find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Hobbyfotograf > Rezensionen

Beiträge von Hobbyfotograf
Top-Rezensenten Rang: 7.936.706

Hobbyfotograf "Festbrennweite"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Selecta Spielzeug 1380 - Crocolini-Schnullerkette
Selecta Spielzeug 1380 - Crocolini-Schnullerkette

1.0 von 5 Sternen Warum ist hier keine Anleitung dabei?, 19. Januar 2017
Jeder Kunde denkt, dass der Schnuller durch Verbiegen der Kolzkette und Durchfädeln befestigt wird. Stimmt leider nicht. Da soll der Kunde selber wohl drauf kommen. Nur geht das so halt nicht. Hier beschweren sich Kunden reihenweise. Produkte brauchen einen klaren Beschrieb. Zum Glück war einer hier so freundlich das verblüffend einfache System klar zu beschreiben. Das istaber Job des Verkäufers. Typisches Beispiel für "was interessiert mich der Kunde, das Geld ist ja im Sack?!" Deswegen ein Stern. Anleitung dazu!

Fiskars Axt- und Messerschärfer, Keramik- Schleifkopf/Gehäuse aus glasfaserverstärktem Kunststoff, Schwarz/Orange, Xsharp, 1000601

1.0 von 5 Sternen Taugt nichts. Wer Schärfen möchte, muss halt zu altbewährten Mitteln greifen., 21. Dezember 2016
Leider wird es den Erwartungen nicht gerecht. Handhabung und Ergebnis sind für mich nicht ausreichend. Habe das Gerät mit der X7 bestellt. Anleitung ist auch Fehlanzeige. Also senkrecht oder schräg ansetzen? So oder so, scharf wurde bei mir nix.

Canon EF 50mm/1:1,2 L USM Objektiv (72 mm Filtergewinde)
Canon EF 50mm/1:1,2 L USM Objektiv (72 mm Filtergewinde)
Preis: EUR 1.362,95

5.0 von 5 Sternen 50mm 1.2 und Vollformat. Es wird nicht besser!, 8. November 2016
Bokeh ist unerreicht. Farben und Kontraste wunderschön. Haptik tadellos. Autofokus sitzt. Preis extrem happig. Ich fotografiere keine Farbcharts und Tests mit Linienzählereien interessieren mich wenig. Einfach mal im Fotogeschäft draufsetzen und ausprobieren. Schärfeprobleme habe ich nicht festgestellt.. Ich will auch nicht abblenden,da kann ich ja gleich die preiswerteren Linsen nehmen...

GardenMate® 13mm (1/2") Universal Schlauchverbinder Schlauchstück und Wasserstop Set
Wird angeboten von AllMates

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt zum fairen Preis., 28. September 2016
In unserem großen Garten hantieren wir ständig mit Schläuchen, Kupplungen, Verlängerungen... Wenn da jedes Teil vom orangenen Hersteller sein sollte, wären wir arm. Also her mit der Alternative, die genauso gut ist. Hier ist sie!

Apple iPad Air 2 24,6 cm (9,7 Zoll) Tablet-PC (WiFi, 16GB Speicher) spacegrau
Apple iPad Air 2 24,6 cm (9,7 Zoll) Tablet-PC (WiFi, 16GB Speicher) spacegrau

4.0 von 5 Sternen Leistung satt. IOS top. Akku etwas schwach., 16. September 2016
Leistung passt. Display top. Ton überzeugend. Akku schwächer als beim Ur-Ipad. Nie im Leben 10 Stunden Akkulaufzeit. Sehr gute Verarbeitung.

Nespresso Aeroccino 4 Neu Milchaufschäumer Schiumalatte colore: Argento cod. 4192
Wird angeboten von euro shop

2.0 von 5 Sternen Viel zu teuer., 26. August 2016
Der Schaum fällt leider schnell zusammen. Das mögliche Füllvolumen ist zu gering. Aldi Milchschäumer für 25€ macht einen besseren Job.

