Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Fritz Mühleninsel > Rezensionen

Beiträge von Fritz Mühleninsel

Fritz Mühleninsel

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
PREMIUM - Flip Case für - Sony Xperia Z - Wallet Cover Hülle Schutzhülle Etui Tasche Schwarz
Wird angeboten von EAZY CASE GmbH

5.0 von 5 Sternen Flipcase, 22. April 2017
Ich habe den Case jetzt 1,5 jahre und er hat weder Knicke noch Risse. Er trägt nicht dick auf und ist schnell bedienbar. Ein wunderrbares Teil.

Im Namen Gottes?
Im Namen Gottes?
von David A. Yallop

5.0 von 5 Sternen Im Namen Gottes?, 26. März 2017
Rezension bezieht sich auf: Im Namen Gottes? (Gebundene Ausgabe)
Einer der besten Krimalromane oder ist es ein Tatsachenbericht? Auf jeden Fall sehr lesenswert und gibt Aufschluß , wie es hinter der Fassade des Vatikans zugeht.

Royal County of Berkshire Polo Club Herren-Web-Boxershort Farbe: Weiss Gr. XXL Material: 100% Baumwolle Unterhose Boxershort
Wird angeboten von Beauty & Books

1.0 von 5 Sternen Polo Club BoxerShorts, 9. März 2017
Bei dem gewichtigen Namen und auch dem UVP erwartet man was besonderes, auf jeden Fall was Gutes. Leider aber nicht:
der Stoff - Baumwolle - knittert wie ne Zeitung im Papierkorb, die Nähte sind so sparsam zusammen, daß sie schon beim ersten Tragen aufplatzen können, bei mir auf der Seite 5 cm. Das einzig Positive ist die Paßform, die ist ok.

Jola Rindfleisch, 1er Pack (1 x 400 g)
Jola Rindfleisch, 1er Pack (1 x 400 g)
Wird angeboten von MATRIKS

1.0 von 5 Sternen Jola Rindfleisch, 14. Februar 2017
Ich habe schon eine Bewertung dieses Jola geschrieben u dem ist nix hinzuzufügen. Die Zeiten, als es noch gut und günstig war, sind Vergangenheit. Damit nicht genug: die Qualität korrespondiert absolut nicht mit dem Preis.

Jola Rindfleisch, 12er Pack (12 x 400 g Dose)
Jola Rindfleisch, 12er Pack (12 x 400 g Dose)
Wird angeboten von MATRIKS

1.0 von 5 Sternen Jola Rindfleisch, 10. Februar 2017
Jetz kenne ich dieses Rindfleisch schon Jahrzehnte und habe es immer wieder gerne gekauft. Weil hier erkennbar schönes Rindfleisch im eigenen Saft mit etwas Schmalzfett drin war, gut zum beimischen bei Eintöpfen oder auch wie Corned Beef einfach aufs Brot. Jetzt mal wieder gekauft . Naja, unsere gefühlte Inflation beträgt eh 10-15 % im Jahr. Insofern kein Ausreißer.Allerdings, was geboten wird, entspricht nicht diesem Preis. Ein feingemahlener Fleischbrei (????) mit Fettbrocken u gehackten Schwarten beigemischt. Schmecken tuts auch nicht. .. Ein Punkt ist noch sehr großzügig bewertet.

Presseshow: So sind nicht alle Journalisten (Satte Tiere)
Presseshow: So sind nicht alle Journalisten (Satte Tiere)
von Bernd Zeller

5.0 von 5 Sternen Presseshow von B. Zeller, 10. Februar 2017
Die Karikaturen kommen von einem Künstler u verbrämen Texte/Kolumnen zutreffend und gekonnt. Durch Tichys Einblick aufmerksam geworden, habe ich mir die Presseshow gegönnt. Sehr empfehlenswert.

2 x Disagu Panzerfolie Displayschutzfolie für BlackBerry Z30 Bruchschutzfolie
2 x Disagu Panzerfolie Displayschutzfolie für BlackBerry Z30 Bruchschutzfolie
Wird angeboten von DISAGU Schutzfolien Vertriebs GmbH

5.0 von 5 Sternen Displayfolie, 27. September 2016
Ich habe die Folie jetzt fast 1 jahr auf meinem Handy u es sitzt wie am ersten Tag. Lesbarkeit ohne Einschränkungen, fast kratzerfrei und blasenfrei aufbringbar.

Spear & Jackson Razorsharp Advance Teleskop-Amboss-Astschere mit Ratschenfunktion, strapazierfähig

3.0 von 5 Sternen Spear Getriebeschere, 12. September 2016
Aha, noch eine. die wird von mehreren Firmen angeboten, immer unter anderem namen. Bei Aldi Süd für 17,99. Die Schere ist gut, hier zu teuer. Da sollte Ama besser aufpassen...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 22, 2017 8:20 PM CET

Gartenfreude Jumbo Astschere mit Getriebe- / Ratschenfunktion und Teleskopgriffe bis 50 mm Schnittgut

5.0 von 5 Sternen Getriebe Astschere, 12. September 2016
Ich habe die Schere bei Aldi Süd für 17,99 E erworben, es ist die Gleiche ohne Jumbo. Hersteller oder wohl besser Vertrieb Fa. Meister Wuppertal. Sinnvolle Anleitung dabei, 3 Jahre Garantie - was will man mehr? Aber das Beste ist, sie hält das was sie verspricht: wirkliche Kraftersparnis, schneidet bis 5 cm dicke Äste. Die Handhabung muß man verstehen, dann gehts super, bei dicken Ästen gehts nicht in einem Zug, man muß mehrmals spannen.. Sie ist nicht superleicht und für dünnere Äste nehme ich eine Alu-Normal.
Übrigens meine ganz alte und inzwischen kaputte Schere kam auch der Erinnerung nach von Gardenline für 5 DM, sie hielt 20 Jahre. Heute weiß man sowieso nicht, wo die heeren deutschen Markennamen produzieren - lassen -. Da ist dann der Preis bei der Auswahl mit entscheidend. Und inzwischen haben die Chinesen mächtig aufgeholt.

Klebefolie Ritrama doppelseitige Klebefolie klar, 30cm x 10m
Klebefolie Ritrama doppelseitige Klebefolie klar, 30cm x 10m

2.0 von 5 Sternen Ritrama - doppelseitige Klebefolie, 12. August 2016
Bisher verwendete ich immer die Goudy von Neschen: teuer aber sehr gut handbar. Die Ritrama ist weniger geeignet, vor allem für das Aufziehen auf große Fotos ab 24x30. Die Papierunterlage ist zu starr bzw. zu dick (?), jedenfalls nicht geschmeidig genug, sodaß sich die berüchtigten und unwiderruflichen Luftblasen bilden: und alles war für die Katz!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5