Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17
Profil für Don Amazon > Rezensionen

Beiträge von Don Amazon

Don Amazon (Hagen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Aspire K1 Set, G-Power Akku 900 mAh und K1 Clearomizer
Aspire K1 Set, G-Power Akku 900 mAh und K1 Clearomizer

5.0 von 5 Sternen Für 39 Euro - unschlagbar!, 12. August 2015
Habe mir das Set als Umstieg von der Ego-C gekauft und bin top zufrieden.
Die Verbrenner sind wesentlich billiger, siffen tut das Ding auch nicht. Das Gute - die Akkus von der Ego-C passen auch.
Klare Kaufempfehlung.

Einhell Akku-Rasenmäher RG-CM 36 Li, 36 V / 2,6 Ah, 37 cm Schnittbreite, 6-fache Schnitthöhenverstellung, 40l Fangsack
Wird angeboten von chd-shop

5.0 von 5 Sternen Top Preis, noch bessere Leistung., 12. August 2015
Haben nach nur 7 Monaten unseren Elektro-Rasenmäher verkauft, weil das ganze Kabelgedöns mega genervt hat.
Haben uns für diesen Akku-Rasenmäher entschieden, weil er bei Testsieger.de tatsächlich mit "GUT" bewertet wurde, das ist in der Preisklasse einmalig. Bestellt, am nächsten Tag geliefert bekommen, Akku komplett aufgeladen und los.

Erst ein kurzer Schock, hatten 3 Wochen nicht gemäht, entsprechen kam der Rasenmäher ins Stocken. Auf Höhe 2 gestellt und los gings.
Leise surrend hat er unseren Rasen in einen Englischen Rasen verwandelt. Das schöne ist, der Akku hatte danach noch 2 von 3 LED's an, heißt - Aufladen nur alle 2 bis 3 mal. Für 175 Euro ein Schnäppchen und der Nachbar geht einem nicht mehr auf den Senkel, weil er sich wegen des Kabels totlacht.

Klare Kaufempfehlung.

DBPOWER® 1*1200mAh Wiederaufladbare Batterien Akku Mit LED-Ladeanzeigen Fuer XBOX ONE Wireless Controller, Xbox One 1200mAh Rechargeable Battery Pack-Controller (Plug Und Play), Mit Micro USB Kabel

5.0 von 5 Sternen Genial. Sitzt perfekt und hält stundenlang!, 25. Mai 2015
Habe 2 Akkus gekauft und bin wie halt Amazon typisch, nicht unangenehm überrascht worden. Alles super. Kann mit einer Ladung stundenlang spielen. Für das Geld, klare Kaufempfehlung!

EASYBREATH Schnorchelmaske (XS) (S/M) (M/L) (L/XL) (Blau, L/XL)
EASYBREATH Schnorchelmaske (XS) (S/M) (M/L) (L/XL) (Blau, L/XL)

5.0 von 5 Sternen Ein absolutes muss für Schnorchel Freunde!, 22. Dezember 2014
Habe mir die Maske rein aus Neugier bei decathlon für 39 Euro gekauft und heute im Urlaub in Soma Bay/Hurghada getestet und bin einfach nur begeistert. Bin selbst PADI Taucher und schnorchel für mein Leben gern. Das Ding sprengt jegliche Erwartungen! Aufgesetzt, rein ins Wasser und los gehts: atemberaubender Panoramablick und dazu freies atmen durch Mund und Nase. Beschlagen gibt es nicht. Zudem der Hingiucker schlechthin! Also von meiner Seite eine absolute Kaufempfehlung - halt nur nicht bei Händlern die 200 Euro dafür verlangen. Viel Spass!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 26, 2016 6:00 PM MEST

Supremery - Samsung Galaxy Tab Pro 12.2 et Samsung Galaxy Note Pro 12.2 Couverture intelligente Sac Boîte Étui en cuir Manteau Couverture Enveloppe de protection + Fonction automatique de veille/réactivation

1.0 von 5 Sternen VORSICHT DISPLAY WIRD ZERKRATZT!, 9. Oktober 2014
Sitzt, passt, sieht gut aus - ABER:

Metallbügel schlägt und kratzt beim öffnen und schließen auf das Display! Vorsicht!

