Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16
Profil für james.004 > Rezensionen

Beiträge von james.004
Top-Rezensenten Rang: 6.185.812

james.004 (Oberbayern.De)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Intenso Memory Station 500GB externe Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), USB-Y Kabel) schwarz

5.0 von 5 Sternen ... die 2. externe Festplatte für meinen Laptop. !, 19. Mai 2014
... im Nov. 2013 für 49 € gekauft. !
Bei 2.131 Kundenrezensionen muss man zu diesem Produkt eigentlich nichts mehr sagen.!
Meine erste externe Festplatte war LACIE, Design by F.A.PORSCHE /200 GB /Gewicht 864 gr./5 mal größer als Intenso!
Diese 2. externe Festplatte ( Intenso 500 GB )
- Dateisystem: FAT 32
- Hitachi Laufwerk
- Hi-Speed USB 2.0 Festplatte
- Y-USB,auch mit einem USB Anschluss funktionsfähig !
- Ein Leichtgewicht nur 71 Gramm, schwarzes schlichtes Design.
- angeschlossen als externer Speicher an meinem Compaq-Laptop.
- Lärmpegel Intenso + Laptop in Betrieb;gemessen mit Smartphone-App 29 dB_M.E.nicht hörbar !
- Preis/ Leistung M.E.sehr gut !
- Für Design & Wertigkeit: 5 Sterne
- Eine lohnenswerte Anschaffung !

Made in Germany ?

Gigaset C610A Dect-Schnurlostelefon mit Anrufbeantworter, pianoschwarz
Gigaset C610A Dect-Schnurlostelefon mit Anrufbeantworter, pianoschwarz

5.0 von 5 Sternen ... es sollte wieder ein Gigaset von Siemens sein.!., 18. Mai 2014
... im Dez.2011 für 79 € gekauft.
Gigaset-C 610A eine gründlich überarbeitete Version der `Johann Philipp Reis-Erfindung `.!
wegen 100% strahlungsfreier Technik im Standby-Modus!( als Ersatz für Gigaset -Comfort 4000 )
Bei 643 Kundenrezensionen gibt es zu dieser Gigaset-Ausgabe eigentlich nichts mehr zu
sagen.!
... nur so viel; 5*Sterne für Design, Funktion & Wertigkeit.!
Hinweis: Ich telefoniere seit Januar 2014, digital über Internet, es kann sein, dass die Sprachqualität
dadurch besser ist.!

Schneider Sonnenschirm Venedig, grau, ca. 270 cm Ø, 8-teilig, rund
Schneider Sonnenschirm Venedig, grau, ca. 270 cm Ø, 8-teilig, rund

5.0 von 5 Sternen ... ein stabiler, wertiger recht schoener Sonnenschirm, recht gute Qualität.., 18. Mai 2014
. . . im Mai 2012 für 119,99 € gekauft; Schirmfarbe mocca, 270
Stabile Ausführung und einfache Bedienung.! Beim Einführen des Schirmrohres in das Ständerrohr und zugleich den Einrasteknopf
drücken, muss man darauf achten, dass man sich nicht `weh tut `!
Passiert aber nur einmal, dann zukuenftig lieber mit Handschuh.!
Zum Schirm gehört natürlich ein passender,standfester rollbarer Schirmständer.!
Ich hoffe, dass der Sonnen-Schirm lange seinen Kaufzweck erfüllt und das kühle Weißbier vor Sonnenstrahlen gut schützt.!

