Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für daydreamer368 > Rezensionen

Beiträge von daydreamer368

daydreamer368

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Bentgo Kids - Lunchbox mit 5 Unterteilungen, auslaufsicher (Blau)
Bentgo Kids - Lunchbox mit 5 Unterteilungen, auslaufsicher (Blau)
Wird angeboten von use-again

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert, 23. Juni 2016
Benutze sie jetzt seit mehreren Mobaten für meinen Sohn und bin noch immer begeistert. Es passt so viel rein und selbst püriertes Obst ist da drin sicher aufbewahrt und läuft nicht aus.

No-Name- Nachfüllfolie 60m für Windeleimer wie Sangenic Windeltwister Angelcare - kein Original
Wird angeboten von Leotrading

3.0 von 5 Sternen Ich schließe mich an, 15. Juni 2016
Ich habe gewusst, dass es riechen kann, aber so extrem, das geht gar nicht. Da zahle ich wirklich lieber die Originalkassetten. Auch wenn sie deutlich teurer sind. Wir konnten den Windeleimer nicht mal im Zimmer lassen. Der Preis ist vollkommen ok. Man bekommt wirklich viel dafür, aber da spare ich lieber woanders.

Hauck 133439 Sprint Liegebuggy
Hauck 133439 Sprint Liegebuggy

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 21. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Hauck 133439 Sprint Liegebuggy (Babyartikel)
Wir sind bisher sehr zufrieden. Unser Kleiner sitzt super indem Wagen und kann alles sehen. Der Wagen hat nicht unangenehm gerochen und war schnell zusammengebaut.
Außerdem finde ich die verschiedenen Einstellungen der Liegepositionen gut.
Also bisher kann ich nichts negatives berichten.

SOLINI Musik-Raupe Rhytmikspielzeug, gelb
SOLINI Musik-Raupe Rhytmikspielzeug, gelb
Wird angeboten von babywalz

5.0 von 5 Sternen Süße Raupe, 30. Dezember 2015
Wir haben die Raupe zu Weihnachten für unseren Sohn bekommen. Er ist total begeistert. Er kann sie auch in die Hände nehmen und an den Rädchen spielen. Die Lieder gehen immer nur kurz, da es aber so viele sind ist das nicht schlimm. Das blinkende Licht leuchtet bei jedem Lied. Es sind viele bekannte Kinderlieder z.B. Oh du lieber Augustin, ein Hase saß im tiefen Tal, Old McDonald had a farm, Kuckuck Kuckuck rufts aus dem Wald, alle Vögel sind schon da...
Einziges Manko, weswegen ich aber keinen Stern abziehe da die Lieder nicht so lange sind,man kann sie von alleine nicht abstellen.

InnooTech LED Lichterkette Innen für Party Fest Weihnachten Deko Batteriebetrieben 3 Meter 30er Warmweiß
Wird angeboten von VeeCome(DE)

5.0 von 5 Sternen Erster Eindruck ist super, 15. Dezember 2015
Heute kamen die Lichterketten. Wir hatten gleich 2 Stück bestellt. Vom ersten Eindruck her bin ich sehr zufrieden. Das Licht ist schön hell und hat ein angenehmes Warmweiß.
Bei uns reicht die Länge um es an drei Seiten unseres Fensters anzubringen.
Man benötigt drei normale Batterien.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

EiFi Kaminofen Zubehör-Set, anthrazit beschichtet 2002230
EiFi Kaminofen Zubehör-Set, anthrazit beschichtet 2002230

3.0 von 5 Sternen Schade, 4. Dezember 2015
Wir haben das Besteck eine ganze Weile benutzt und waren eigentlich zufrieden, bis der Griff abfiel, als wir den Haken gerade im Feuer hatten. War nicht so toll. Egal wie fest man dreht, die Griffe lösen sich immer wieder. Sehr schade

Kinderzimmer-Vorhang, 155x95cm (2 Stück) D29
Kinderzimmer-Vorhang, 155x95cm (2 Stück) D29
Wird angeboten von 4U-Onlinehandel (AGB/Widerruf), Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen So schön, 4. Dezember 2015
Als ich sie gesehen habe musste ich sie bestellen und war nicht enttäuscht. Sie hängen super und sehen toll aus. Der Stoff fühlt sich gut an und wirkt nicht billig

-- Team Winchester -- Babybody Schwarz, Größe 3/6 Monate
-- Team Winchester -- Babybody Schwarz, Größe 3/6 Monate
Wird angeboten von Clothinx UG & Co KG

5.0 von 5 Sternen Top Body, 4. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: -- Team Winchester -- Babybody (Textilien)
Ich bin begeistert. Nicht nur als Fan von supernatural, sondern auch, weil der Body gut sitzt und qualitativ auch keinen billigen Eindruck macht. Er wurde jetzt schon mehrfach gewaschen und ist nicht zusammengelaufen oder ausgeblichen.

Brauns-Heitmann 84108 Girlande für Dekoration, ca. 300 cm, matt grün mit weißen Spitzen

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 4. Dezember 2015
Also ich finde sie sehr schön. Sie wirkt wirklich nicht billig, sondern sieht gut aus.
Aber trotzdem kommt man mit 3 m nicht so weit wie ich dachte. Aber für den Preis kann man auch noch eine zweite bestellen.

Ballonpumpe Luftballonpumpe Pumpe
Ballonpumpe Luftballonpumpe Pumpe
Wird angeboten von Sachsen - Versand

5.0 von 5 Sternen Super, 4. Dezember 2015
Habe sie benutzt um eine Luftballongirlande zu machen. War ich froh sie zu haben. Die Pumpe meiner Mitstreiterin ging ständig auseinander und es dauerte viel länger. Meine dagegen war einfach zu bedienen und es hat gut funktioniert. Würde ich sofort wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10