Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für P. aus Wien > Rezensionen

Beiträge von P. aus Wien

P. aus Wien (Wien, Austria)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Tunturi Gymnastikball, Blau, 55 cm, 14TUSFU134
Tunturi Gymnastikball, Blau, 55 cm, 14TUSFU134

2.0 von 5 Sternen Farbe, 2. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Tunturi Gymnastikball 55cm (Ausrüstung)
Von der Abbildung hätte ich einen schönen blau-metallic Effekt erwartet. Wenn überhaupt ein metallic Effekt vorhanden, ist dieser nicht sehr stark.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Yves Rocher - Anti-Transpirant 24H Lotusblüte aus Laos: 24H-Wirkung
Yves Rocher - Anti-Transpirant 24H Lotusblüte aus Laos: 24H-Wirkung
Wird angeboten von Yves Rocher GmbH

1.0 von 5 Sternen Enthält neuerdings überraschenderweise Aluminium, 1. März 2016
Hier möchte ich kurz warnen:
Während bis vor kurzem dieses bzw. ein fast identisch aussehendes Deo mit eben dieser Duftnote frei von Aluminium war, ist dies jetzt nicht mehr der Fall. Laut Yves Rocher würde man die neue Zugabe von Aluminium ohnehin durch die gleichzeitig mit der Änderung der Inhaltsstoffe erfolgte Umbenennung von Deo in "Anti-Transpirant" erkennen, weshalb (in den Filialen) nicht gesondert darauf hingewiesen wird. Aber für alle diejenigen, für die dies nicht selbstverständlich ist bzw die das fast identisch aussehende Produkt zuvor als aluminiumfreies Deo nutzten und deshalb nicht so genau hinsehen (weil sie nicht mit einer Änderung der Inhaltsstoffe rechnen), schreibe ich hier diese Rezension.

Für diejenigen, die es nicht stört, wenn Aluminium im Deo ist, den Geruch fand ich sehr gut.

Für Akku Canon NB-13L Bundlestar Baxxtar RAZER 600 (70% mehr Leistung 100% mehr Flexibilität) Ladegerät 5 in 1 -- NEUHEIT mit Micro USB Eingang und USB-Ausgang, zum gleichzeitigen Laden eines Drittgerätes (GoPro Fernbedienung, iPhone, Tablet, Smartphone..)
Wird angeboten von Bundlestar*

5.0 von 5 Sternen funktioniert tadellos, 22. Februar 2016
Ich kann nur sagen, bisher funktioniert er tadellos zum Aufladen des Akkus meiner Photokamera. Es lassen sich scheinbar Akkus unterschiedlicher Größe aufladen, wobei ich dieses Ladegerät bisher nur für den Akku der Canon G7 X verwendet habe.

Sonnentor Tee-Probier Mal! Aufgussbeutel, 1er Pack (1 x 31,5 g) - Bio
Sonnentor Tee-Probier Mal! Aufgussbeutel, 1er Pack (1 x 31,5 g) - Bio
Wird angeboten von Vitabody Wellness und natürliche Pflege

3.0 von 5 Sternen interessante Möglichkeit - Geschmackssache, 22. Februar 2016
Eine interessante Möglichkeit, sich einmal durch zu probieren. Allerdings haben mir die wenigsten Sorten, die ich bisher probiert habe, geschmeckt. Eigentlich war nur eine Sorte dabei, die ich nochmals kaufen würde.

NIPS 110045251 ECO line SILVA Schubladenbox A4 mit 3 Schubladen, B 32,0 x T 24,5 x H 18,0 cm, schwarz/weiß

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Boxen, die man leicht zusammen bauen kann., 22. Februar 2016
Sehr schöne Boxen aus bunter (das heißt eigentlich schwarzer und weißer) Pappe, die man leicht in wenigen Minuten zusammen bauen kann. Es hat genau die Stabilität, die man von Pappe erwarten kann, nicht mehr und auch nicht weniger. Würde es jederzeit wieder kaufen.

Broderick's Kuchen Riegel Rocky Road, 5er Pack (5 x 70 g)
Broderick's Kuchen Riegel Rocky Road, 5er Pack (5 x 70 g)

5.0 von 5 Sternen Sehr lecker!, 22. Februar 2016
Schmeckt sehr lecker! Besteht wie beschrieben aus (festerer) Milchschokolade mit Marshmallows und Keks darin, die sich herrlich vermischen, wenn man reinbeißt. Schmeckt schon eher recht gehaltvoll, daher (denke ich) werden die meisten nicht Riesenmengen davon auf einmal essen. Leider nicht ganz so billig!

Höga Lastic-Color, blau, 8 cm x 5 m gedehnt, dauerelastische Idealbinde, 1er Pack (1 x 0.047 kg)

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Farbe, 22. Februar 2016
Ich bin zufrieden mit dem Produkt. Ich finde, es ist eine hübsche Alternative zu den weißen oder beigen Verbänden, für den Fall, dass man sich einmal verletzt. Nur etwas knitterig nach dem Waschen ist er, aber eventuell ist das bei anderen Verbänden auch so?

Yogistar Gymnastikball / Pilatesball - 23 cm - Blau
Yogistar Gymnastikball / Pilatesball - 23 cm - Blau

1.0 von 5 Sternen Sehr hübsche Farbe, aber leider sehr unangenehmer Gerucht, 22. Februar 2016
Der Ball hat eine wirklich sehr schöne Farbe: das Blau ist ein sehr schönes metallic blau, nicht so pastellfarben, wie man vom Photo her annehmen würde. Aber der Geruch ist wirklich sehr unangenehm und nachdem auf der Verpackung nicht angegeben ist, woraus der Ball besteht, bleibt nur das Gefühl, dass das eventuell nicht ganz so gesund ist, was der Ball so an Duft verströmt. Andere Rezensenten beschreiben, dass der unangenehme Geruch auch nach längerer Verwendung nicht weggeht. Daher werde ich den Ball zurückschicken.

iProtect Tasche für externe Festplatte 2,5 Zoll Hülle in dunkelblau
iProtect Tasche für externe Festplatte 2,5 Zoll Hülle in dunkelblau
Wird angeboten von HOBLANK24 Handelsgesellschaft mbH

2.0 von 5 Sternen leider starker Geruch, 14. November 2015
Ich habe diese Festplatten-Tasche kürzlich direkt von Amazon bestellt und wegen des intensiven, unangenehmen (Kunststoff-?) Geruchs wieder retourniert. Das Aussehen fand ich recht OK...

Bundlestar * REDSTAR V3 Kameratasche universal, Farbe ROT -- (Kamera-Modelle passend: Siehe Produktmerkmale)
Wird angeboten von Bundlestar*

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!!!, 14. November 2015
Ich verwende diese Kameratasche für meine Canon PowerShot G7 X. Diese passt sehr gut rein und auch meine Reserve-SD-Karten haben noch Platz darin. Die Farbe finde ich ihn echt noch schöner als auf den Abbildungen: ein richtig kräftiges, schönes rot! Auch ist meine Kamera darin sehr gut geschützt (finde ich) und die Kameratasche an sich sehr leichtgewichtig. Was will man mehr...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6