Made in . . .
Gruss von oberbayern.de

Braun BNE 001BK Kult-Taschenrechner, Dieter Rams, 8 stelliges LCD-Display, inklusive Hartschalen-Schiebecover, schwarz

5.0 von 5 Sternen ... dieser BRAUN-Taschenrechner... für mich; ein zeitloser `SCHÖNRECHNER ` !, 18. Mai 2014
...ich habe meinen älteren BRAUN- TYP 4776 durch diesen neueren Rechner im März 2015 für 29,99 € ausgetauscht !
Der neue Typ BNE001BK mit Prüfsiegel CE und etwas anderer Tastaturanordnung-sonst wie Vorgängermodell.
Ein wahrer `BRAUN-Fan` hat diesen Taschenrechner, oder etwa nicht !
Für mich ein sehr schönes nostalgisches Liebhaberstück ..früher verhältnismäßig teuer.!
5*Sterne für Design & Wertigkeit. ! Heute Nostalgie !
... was würde heute Jack Kilby dazu schreiben.!

Made in China

Hama Elektronische Wetterstation EWS-390, weiß, mit Mondphasenanzeige
Hama Elektronische Wetterstation EWS-390, weiß, mit Mondphasenanzeige
Wird angeboten von Euronics XXL Moschcau

4.0 von 5 Sternen ... bisher meine wertigste elektronische Wetterstation !, 17. Mai 2014
.... im Nov. 2011 für 59,99 € gekauft.
Ich hatte schon einige elektronische Wetterstationen von der Marke xy . .. im Wohnraum.
Die EWS-390 von Hama ist bislang zu wertigste.
- gut finde ich die 3 Außentemperaturanzeigen.
- funktionales helles Display
- vergleichbare WS gibt es bestimmt auch zu diesem Preis !
- Funkuhr
- gefälliges Design,könnte flacher sein, leider Gehäuse nur in weiß !

Venta LW 44 Luftwäscher anthrazit 901946
Venta LW 44 Luftwäscher anthrazit 901946

3.0 von 5 Sternen ... ein Luftwäscher- mit der weltweit einzigartigen Technik- erfüllt nicht meine Erwartungen !, 17. Mai 2014
... LB 10 ..im 0kt. 1994 für 279 DM gekauft.
... LW 44..im Jan. 2005 für 199 € gekauft.
Der LW 44 steht auf einem Steinboden mit Fußbodenheizung im Wohn-Essraum. ca 49 m² -
Ein Luftwäscher von Venta sollte es sein, so dachte ich mir,der das trockene Raumklima vor allem im Winter befeuchtet/verbessert.!
Der LW läuft nur noch ab und zu, da ich mit dem
Venta -System -mit der einzigartigen Technik-
so die Werbung,
einfach nicht zufrieden bin.!,
Die Luftfeuchtigkeit im Raum kann der `Wäscher`
`Befeuchter` nur um ca 3% erhöhen.( von 29 auf
32% im Winter).
Wahrscheinlich ist der Wohnraum -für seine viel
gelobte Wirkungsweise einfach -zu groß bzw.
muss der LW 44 dauerhaftin Betrieb auf Stufe 1 rotieren.?! Ich habe mir mit dieser Anschaffung
schlicht und einfach gesagt; mehr viel erwartet.!
Kann sein !, dass die neueren Venta-Modelle
effektiver die Raumluft befeuchten..! ? Aufgrund
meiner langjährigen Erfahrungen mit 2 LW,/LB,
kann ich die Venta-Luftwäscher ganz allgemein
zur Raumbefeuchtung nicht weiter empfehlen!

Saeco HD8325/01 Siebträger Silber
Saeco HD8325/01 Siebträger Silber

1.0 von 5 Sternen ... für Funktion,Langlebig - u. Wertigkeit vergebe ich einen Stern . . !, 17. Mai 2014
.... im März 2011 gekauft.
Nach Marke Braun, ist diese Philips-Saeco meine 2. Espressomaschine
- die Tassenanwärmplatte kann man vergessen !
- keine Portionierung möglich !
- Kaffee tropft lange nach
- Handhabung des Siebträgers /Gummidichtung mangelhaftt, schwergängig,
- wenn der Wassertank nicht exakt fest eingesetzt wird, läuft das eingefüllte Wasser über die Arbeitsplatte aus!Nicht so toll !
4* Sterne für das Design
1* Sterne für Funktion und Comfort /zu viele
Mängel/ M.E.nicht ausgereift! Stand:17.05.2014
Insgesamt keine Kaufempfehlung. !

