find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für M. Kapik > Rezensionen

Beiträge von M. Kapik

M. Kapik "Mick" (Witten)

Seite: 1 | 2
Hilfiger Denim Herren Regular Fit Freizeit Hemd Sabim shirt l/s KIR, Gr. Large, Violett (LAVENDER LUSTRE 556)

5.0 von 5 Sternen Schönes Hemd zu gutem Preis, 7. November 2015
Ich hatte mir dieses Hemd bereits im Laden in dunkelblau gekauft. Da der Schnitt wie angegossen passt (der Stoff ist leicht dehnbar) und das Hemd sowohl im Beruf als auch in der Freizeit gut zutragen ist, habe ich mir das gleiche Hemd noch in hellblau, weiß und schwarz bestellt.

Hilfiger Denim Herren Freizeithemd Slim Fit Sabim shirt l/s KIR / 1957826354, Gr. 50 (L), Weiß (100 Classic White)
Wird angeboten von StandOut

5.0 von 5 Sternen Schönes Hemd zu gutem Preis, 7. November 2015

Jokari 20050 Abisolierzange Super 4 plus
Jokari 20050 Abisolierzange Super 4 plus

5.0 von 5 Sternen Für mich ideal, 26. Januar 2015
Ich habe bisher mit solchen Zangen keine Erfahrungen sammeln können, kann aber sagen, dass diese Zange meine Erwartungen voll erfüllt. Zum gelegentlichen Abisolieren sehr gut geeignet. Ob Lautsprecherkabel, Stromleitung oder Klingeldraht: alles wird zuverlässig und ohne Beschädigung des Leiterdrahtes abisoliert.

20 x F-Stecker 8,2mm für 110-130dB Kabel mit 4fach Schirmung
20 x F-Stecker 8,2mm für 110-130dB Kabel mit 4fach Schirmung
Wird angeboten von CH4you Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Ganz ok, 26. Januar 2015
Im Vergleich zu anderen, etwas teureren Modellen ist die Handhabung hier etwas fummelig, weil der Sechskant sehr schmal ausgeführt und somit mit den Fingern schlecht zu packen ist. Das erste Mal, dass ich zum Festziehen einen Maulschlüssel benutzen musste.

10 Stück Winkel-Adapter F-Stecker auf F-Buchse
10 Stück Winkel-Adapter F-Stecker auf F-Buchse
Wird angeboten von Speed ​​boutique

1.0 von 5 Sternen Gewinde schlecht ausgeführt, 26. Januar 2015
Das Innengewinde der Winkel-Adapter ließ sich leider nicht dazu überreden eine dauerhaft feste Verbindung mit dem Gewinde der SAT-Dose einzugehen, es packt einfach nicht. Das könnte eventuell an dem schlechten Gewinde der Dose liegen, aber andere Stecker hielten wenigstens nach ein bißchen Gefummel bombenfest. So waren die Adapter für mich leider nicht zu nutzen.

Proxxon 23810 Doppel-Ringschlüsselsatz, 8-teilig von 6 x 7 bis 20 x 22 mm
Proxxon 23810 Doppel-Ringschlüsselsatz, 8-teilig von 6 x 7 bis 20 x 22 mm

5.0 von 5 Sternen Wertiger Eindruck, 26. Januar 2015
Nachdem ich nun seit einigen Jahren im Besitz eines Proxxon Knarrenkastens bin und nur gute Erfahrungen damit gemacht habe, fiel die Wahl beim Ringschlüsselsatz nicht schwer. Die Schlüssel sitzen fest auf den Muttern auf, da wackelt nichts, ein Durchrutschen ist somit so gut wie unmöglich. Wer täglich mit seinem Werkzeug arbeiten muss, scheut die Wahnsinns-Investition in einen Stahlwille-Ringschlüsselsatz vielleicht nicht. Für den gelegentlichen Einsatz ist dieser Satz aber sicherlich ausreichend.
Die Haltevorrichtung ist übrigens nur geeignet um die Schlüssel an der Wand aufzuhängen. Zum Transport eignet sie sich nicht, hier lösen sich die Schlüssel, trotz des "Halteriegels".

Brennenstuhl Premium-Line, Steckdosenleiste 6-fach (Steckerleiste mit Schalter und 5m Kabel - 45° Anordnung der Steckdosen) Farbe: lichtgrau / schwarz

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität und auch noch praktisch, 26. Januar 2015
Auf der Suche nach einer Steckdosenleiste mit Schalter und langem Anschlusskabel bin ich auf dieses Modell gestoßen. Die Leiste macht einen wertigen Eindruck und lässt sich durch kleine "Umbauten" sehr variabel befestigen. So versieht die Leiste nun in meinem Werkzeugkeller, neben meiner Werkbank, an der Wand befestigt, zuverlässig ihren Dienst.

Amazon Fire TV
Amazon Fire TV

5.0 von 5 Sternen Als Ersatz fürs Apple-TV 3, 26. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Amazon Fire TV (Elektronik)
Als Nutzer von Amazon-Prime fast schon ein Muss, habe ich mein Apple-TV 3 durch das Amazon-Fire-TV ersetzt (und das als Apple-Fan!!). XBMC läuft stabil, sogar Live-TV funktioniert (allerdings nur mit SD-Sendern, könnte aber an einer zu langsamen Netzverbindung liegen). Fernbedienung funktioniert auch ohne Sichtkontakt, so dass das schicke Gehäuse hinter einer Schranktür verschwindet. Ich bin begeistert!

Werkstatteinrichtung bestehend aus: Werkbank, Werkstattschrank und Euro-Lochwand
Wird angeboten von diehandwerksprofis

4.0 von 5 Sternen Nur was für Geduldige, 16. November 2014
Eins vorweg: wer zur Ungeduld neigt oder eine niedrige Frustrationsgrenze besitzt, sollte sich jemanden suchen, der ihm dieses Set zusammenbaut. Der Zusammenbau fummelig, die Beschreibung knapp und die Explosionszeichnung an manchen Stellen etwas undeutlich: hier gibt es Verbesserungspotential. Das Ergebnis allerdings kann sich sehen lassen, die dünnen Bleche ergeben zusammengeschraubt ein stabils Ganzes. Nicht vergleichbar mit Werkbänken für 500€ und mehr, aber für den sporadischen Einsatz Zuhause vollkommen ausreichend.

Logitech Harmony Touch Fernbedienung
Logitech Harmony Touch Fernbedienung

4.0 von 5 Sternen Top Fernbedienung, die regelmäßig geladen werden möchte, 25. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Logitech Harmony Touch Fernbedienung (Camera)
Nachdem meine Harmony 700 langsam ihren Geist aufgegeben hat, sollte es diesmal wieder eine Harmony mit Touchscreen sein. Man braucht ihn nicht unbedingt und er fordert seinen Preis (häufiges Nachladen), ca. Zweimal die Woche im Vergleich zum Laden der Harmony 700, die nur ca. alle 14 Tage mal geladen werden wollte. Was mich komplett überzeugt ist die Art der Programmierung, die ich allerdings seit mittlerweile 8 Jahren gewohnt bin. Wechseln zwischen den verschiedenen Modi (Fernsehen, Blue Ray, Apple TV) ohne zwischendurch alle Geräte ausschalten zu müssen bietet meines Wissens nach kein anderer Hersteller. Überragend das Design: alle Knöpfe, die ich brauche, sind vorhanden und auch NUR diese Knöpfe. Ich stehe auf schlichtes Design und werde hier bestens bedient. Über die Funktion brauchen wir nicht zu reden, die ist wie von Logitech gewohnt, tadellos.

Seite: 1 | 2