Aktuell habe ich den Asics Gel-DS Trainer 20 NC in Betrieb. Mit diesem bin ich auch hoch zufrieden. Aus Neugier und weil ich schon viel gehört und gelesen habe bin ich in Sachen 2. Paar auf den NB gekommen.
Aktuell laufe ich ca. 100 Km im Monat, die Belastung für Mensch und Schuh ist also doch recht ordentlich.

Die erste Erfahrung mit dem Schuh bzw. eher dem Verkäufer war ein Tiefschlag. Schuh bestellt und in der Bestellung wird mir ein Lieferdatum gemeldet das ca. 3 Wochen in der Zukunft liegt. ABER....Schwupp.....3 Tage nach der Bestellung war die Lieferung da. Ergo: Glaube hier nicht dem angezeigten Lieferdatum :)

Der NB hat mich sehr positiv überrrascht.
Alleine die Farbe und das Design sind der Knaller. Ich weiß nicht wieviel Leute mich alleine darauf angesprochen haben.

Bei der Größenwahl ist es anzuraten eine Nummer größer zu wählen als im "normalen Tagesschuh". Er fällt klein aus, kleiner als der ASICS.
Speziell der "Zehenbereich" ist etwas klein dimensioniert.

Das Gewicht ist wirklich zu vernachlässigen. Eine echte Feder unter den Schuhen.
Absolut der Knaller ist der Laufkomfort. Sehr effektive Dämpfung und ein Design dass das Abroll- und Laufverhalten spürbar verbessert und in einigen Bereichen erleichtert.
Hier wirklich besser als der ASICS.
Etwas nervig ist aus meiner Sicht die sehr kurze "Zunge". Aber daran kann man sich schnell gewöhnen und es ist mit Sicherheit kein Show-Stopper.

Fazit: Absolut zu empfehlen :)

AIRTRACKS FUNKTIONS WINTER LAUFSHIRT / THERMO FUNKTIONSSHIRT / FLEECE RUNNING T-SHIRT / REFLEKTOREN / LANGARM - blau - S
Wird angeboten von Airtracks Sport - Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Gute Wahl, 19. November 2015
Da ja nun so langsam doch der Herbst und Winter anfängt seinem Namen alle Ehre zu machen muss die Sommer-Jogging-Kollektion den aktuellen Temperaturen angepasst werden.
Speziell der avisierte Halbmarathon im März macht ein "Wintertraining" zur Pflicht.
Unmengen an Euros wollte ich nicht ausgeben.
Ich habe wirklich viel gesucht und gelesen und bin dann hier gelandet. Habe mir gleich zwei Shirts in Größe L bestellt.
Bin 178cm bei 76 Kilo und "normal gebaut".
Das Shirt sitzt einwandfrei. Beim anziehen kommen einem die Ärmel etwas eng vor, das gibt sich aber.
Wer es generell nicht "eng" haben möchte und / oder ein leichtes, ebenfalls langes Shirt noch darunter ziehen möchte ist hier falsch beraten.
Ich trage in der Regel ein leichtes kurzarm Shirt (Sommer) darunter.
Der "Wäremfaktor" ist aus meiner Sicht perfekt. Es hat sich keine "Dampfsauna" entwickelt und nach dem laufen ist es auch nicht nass geschwitzt. Die Durchlüftung ist also in Ordnung.
Die Öffnung mit Reissverschluss könnte ruhig grösser sein. So hätte man im Bedarfsfall die Chance weiter zu öffnen und Frischluft einzulassen. Ist jetzt aber kein Show-Stopper.
Das Material aussen und innen ist angenehm zu tragen.

Ich bin zufrieden. Preis-Leistung ist absolut klasse.

BactoDes Spezial 1L. Geruchsvernichter - Allround Geruchskiller und Geruchsentferner beseitigt ua.sowohl Uringeruch, Erbrochenes, als auch Tiergeruch, Hundegeruch, Katzenurin usw. dauerhaft aus Estrich, Fliesen und Polster - Konzentrat zum Verdünnen, incl. Misch/Sprühflasche
Wird angeboten von Schneiders Profichemie

2.0 von 5 Sternen Leider verloren...., 11. November 2015
Ich musste mit meinem Kater zum Tierarzt, habe ihn also in der Transportbox auf dem Beifahrersitz platziert.
War ja klar, der ältere Herr war derart nervös, ängstlich, aufgeregt und stinksauer dass er einfach mal der Natur seinen freien Lauf gelassen hat. Durch die etwas schräge Lage auf dem Sitz ist mir natürlich seine Hinterlassenschaft auf das Polster gelaufen.
Geruchsmässig ist der Ekelfaktor absolut nicht zu toppen.
In meiner Verzweiflung dieses sehr kostenintensive (sauteure) MIttel zugelegt und exakt nach Anleitung angewendet. Auch die Tipps in den diversen Rezensionen befolgt.
Tatsächlich verspürte ich eine leichte geruchstechnische Verbesserung nach der Anwendung (oder hatte sich meine Nase einfach an den Gestank gewöhnt ?). Mit jeder Phase der Trocknung nahm der Mief aber wieder zu....also nochmal von dem Zeug drauf und.... nochmal....und nochmal.....
Mittlerweile....nach vielen Wochen und unzähligen Anwendungen ist es "OK" im Auto.
Bin mir aber sicher dass hätte ich bei der Anwendungsintensität und über den Zeitraum auch mit wesentlich kostengünstigeren Mittelchen geschafft.
Parallel zu dem Produkt habe ich zusätzlich im Innenraum auch noch mit anderen Geruchskillern gearbeitet (Febreeze & Co.).
So bin ich nun "Herr der Lage".
Fazit: Total überteuert und im alleinigen Einsatz gegen Katzenurin nicht effektiv. Kaufe ich mit Sicherheit nicht mehr!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 12, 2015 12:58 PM CET

4 Paar Original CFLEX Laufsocken Schwarz/Blau-39-42
4 Paar Original CFLEX Laufsocken Schwarz/Blau-39-42
Wird angeboten von celodoro

5.0 von 5 Sternen Wie gewünscht., 17. September 2015
Ich habe sie in Schwarz-Blau, Größe 39-42 bestellt. Normal habe ich um die 40.
Sie passen wie angegossen.

Ganz ehrlich muss ich jetzt mal sein.
Für die Joggerei bzw. die Ausrüstung gibt man ja schon den einen oder anderen Euro aus.
Trikot, Hose, Mütze, Handschuhe UND in erster Linie genießen höchste Beachtung und es wird nicht gespart.
Das Thema "Socken" habe ich immer brav und konsequent ignoriert und das angezogen was die Schublade so hergibt.
Ich muss jetzt sagen der Unterschied ist brutal zwischen diesen Socken und den dem deutschen liebgewonnenen "Tennissocken" vom Discounter.

Sehr gutes und komfortables Trage- und Laufgefühl. Am Anfang hat man ein ganz leichtes Wärmegefühl, was aber nicht störend ist und nach kurzer Zeit auch nicht mehr spürbar ist.
Nach Gebrauch ist auch keine bis seeeeeehr wenig "Geruchsentwicklung" zu spüren. Aber das hängt wohl auch vom individuellen "Käsefuß-Potential" ab.
Ich bin absolut überzeugt und werde mit Sicherheit welche nachkaufen.
Preis-Leistung ist ebenfalls kaum zu schlagen.

Viel Spaß und "happy running".

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19