Nachtrag zu meiner Rezension vom 21.Mai 2014; Heute beim Start der Saeco erhitzte sich das Gehäuse wie eine
`Herdplatte` sekunden später war der Strom im Haus weg !
Der Haupt-FI-Schalter hat ausgelöst.! Ich war gut beraten,!die Maschine nicht mehr zu benutzen! Diese Saeco war ein Fehlkauf. !
Anmerkung: Ich finde es sehr gut, dass man bei amazon.de seine Meinung zu den Produkten auch mal ändern kann !
Nach meiner Erfahrung mit dieser Espressomaschine: Einmal Saeco, nie mehr Saeco. !

Made in China

Tondeo Eco-S Haarschneidemaschine
Tondeo Eco-S Haarschneidemaschine

4.0 von 5 Sternen ... bei meinem Friseur in m**** gesehen und danach bestellt. ., 17. Mai 2014
... im Mai 2013 für 69 € gekauft.
Eine Profi-Haarschneidemaschine, handlich, praktisch, sehr gut. Die `Betriebs-Kondition` des Akku ist allerdings
nur zufriedenstellend.! M.E. noch verbesserungsfähig.! Daher nur 4 Sterne.!

Gruss von oberbayern.de

Siemens iQ500 KG39EAI40 Kühl-Gefrierkombination / A+++ / Kühlteil: 249 L / Gefrierteil: 88 L / Edelstahl / FreshSense / Inox-AntiFingerprint / CoolBox

5.0 von 5 Sternen ... es sollte ein Kühlgefrier-Gerät- A+++ `Extraklasse` sein. Eine gute Wahl !, 16. Mai 2014
... im Jan. 2014 fuer 729 € gekauft.
Ein schönes Standgerät in der Küche, zumal der übrige Gerätehochschrank anderweitig verwendet werden kann.!
Mir gefällt besonders,die graumetallic-Oberfläche der Türen, das untere gut einsehbare Gemüsefach,
die Temperaturanzeige,die super Beleuchtung und allgemein recht gute Ausstattung und Verarbeitung zu einem
moderaten Preis.! Die Türen schließen leise. Der Lärmpegel der kühlenden Siemens-Geräte beträgt
30-32 dB/(gemessen mit Smartphone-App) M.E. völlig in Ordnung,da die Obergrenze mit 38 dB angegeben ist !!.
Mein Tip: Die Gefrierschranktüre immer gut zudrücken.!
Vergleichbare Geräte haben 38- 40 dB.! Ob das Gerät mit zunehmendem Alter lauter wird; kann durchaus sein.!
Allgemein ein sehr guter Kauf.!

Made in Turkey
Gruss von oberbayern.de
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 16, 2014 8:44 PM MEST

Kamingarnitur Kaminzubehör Besteck - anthrazit beschichtet, Griffe aus Holz
Kamingarnitur Kaminzubehör Besteck - anthrazit beschichtet, Griffe aus Holz
Wird angeboten von shop-ar

4.0 von 5 Sternen ... ein 3-teil.-Kaminbesteck, zeitlos..gefällig...4,5*, 4. Januar 2014
... im Jan. 2014 fuer 49,99 € gekauft.
3-teil.-Kaminbesteck, zeitlos,gefällig,Corpus jedoch leider nur in einem Farbton.
M.E. wäre eine rostige Beschichtung oder RAL 9007 graualuminium- auch schön!
Vorteil: Ausreichend Platz für zusätzliche Bestecke: wie z.B. Aschekratzer,Langstielfeger etc
Verarbeitung im Vergleich zum Preis in Ordnung!
Die Metallkanten sind entgratet. Farbton: ähnlich RAL 7043 Verkehrsgrau B.
An der Bodenauflage habe ich einen Filzgbelag angebracht.
Ein insgesamt guter Kauf !

Made in ?
Gruß von oberbayern.de