Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WS HW16
Profil für Voyager > Rezensionen

Beiträge von Voyager
Top-Rezensenten Rang: 3.669.126

Voyager (Carson City Nevada)

Wehle Sports Protein Pralinen 32 Eiweiß Pralinen - 320g Inhalt: 4x Blister je 8 Pralinen = 320g │ Alternative zu Protein Riegeln mit Vitafiber (White Chocolate Coconut)
Wird angeboten von Sportnahrung-Wehle - Preise inkl. MwSt

2.0 von 5 Sternen Langweilig, 9. Dezember 2016
Wenn ich Praline lese, erwarte ich einen Geschmack, der sich von dem sonst üblichen süßen Krams abhebt.
Sei es durch das Zergehen im Mund oder durch besondere Geschmacksnuancen.
Das konnte ich hier nicht feststellen.
Weder die Verpackung ist pralinengerecht, noch die Praline an sich, denn sie schmeckt wie jeder andere Proteinriegel auch, wobei ich die Riegel vorziehen würde, wenn ich mir nochmal welche kaufen sollte. Ich schmeckte eigentlich nur Kokos und Süße.
Das, bei dem Preis, würde ich niemandem weiterempfehlen, außer ich bekäme dafür Geld vom Hersteller...
Bei 320 g für über 10 Euro, rechnet sich jeder Proteinbar , egal welcher Marke.

Ohropax Mini Soft, 5er Pack Pack
Ohropax Mini Soft, 5er Pack Pack

1.0 von 5 Sternen Keine 5x10, leider nur 5 Paar drin, 29. September 2016
Rezension bezieht sich auf: Ohropax Mini Soft, 5er Pack Pack (Badartikel)
Es sind keine 5 Packungen (also 50 Stück). Es ist eine Packung mit 10 Stöpseln(also 5 Paar). Retoure war möglich. Obwohl es hieß, es würde weitergemeldet werden, steht das Angebot unverändert so da.

Zum Produkt...
Sie passen perfekt. Viel besser als die Standardgröße. Kein Druck, kein Jucken im Ohr.

FINNCOMFORT GARMISCH 3911900468 Unisex - Erwachsene Wanderschuh, Braun 38 EU
FINNCOMFORT GARMISCH 3911900468 Unisex - Erwachsene Wanderschuh, Braun 38 EU
Wird angeboten von SchuhBamberg

5.0 von 5 Sternen Leider nicht in schwarz erhältlich hier!, 22. Mai 2016
Top Produkt. Ich würde es wieder kaufen. Passt super für breite Füße.
Einlagen passen super rein, wenn man einen Schumacher hat, der es kann.
Die Kork-Ledereinlagen von Finncomfort sind auch qualitativ sehr gut.
Falls es quietscht, mal den Schuh von innen ordentlich pudern. Das kommt, wenn man die mitgelieferten Einlagen tauscht gegen , für mich bessere, unterstützende orthopädische, die oft aus Gummi sind.
Die Außensohle ist gut profiliert und sehr abriebfest. Ein perfekter Schuh für Sommer und Winter, evtl. dann mit atmungsaktiven Thermosocken.
Kann ich daher nur weiterempfehlen und er ist wohl sogar Made in Germany.

1.0 von 5 Sternen Pump the Money to the Arnold, 7. März 2015
30 Portionen. Eine davon mit ca. 2 Gramm kardiovaskulären Wirkstoffen. Nicht mal alles Arginin plus 2 Gramm anderes Zeugs incl Koffein.
Na ja, wenn ihr nicht auf Geld achten müsst, schlagt ruhig hier zu. Es gibt hier so viel Argininprodukte und das hier zählt mit zu den schwächsten Produkten. A
Kaufe ich von einer anderen Firma, habe ich das dryfache und am Ende noch Geld, um mir eine Packung allerfeinsten GEPA Café Organico, 4er Pack (4 x 250 g Packung) - Bio zu kaufen ;-))
Verpackung mag ich auch nicht, da ist mir der bekifft aussehende Alfons Schubeck auf seinen Dosen noch sympatischer.

4.0 von 5 Sternen Vorsicht!, 26. November 2013
Die einzeln angebotene Hose Jako Attack Hose dem Jahr 2013 ist in keiner Weise vergleichbar mit der Hose dieses Anzuges, auch wenn es der Name vermuten lässt. Der Schnitt ist ähnlich, der Sitz und die Qualität des Bundes bei der Attack Hose wesentlich schlechter.

