Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17
Profil für james.004 > Rezensionen

Beiträge von james.004

james.004 (Oberbayern.De)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
mumbi PREMIUM Leder Flip Case für LG Optimus L7 II Tasche
mumbi PREMIUM Leder Flip Case für LG Optimus L7 II Tasche

4.0 von 5 Sternen ... ein guter Kauf, ein schlichtes matt-schwarzes Flip Case....4,5*, 10. Dezember 2013
Mein LG L7 II passt sehr gut in das Flip Case.
Alle Druckknöpfe sind gut zu bedienen.
Die Aussparungen für Netzkabel und Kopfhörer sind zugängig.
Lediglich der Haft-Klapverschluss an der Oberseite ist m.E. etwas instabil !
Habe aber keinen Vergleich, ob es bessere Verschlüsse gibt !

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen ... ein wertiges Smartphone nicht nur für Einsteiger ...mit TOP Comfort...4,5*.., 7. Dezember 2013
...im Nov.2013 für 199 € gekauft.
Meine Kaufkriterien für mein erstes Smartphone waren:
Ein Handy mit gehobenen Ansprüchen !
- gutes,schlichtes eckiges Design
- Handy zum telefonieren mit solider wertiger Grundausstattung.
- großes helles übersichtliches Display
- nicht von Bedeutung war die Qualität der integrierten Kamera und das flotte surfen im Internet.
- gutes Preis/ Leistungsverhältnis unter 200 €

Mein Fazit als Smartphone-Einsteiger nach 2 Wochen Testphase;
meine Ansprüche an mein 1. Smartphone wurden mit dem Kauf des LG P710/ Optimus L7 II voll erfüllt !
Ein hochwertiges comfortables Mittelklasse- Smartphone zum Preis von unter 200 €.
Die Bildqualität ist für meinen Geschmack für "Unterwegs-Schnappschüsse" befriedigend < jedoch noch nicht ausgetestet > !
Oft wird in den Rezensionen erwähnt, dass gerade für junge Leute eine lange Akkulaufzeit wichtig ist.
Ich will an dieser Stelle anmerken, auch für ältere Damen und Herren ist dies von Bedeutung !!
Ich kann die viel gelobte Akkulaufzeit nicht besonders hervorheben.Gibt es womöglich Qualität- Unterschiede bei den Akkus ?

Mangel: Im Lieferumfang gibt keine Gebrauchsanweisung für Einsteiger !!
Made in China

Lamy Kugelschreiber Modell 201
Lamy Kugelschreiber Modell 201
Wird angeboten von e-shop-mühlheim

5.0 von 5 Sternen ... M.E.mehr als ein "Kulli"!.. mein bester Kugelschreiber ..!, 7. Dezember 2013
Dieser zeitlose Lamy-Kugelschreiber mit einer blauen oder schwarzen B-Mine,mein Lieblings-Schreibstift.Ein Lamy halt!
Dieser "Schreibklassiker" liegt unverkrampft,locker leicht und wohltuend schmeichelnd in der Schreibhand.
< M.E. besser als der Lamy-scribble-KS >
Wegen seiner optimalen Dicke im Griffbereich kann man auch viel schreiben,ohne dass der Zeigefinger dabei "müde" wird!
Ich habe zwei Lamy davon! Für alle Fälle !. . . . . . . . . . .

Eine Kaufempfehlung allemal für jeden, der Design,Qualität und Wertigkeit schätzt.
Design: Made in Germany

In Through the Out Door
In Through the Out Door

4.0 von 5 Sternen Eine andere Seite von Led Zeppelin ....Drumer echt gut...4,3*, 10. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: In Through the Out Door (Audio CD)
Ich bin kein Kenner von Led Zeppelin`s Musik-Welt, aber ein Drumer-Fan !Echt gutes "trockenes" Schlagzeug !
Da ich zumindest eine Scheibe von Led Zeppelin'Band haben wollte, habe ich mir willkürlich
diese Scheibe ausgesucht und in keiner Weise bereut,passt auch recht gut in meine vielseitige Musik-Sammlung.
Rhytmus gut, unaufgeregt verhältnismäßig ruhig gelassen !

Titel wie;..South Bound Saurez...Hot Dog...Carouselambra...I'm Gonna Crawl...recht gut..

Best of friends
Best of friends

5.0 von 5 Sternen John Lee's....der wahre Blues...unaufgeregter,cooler Blues.., 3. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Best of friends (Audio CD)
Eine Ausnahme-CD, die mir vom Anfang bis zum Ende sehr gut gefällt!
Eine empfehlenswerte CD für jede CD-Sammlung !Zeitlose Musik für jung und alt !

Pina
Pina
DVD ~ André Rigaut

5.0 von 5 Sternen Geniale Tanzkunst vom Feinsten..Psychotherapie auf der Bühne..5,7*, 27. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Pina (DVD)
Ich habe den Dokumentarfilm "Pina" von Wim Wenders am 26.Juni auf..arte..gesehen und danach noch das
Schauspiel "Vollmond" genossen. Ich war voll begeistert. Ein Lob an dieser Stelle an..arte..beste Kultur..
Das Wuppertaler Tanztheater,allen vorran die bescheidene Tänzerin,Choreografin und Psychologin Pina zeigen thematische Tanzkunst in Vollendung.
Alles wurde schon über den einzigartigen Tanzfilm in den 53 Rezensionen geschrieben,aber noch nicht von jedem.( K.Valentin )
Die DVD habe ich daraufhin bei ..amazon.de.. bestellt.