Einhell Tauchdruckpumpe GC-DW 900 N (900 W, max. 6000 l/h, 32 m Förderhöhe, Fremdkörper bis 2,5 mm, Stufenlos höhenverstellbarer Schwimmerschalter)

5.0 von 5 Sternen Viel Druck. Bewässere damit 1000qm Garten. Endlich eine Pumpe für die Gartenbewässerung!, 11. Mai 2016
Benutze die Pumpe um Zisternenwasser auf den Gartenschlauch zu geben. 1000qm Grundstück sollen bewässert werden. Habe ein Fliegengitternetz drumrumgewickelt, damit nox angesaugt wird. Druck ist super. Macht ihren Job. Verarbeitungwirkt sehr wertig. Achtung, einfach den Schlauch aufstecken ist nicht, einGewinde wartet auf einen Anschluss, ca 30mm,hatte das zufällig noch rumliegen, sonst Baumarkt und Rohrschelle noch dazukalkulieren. Liegt aber nicht am Produkt, sondern an der Beschreibung. Hab 35m Schlauch dran und am Ende so ne0815 Gardena Sprühspitze und schiße den Strahl damit noch 10 Meter weit, wenns sein muss. Wenn das Teil jetzt noch jahrelang durchhält: Top!

5-er Set V-TAC 4456 E27 Zone LED Birne Lampe 17W ø65x130 A65 Warmweiß 3000K 1800Lm Ersetzt 120W 130° Abstrahlwinkel Thermoplastic
Wird angeboten von ZONE LED

5.0 von 5 Sternen Es werde Licht!, 26. April 2016
Den ganzen anderen Mist zuvor hätte ich mir ruhig sparen können. Das ist die beste Lampe bisher. Diese 17 Watt machen ein warmes und helles Licht. Gut verarbeitet. Wie lange sie halten? Ich bewahre mal die Quittung 24 Monte auf.

The Witcher 3: Wild Hunt Expansion Pass [Zusatzinhalt] [PS4 PSN Code - deutsches Konto]

1.0 von 5 Sternen Das beste Spiel verdient auch ein faires Marketing!, 23. Februar 2016
Klar ist, dass eine Erweiterung Geld kostet. Das ist Arbeit. Ich kritisiere hier nicht das hervorragende Spiel, sondern die Art des Vertriebs!

1. Ich soll eine Sache bezahlen, die noch nicht voll umfänglich zur Verfügung steht. Ich gebe also dem Hersteller ein zinsloses Darlehen über klare 15.- €. Das machen sehr viele Kunden und da kommen Millionen zusammen....
2. Ich werde den Season Pass garantiert nicht kaufen, sondern nur die 10.- Erweiterung, die ja bereits auf dem Markt ist.
3. Der Season Pass soll zwei Erweiterungen bringen. Dann kostet die zweite Erweiterung ja 15 Euro. Sie wäre also 5 Euro teurer als die erste. Wieso
4. Der Erwerb läuft doch ganz einfach per Durchklicken. Da klicke ich bei Bedarf doch lieber ein zweites Mal....irgendwann in mehreren Monaten, wenn das Spiel dann erhältlich ist.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 2, 2016 5:35 PM MEST

LG 55UF6809 139 cm (55 Zoll) Fernseher (Ultra HD, Smart TV Web OS, Triple Tuner, Magic Remote Ready, Motion Eco Sensor)
Wird angeboten von CW-SHOPPING

3.0 von 5 Sternen Keinen Cent mehr ausgeben. Hier stimmt die Preis-Leistung. Nur kleine Schwächen., 12. Februar 2016
Für 550.- bei Sonderaktion des Discounters in rot gekauft. Dafür taugt das Gerät sehr viel. Sender sortieren ist aber, wie bei LG üblich, die Pest. Ebenso ist die Fernbedienung recht klein. Deswegen ein Stern Abzug.
Verarbeitung ist sehr schön. Menuführung passt ebenso, gleiches gilt für das schnelle SmartTV.
HD wird sehr schön scharf dargestellt. Etwas Clouding, aber daran gewöhnt man sich. Die Bildverbesserer machen in meinen Augen das Bild eher schlechter, also aus oder auf minimal setzen. Auf jeden Fall für 69 Euro eine HD+ Card dazunehmen. SD sieht übel aus, aber wo nix da ist, kann halt auch nix hochgerechnet werden.
Mehr Geld muss man für einen Fernseher nicht ausgeben. Ein besseres Bild liefert Oled von Lg....kostet 2000 Euros und wer das allerbeste sucht LG Oled in 4k...kostet 3500.- Standen alle nebeneinander.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4