Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17
Profil für Diana S. > Rezensionen

Beiträge von Diana S.

Diana S.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Kaiser Kuchenheber Ø 28 cm Pâtisserie Tortenheber praktische Schnittkante hohe Qualität aus Aluminium spülmaschinengeeignet

5.0 von 5 Sternen Super, 7. März 2017
Toller Küchenhelfer. Hat eine abgeflachte Kante die ich als sehr sinnvoll empfinde. Super Qualität. Ich würde es sofort wieder kaufen.

Meine Freundin Conni - Conni und der Hundebesuch
Meine Freundin Conni - Conni und der Hundebesuch

3.0 von 5 Sternen Wir lieben Conni ABER, 7. März 2017
Wir lieben die Conni Serien - aber auch hier ist der ruckelige Ablauf über die Amazon-App auf unserem Sony-TV sehr ärgerlich :(

LIHAO 100 Einweg Spritzbeutel Spritztüten für Spritztüllen Set (32.5CM)
LIHAO 100 Einweg Spritzbeutel Spritztüten für Spritztüllen Set (32.5CM)
Wird angeboten von GoldenBell

4.0 von 5 Sternen ok, 7. März 2017
Sie sind etwas dünn aber mit vorsichtiger Anwendung hat man keine Probleme. Ich mache allerdings eher Quark- oder Frischkästecreme damit. Nicht wirklich Buttercreme.

Meine Freundin Conni - Conni geht nicht mit Fremden mit
Meine Freundin Conni - Conni geht nicht mit Fremden mit

3.0 von 5 Sternen Wir lieben Conni, 7. März 2017

WINTEX Tafelwischer in weiß/blau zur Trockenreinigung für Whiteboards, Flipcharts, Magnettafeln, Planungstafeln und Kreidetafeln | mit 2 Jahren Zufriedenheitsgarantie | Magnetischer Wischer
Wird angeboten von Königstein Direkt

4.0 von 5 Sternen ok, 7. März 2017
Hält was es verspricht. Magnet könnte dennoch etwas stärker sein. Aber es ist ok und auch für eine 2,5 Jährige gut händelbar.

Die kleine Motzkuh: Oder: Wie man die schlechte Laune verjagen kann (Bilder- und Vorlesebücher)
von Annette Langen

5.0 von 5 Sternen Schönes Buch für Trotzphase, 7. März 2017
Wir schauen es uns immer und immer wieder an. Die Motzkuh und das Quengelmonster besuchen uns regelmäßig und wir spüren sie immer auf. Sehr zu empfehlen um mit der Trotzphase besser umgehen zu können :)

Meine Freundin Conni - Conni sucht Kater Mau
Meine Freundin Conni - Conni sucht Kater Mau

Meine Freundin Conni - Conni und der große Schnee
Meine Freundin Conni - Conni und der große Schnee

Magnetbox Tangram
Magnetbox Tangram

5.0 von 5 Sternen Super, 7. März 2017
Rezension bezieht sich auf: Magnetbox Tangram (Spielzeug)
Schöne Box. Hält gut verschlossen. Nicht zu schwer. Für kleine Kinder perfekt. Sehr zu empfehlen. Für zuhause als auch für unterwegs.

Bic Kids 8413871 Mini Whiteboard Marker Mini Velleda (1,2 mm, Blister 6 Stück) 6 Farben

3.0 von 5 Sternen schnell kaputt und leer aber schöne Farben, 7. März 2017
Leider sind die Stiftspitzen sehr schnell kaputt gegangen und auch die Farbe lies schnell an Intensität nach. Sehr ärgerlich für das Geld aber dennoch waren es mal schöne Farben.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10