In diesem Film ist alles vom Feinsten; Tanz, Dramaturgie, Kamera, Musik, Bühne, Außenaufnahmen, Regie
Besonders gut gefällt mir; "Cafe Müller" diese seelenheilende tänzerische Körpersprache macht einen sprachlos.
Tänzerischer Aussdruck der inneren Befreiung von Ängsten und psychischer Erschöpfung,Enttäuschung,Suche nach Harmonie..etc.
Die Tänzer und Tänzerinnen zeigen nur Schwächen an der seelischen Verfassung.z.B. "Cafe Müller" geniale Pantomime
Danke..Pina Bausch für das historische Erbe deines unvergesslichen Tanztheaters.
Dieser Film ist mehr als ein Tanzfilm und "passt daher in keine Genre-Schublade", er ist eine Klasse für sich !!!
Rezeptfreie Medizin für die 6 Sinne!

Dieser einzigartige,kultige entspannende Dokumentarfilm mit sehr starker Ausdruckskraft für jung und alt,verdient..5,7* Sterne
Für Freunde von zeitlos,anspruchsvollen Tanzfilmen; Kaufen und geniesen von Anfang bis Ende ohne Unterbrechung!
Diese DVD, ist eine der besten und wertvollsten in meiner CD-DVD-Musik-Sammlung.

The Very Best of Beethoven
The Very Best of Beethoven

5.0 von 5 Sternen van Beethoven`s.Musikstil vollendet die Wiener Klassik...oder nicht !, 26. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: The Very Best of Beethoven (Audio CD)
Ich bin kein Kenner klassischer Musik,habe aber schon einige CD's von klassischer Musik, die ich gut anhören kann.
Verdi, Vivaldi, Haydn, Bach, Greg, Wagner, Mozart etc.
Vom m.E.bedeutensten deutschen Komponisten Ludwig van Beethoven und Schüler von Haydn wollte ich zumindest eine CD in meiner Musik-Sammlung.
Ob diese Auswahl,das allerbeste musikalische Erbe von Beethoven ist, kann ich natürlich nicht beurteilen!
Am Ende, nach Missa solomnis- Agnus Dei, habe ich schon einen guten Eindruck von der musikalischen Vielfalt Beethoven's.
Diese Virgin-CLASSICS-Serie-the very best of... ist m.E. eine recht schöne qualitative Klassik-Serie.

Um von der 9.Sympohonie mehr zu hören, habe ich mir die CD der Berliner Philharmoniker,dirigiert von Karajan,eine Aufnahme von 1984 besorgt.
Der Klassiker der klassischen Musik (Wiener Klassik)..oder etwa nicht !
Die 9.te ist in jeder gut sortierten Musik-Sammlung ohnehin Standardzubehör.

Spielzeit CD I: 72:28 min,CD II,78:19 min

Mozart in Egypt II
Mozart in Egypt II

4.0 von 5 Sternen W.Amade`Mozart.. im Land der Pharaonen ..viel mehr als Tempelmusik ., 25. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Mozart in Egypt II (Audio CD)
Ich bin kein Kenner klassischer Musik,aber ein Ägypten-Kultur-Fan.Tempel,Pharaonen,Geschichte etc.
Aus diesem Grund habe ich nach einer beeindruckenden Ägypten-Studienreise im April 1990 diese CD gekauft und heute zum 1.mal ganz angehört!
Ein erstaunlich recht gut gelungenes Experiment, harmonisch klingende orientalische Musik in der Klassikwelt von Wolfgang Amade`.
Diese ART-Musik erinnert mich an eine unvergessliche abendliche Vorstellung "Ton und Licht" im Karnaktempel.
Pharaonen und Götter sprachen in der Dunkelheit eindringlich auf uns herab! Göttliche Stimmung!

Ein nützlicher Beitrag für ein freundschaftliches miteinander. Eine ART-Musik-Klassik die auch Mozart gefallen hätte!

Stücke wie 2;Mozart in Ägypt...3;Al Sam al Taeh... 5;Al Sahara...10; Alexandra Quintett... 11; The Queen of the 1.001 nights...Klasse Tempelmusik..
Für wahre Mozart-Freunde sehr zu empfehlen !
Für Musik +Idee insgesamt 4*

The Very Best of Vivaldi
The Very Best of Vivaldi

5.0 von 5 Sternen A.Vivaldi....Klassik-Barock...virtose Violinen klasse Klassik!, 25. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: The Very Best of Vivaldi (Audio CD)
Ich bin kein Kenner klassischer Musik!
Zumindest eine CD von dem venezianischen Komponisten und Violisten sollte in meiner vielseitigen Musik-Sammlung sein.
Von der Virgin-CLASSICS-Serie- the very best of..., die ich allgemein recht gut finde, habe ich u.a.die CD's von Mozart und Beethoven.

Die CD I; entspricht mehr meinem Klassik-Musikgeschmack!
Die Stücke -1-3-4-6-7-8-9-18 ...im Wechsel flott und wieder ruhig...typisch Antonio`s Musikwelt!...die virtosen Violinen einfach klasse Klassik!
Spielzeit CD I: 75.51 min...CD II: 72:12 min

The Best Of - The Best Of Grieg
The Best Of - The Best Of Grieg

5.0 von 5 Sternen E.Grieg...schöne Klavier-und Orchestermusik...harmonisch,dynamisch.., 25. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: The Best Of - The Best Of Grieg (Audio CD)
Ich bin kein Kenner klassischer Musik, habe aber von verschiedenen Komponisten Klassik-CD's zum "Reinhören".(Einsteiger-CD)
So auch eine vom ausgehenden 19.Jahrhundert des norwegischen Pianisten und Komponisten der Romantik.
Nach meinem Musikgeschmack; sehr schöne Kammer-und Orchestermusik.
Harmonisch und zugleich dynamisch romantisch!
Sehr gut anzuhören, ohne die "Stopptaste" drücken zu wollen!
Spielzeit: 75:31 min

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11