Mit dem Anzug bin ich(180 cm, 90 kg)in der Größe XL absolut zufrieden. Straffes Gummi im Bund, die Länge genau richtig, wenig Stoff zwischen den Beinen!, kein Runterrutschen am Gesäß, abriebfest, waschbar bei 60 Grad, fürs Laufen sehr gut geeignet(scheuert nicht)usw. Nur wie geschrieben, bloß nicht die Einzelhose kaufen.

Nach ein paar Wäschen sitzt sie sogar noch etwas besser.

1.0 von 5 Sternen Komische Form, 15. November 2013
Die Hose ist insgesamt zu lang für xl. Dafür am Gesäß und Oberschenkel eng geschnitten und am Unterschenkel sowohl zu lang und zu weit. Der Bund ist billig gemacht, das Gummi ohne viel Spannkraft. Der Stoff ist schön glatt, ich weiß nur nicht welche Körperform die sich beim Design gedacht haben.

Für das Joggen nehme ich immer diese Hose hier, leider nicht mehr bei amazon zu bestellen. Die passt von der Länge(ich bin ca. 180 cm groß, ca. 90 kg schwer), sitzt fast wie eine Tight ohne zu schlabbern, ist aber aus Stretchmaterial, absolut weiter zu empfehlen. Also für Sport bloß nicht obige sondern lieber eine andere nehmen:

Jako Trainingsanzug Attack 9164

Gibts doch, sogar einzeln:
JAKO Herren Trainingshose Attack 2.0 5 Sterne für diese Hose!

5.0 von 5 Sternen 29. Pegasusgeneration im Angebot, 29. Oktober 2013
Nike Air Pegasus +29 sind Laufschuhe mit guter Dämpfung, besonders für Asphalt, für relativ wenig Geld. Die Schuhe sind verhältnismäßig weit. Für schwere Personen soll er nicht sein(laut Hersteller leichte bis mittelschwere Läufer). Über 100 kg Läufergewicht ist definitiv zu viel für diesen Schuh. 90-100 kg sollten wohl grade noch gehen. Irgendwo da bewegt sich mein Gewicht noch und mit einem Rucksack voller Einkaufssachen so um die 5 kg hat es sich schon ganz anders angefühlt. Nach meinem ersten Lauf war ich zufrieden damit, zu spüren waren super Abrollverhalten der Schuhe und Topdämpfung von der Ferse bis zum Vorfußbereich. Die Schuhe fallen klein aus. Eine NUmmer größer nehmen.

Fazit nach einigen Kilometern. Die Schuhe sind zu weich. Für meine 98 Kilogram brauche ich, wenn überhaupt, bessere härtere Dämpfung. Selbst mit 94-95 waren sie noch zu schwammig, so dass das Abrollen über den Ballen erschwert und die Zehengelenke zu viel beansprucht wurden.

Timezone Gürtel Canvas 90 cm Rio Red
Timezone Gürtel Canvas 90 cm Rio Red
Wird angeboten von Sports-Box

3.0 von 5 Sternen Zu kurz, 28. März 2013
Qualitativ habe ich nichts dran auszusetzen.
Mein Problem mit diesem Gürtel war, dass er zu kurz ist/war.
Bei 95 cm ist er quasi schon am Maximum angelangt.
Mein teurer Echtledergürtel von EDC hat 38 Zoll/ 95 cm, und das ist das Maß von der Schließe bis zum letzten Loch, also die engste Weite und nochmal 10 cm zum ersten Loch plus nochmal 10 cm vom letzten Loch zur Gürtelspitze, damit man ihn ihn noch wegstecken kann. Das passt bei mir perfekt im mittlersten Loch. Es heißt, Gürtellängen werden von der "Schließe" bis zum dritten Loch gemessen. Bei meinem Esprit von dem Dorn der Schließe.
Diese Maßangaben hier beim Timezonegürtel führen in die Irre. Also noch entsprechend cm draufpacken, dann ist er recht praktisch und sehr flexibel und leicht zu verstellen. Ohne dieses Wissen, wird der Käufer vermutlich eine kleine Enttäuschung erleben.
Kein Plan, ob das bei allen dieser Canvasgürtel so ist, vermutlich ja.