Geht direkt wieder zurück zu amazon. Dafür war uns unser Galaxy Tab Pro 12.2 zu teuer.

DriveClub (Standard-Edition)
DriveClub (Standard-Edition)

5.0 von 5 Sternen Superklasse - endlich da! Bestellt am 30.07.2013! Geniales Spiel, 8. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: DriveClub (Standard-Edition) (Videospiel)
Endlich, über ein Jahr habe ich darauf gewartet, hatte den Vorbestellergutschein von meiner PS4 über 49 EUR.
Jetzt ist es gerade angekommen.
Erster Eindruck, Grafik überragend, Sound höllisch (über Marantz Receiver mit Teufel Boxen)!
Rennfahrern kann ich es nur empfehlen. Viel Spaß.

Klare Kaufempfehlung. Kaufen, kaufen,kaufen!

OnePlus One Smartphone 5,5 Zoll, 4G LTE, Snapdragon 801 QuadCore, 64 GB, Weiß
OnePlus One Smartphone 5,5 Zoll, 4G LTE, Snapdragon 801 QuadCore, 64 GB, Weiß

5.0 von 5 Sternen Flagship-Killer 2014! - eher noch untertrieben! Supergeiles Handy, 22. August 2014
Habe mein 1+ seit 3 Wochen und bin einfach nur begeistert! 299,00 Euro für 64 GB mit Turbo Prozessor und allem was das Herz begehrt. Hatte mein 2 Monate altes HTC M8 dafür verkauft und bereue rein gar nichts!

Das 1+ sieht und fühlt sich hochwertig an. Auch der Gelbstich an der Untersteite des Display ist nach 3 Wochen so gut wie weg.

Preisleistung ist einfach überirdisch! So macht Handykaufen wieder Spaß, 300 EUR alle 2 Jahre für ein Mega Mobiltelefon sind nichts.

Natürlich hatte ich vorher ein Samsung Galaxy S4, HTC One M7 und M8 und auch ein iPhone 5s. Alles tolle Geräte, ohne Frage.
Doch bei der Betrachtung der Preisleistung fallen alle durch!

Ganz klare Kaufempfehlung! Viel Spass damit

Casio G-Shock Herren-Armbanduhr Funk-Solar-Kollektion Digital Quarz GW-7900RD-4ER

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr mit viel Schnickschnack., 14. August 2014
Habe diese in einem bekannten Auktionshaus für 67 Euro neu ersteigert und bin hellauf begeistert. 149 Euro müsste ich jetzt nicht unbedingt dafür zahlen, aber für diesen Preis hat es gepasst.

Nano SIM Adapter Set für iPhone 5 (3er Set inkl. aller Adapter)
Nano SIM Adapter Set für iPhone 5 (3er Set inkl. aller Adapter)
Wird angeboten von XtremeQuality

5.0 von 5 Sternen Passgenau tuen die Adapter was Sie sollen - hier von Nano auf Microsim, 11. August 2014
Nach dem Verkauf meines HTC M8 brauchte ich einen Adapter von Nano auf Microsim.
Bestellt, 2 Tage später bekommen, ausgepackt, eingesetzt - passt. Danke.

Absolute Kaufempfehlung für den Preis(1.60 Euro inkl. Versand!). Danke, jederzeit gerne wieder!

Sodastream Sirup Zitrone-Limette - ohne Zucker, 2er Pack (2 x 500 ml)
Sodastream Sirup Zitrone-Limette - ohne Zucker, 2er Pack (2 x 500 ml)

5.0 von 5 Sternen Einfach das erfrischendste Getränk von Soda Stream ohne Zucker, 20. Juli 2014
Beim ersten Mischen haben wir ein wenig zu viel in die Flasche gegeben, zugegebener Maßen hat es dann auch viel zu Süß geschmeckt. Meine Frau hat dann die richtige Dosierung gefunden und siehe da, im Spar-Abo ist mittlerweile nur noch Zitrone-Limette ohne Zucker.

Wir geben 5 Sterne und sagen:"Probiert's aus!"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5