Amazon-Fashion Hier klicken Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More led Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicHeleneFischer GC HW16
Profil für T. Kesseler > Rezensionen

Beiträge von T. Kesseler

T. Kesseler "Krimifan" (Luxemburg)

Seite: 1 | 2
Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen sehr schönes Porte-Monnaie, 4. April 2016
nur leider, wenn man viele Kreditkarten sein eigen nennt, schließt sich der Druckknopf nicht und sämtlicher Inhalt ist in der Handtasche verstreut.

Klarstein Baltic Red mobile Klimaanlage Luftkühler Klimagerät mit Luftreiniger- und Luftbefeuchter-Funktion (65W, extrem niedriger Energieverbrauch, mit Fernbedienung, 400m³/h, Bodenrollen, 3 Leistungsstufen, mit Timer) rot-schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Gerät, 26. August 2015
nur die Akku's passen nicht. Ich lege diese dann ins Wasser und fertig. Gerät funktioniert einwandfrei. Bei den letzten Temperaturen lief die Klimaanlage von morgens bis spät in die Nacht.

Rieker 93776, Damen Cowboy Stiefel, Braun (torf 25), EU 39
Rieker 93776, Damen Cowboy Stiefel, Braun (torf 25), EU 39

5.0 von 5 Sternen diese sind super bequem, 7. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Rieker 93776 Damen Cowboy Stiefel (Schuhe)
sehr flotte Stiefel zu Jeans, zum Wandern und sogar zum Ausgehen. Auf Rieker konnte ich mich immer verlassen. Passt immer.

Rieker 97654-00, Damen Langschaft Stiefel, Schwarz (schwarz/dust / 00), 39 EU (6 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Top, 7. April 2015
passt wie immer bei Rieker, das sind immer Super gute Schuhe, egal was ich von Rieker bestelle. Alle Modelle, gute Qualität-

Domo DO 9047W Waffelautomat für extra dicke quadratische belgische / brüsseler Waffeln
Wird angeboten von 1-Klick-Versand (Preise inkl. MwSt)

5.0 von 5 Sternen Super gutes Waffeleisen, 5. Dezember 2014
Man kann sehr leckere Waffeln mit diesem Eisen backen. So wie man die Temperatur einstellt (Leicht / Mittel / Fest) sind auch die Waffel. Hefeteig oder mit Backpulver, einfach alle lecker.

Rieker 93655, Damen Langschaft Cowboystiefel, Schwarz (schwarz/schwarz/kastanie/00), 39 EU (6 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Gefallen mir sehr, 29. Oktober 2014
und nicht nur dass die Stiefel sehr schön sind, sie sind auch bequem und warm. Sehr gute Qualität und waren nicht zu teuer.

Felix So gut wie es aussieht Katzenfutter Fleischauswahl mit Huhn, Rind, Kaninchen, Lamm, 44 Beutel (44 x 100 g)
Wird angeboten von futterbar

5.0 von 5 Sternen Meine Katzen lieben Felix., 17. März 2014
Einige meiner Katzen fressen nur Felix-Nassfutter. Beim Trockenfutter sind sie nicht so wählerisch.
Also dann, auf geht's mit dem Naschen von ..............

Ketty Thull: Das Standardwerk für luxemburgische Küche & Esskultur
Ketty Thull: Das Standardwerk für luxemburgische Küche & Esskultur
von Carlo Sauber

5.0 von 5 Sternen ein sehr gutes luxemburger Kochbuch, 12. März 2013
sämtliche luxemburgischen Gerichte aus meiner Kindheit. Es freut mich dass ich meine Lieblings-Rezepte jetzt alle nachkochen kann. Und auf jeden Fall alles gut erklärt und die Hauptsache ES SCHMECKT LECKER.

Marco Tozzi 2-2-24418-29, Damen Casual Slipper, Braun (muscat antic 340), EU 39
Marco Tozzi 2-2-24418-29, Damen Casual Slipper, Braun (muscat antic 340), EU 39

5.0 von 5 Sternen wie für mich gemacht, 6. März 2013
das sind einfach klasse Schuhe.
Absatz ist nicht zu hoch, man kann bequem drin laufen.
Ein sehr guter Kauf.
Sämtliche Marco Tozzi sind einfach immer bequem.
Und nicht zu teuer.

Gourmet Perle (Rind, Kaninchen, Lachs, Huhn) 8x85 g Katzenfutter von Purina
Gourmet Perle (Rind, Kaninchen, Lachs, Huhn) 8x85 g Katzenfutter von Purina
Wird angeboten von familyzoo

5.0 von 5 Sternen Markenfutter, 6. September 2012
Sehr gutes Produkt. Meine Katzen lieben dieses Futter. Wenn ich Gourmet Perle in ihre Näpfe fülle, kommen all meine Tierchen angerannt um zu futtern.

Seite: 1 | 2