Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire PrimeMusic Shop Kindle Autorip Summer Sale 16
Profil für M. Schultze > Rezensionen

Beiträge von M. Schultze

M. Schultze

Seite: 1 | 2
Oregon Schultergurt, light, Q539173
Oregon Schultergurt, light, Q539173

3.0 von 5 Sternen würde es so nicht mehr kaufen. Es sei den wenn die verstell teile aus festen materialien bestehen, 22. November 2015
hatte dieses teil bestellt weil mit das auf dem bild gefallen hat und gut aus sah. Nach dem ich es aus gepackt hatte habbe ich bemergt das alle verschlüsse dünnes plastik ist.
nach einmaligen benutzen ist ein teil der schulterhalterung gebrochen und hatte das teil unbrauchbar gemacht habe mir dann das zusammen genät nun hält es zwar kann aber nicht mehr verstellen .

Driver Genius 14 - Automatisch die aktuellsten Treiber für Ihren PC
Driver Genius 14 - Automatisch die aktuellsten Treiber für Ihren PC
Wird angeboten von Buecher-Topshop

4.0 von 5 Sternen Driver Genius 14 - Automatisch die aktuellsten Treiber für Ihren PC Driversoft/Avanquest, 23. April 2014
Immer wieder gern
schnell bei mir gewesen
kann ich allen nur empfehlen
findet auch alle Treiber Schnell
auch auf alte systeme

Somikon Digitaler 3in1-Bilderrahmen (20,3 cm) mit Wetterstation, MP3
Somikon Digitaler 3in1-Bilderrahmen (20,3 cm) mit Wetterstation, MP3

3.0 von 5 Sternen Somikon Digitaler 3in1-Bilderrahmen (20,3 cm) mit Wetterstation, MP3, 9. April 2014
ist schön
hatt auch alles drin wie es drauf und Drin stand
man kann sich auch nach der wetter anzeige richten
lautsprecher ist nicht schlecht wen man mp3s hört und bilder mit musik unterstrichen sind videos
werden auch gans ordentlich wiedergegeben

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Ninabox 2014 Lichtblaue Dolphin-Halskette mit SWAROVSKI ELEMENTS, 9. April 2014
sieht gut aus
gefallen hat es auch
kommt mit zertifikat nach hause
würde es weiter empfehlen
es wahren auch noch zwei weiter geschenke drin

Official Nintendo Mario Plush Series Stuffed Toy - 8" Princess Peach
Official Nintendo Mario Plush Series Stuffed Toy - 8" Princess Peach
Wird angeboten von Shoeppinger

3.0 von 5 Sternen Official Nintendo Mario Plush Series Stuffed Toy - 8" Princess Peach, 9. April 2014
Diese puppe habe ich für mein enkel gekauft.
hat sich zwar gefreut aber mir persönlich hat sie nicht gefallen
sah nicht sehr schön aus.
würde sie nicht weiter empfehlen

Skechers Shape-ups Action Packed 11806 CCBK, Damen, Sportschuhe, Grau  (CCBK), EU 38
Skechers Shape-ups Action Packed 11806 CCBK, Damen, Sportschuhe, Grau (CCBK), EU 38

4.0 von 5 Sternen Skechers Shape-ups Action Packed 11806 CCBK, Damen, Sportschuhe, Grau ..., 2. Dezember 2013
Skechers Shape-ups Action Packed 11806 CCBK, Damen, Sportschuhe, Grau ... da ich immer schmerzten in den Füßen hatte habe ich mir die gekauft auf empfehlung einer freundin. Und die schmertzen sind wech und die muskeln werden dabei auch gleich aufgebaut.
Zum anfang hatte ich sie nur ein parr Stunden an und jetzt gehe ich nur noch mit solchen Schuhen.

Architekt 3D [Download]
Architekt 3D [Download]

3.0 von 5 Sternen Architekt 3D [Download], 2. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Architekt 3D [Download] (Software Download)
Für leute die geren einrichten neu bauen und veränderung in Wohnräume machen möchte ist das eine gute alternative software zu andern

Skechers Tone-ups Chalet Snow Day 38722 CHAR, Damen Stiefel, Grau (CHAR), EU 38
Skechers Tone-ups Chalet Snow Day 38722 CHAR, Damen Stiefel, Grau (CHAR), EU 38

4.0 von 5 Sternen Skechers Tone-ups Chalet Snow Day 38722 CHAR, Damen Stiefel, Grau (CHAR),..., 2. Dezember 2013
Skechers Tone-ups Chalet Snow Day 38722 CHAR, Damen Stiefel, Grau (CHAR),...
nur top.......................gut gerne wieder empfehlenswert sind diese beiden stiefel

Samsung Galaxy Tab 2 P3100 3G+WIFI Tablet (17,8 cm (7 Zoll) Display, 1GHz Prozessor, 1GB RAM, 8 GB Speicher, 3,2 Megapixel Kamera, Android) weiß
Wird angeboten von Salenso GmbH

3.0 von 5 Sternen Samsung Galaxy Tab 2 P3100 3G+WIFI Tablet (17,8 cm (7 Zoll) Display, 1GHz..., 2. Dezember 2013
Das Samsung Galaxy Tab 2 P3100 3G+WIFI Tablet (17,8 cm (7 Zoll) Display, 1GHz... bekommt nur drei sterne weil das gerät ab und an nicht reagiert wenn man mit dem finger rüberstreicht, egal ob man im netz surft oder spielt oder mails lesen und schreiben möchte.
Ansonsten ist es top.

German-Wear Motorradjacke, Schwarz/Hellgrau, 4XL
German-Wear Motorradjacke, Schwarz/Hellgrau, 4XL

4.0 von 5 Sternen Motorrad-Jacke Motorradjacke Cordura textilien Atmungsaktiv Kombigeeignet..., 2. Dezember 2013
Die Motorradjacke ist so wie sie auf dem bild zusehen ist, habe leider draußen in den Läden keine in der Größe bekommen und daher mich entschieden hier sie zu kaufen, habe sie getestet und kann sagen sie hält warm und trocken dabei lässt sie amungsluft durch.
Und durch die Protektoren am rücken , armen , schulter u. s. w ist auch der optimale schutz vorhanden.
Die jacke kann ich nur allen empfehlen.
Wenn meine verschissen ist werde ich mir sie noch mal kaufen.

Seite: 1 | 2