Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Claus Rück > Rezensionen

Beiträge von Claus Rück

Claus Rück

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15
RAVPower Extreme Mini Auto Ladegerät 2-Port 24W 5V / 4.8A USB kfz Ladegerät mit Aluminium-Legierung Gehäuse iSmart Technologie für Smartphones, Tablets, Bluetooth Geräten, Powerbank und mehr,schwarz
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Funktioniert prima und stört das Radio nicht, 22. Mai 2017
Das Gerät macht einen wertigen Eindruck, lädt klaglos das Smartphone und, was mir wichtig war, es stört den Radioempfang nicht (wie die vorher verwendeten Billigteile).

STEFF Smartphone Halter KFZ Universal Magnet für Lüftungsschlitz für IPhone 5 6 7 Samsung Galaxy S5 S6 S7 HTC LG etc Halterung
Wird angeboten von Spliethoff-Shop

1.0 von 5 Sternen Gute Idee, aber nun sind die Lamellen kaputt, 22. Mai 2017
Scheinbar eine gute Idee: man setzt einen Magneten auf die Heizungslamellen, das Gegenstück wird auf das Smartphone geklebt oder zwischen Smartphone und Hülle eingesetzt, und schon kann man das Smartphone einfach an das Armaturenbrett pappen und leicht wieder lösen. Aber aber...
1. Der Magnet ist ziemlich stark, aber zwischen Smartphone und Hardcover gelegt ist er dann doch zu schwach, als dass er das Smartphone halten könnte. D.h. das Gegenstück muss auf das Smartphone oder das Cover außen aufgeklebt werden. Damit hält das Smartphone dann aber auch sehr gut am Magneten.
2. Mit dem Gewicht des Smartphones klappen die Heizungslamellen nach unten, d.h. das Smartphone liegt am unteren Rand auf dem Armaturenbrett auf. Blöde, wenn dort auch die Ladebuchse ist, denn die ist für die Belastung nicht gemacht. Also während der Fahrt nicht laden, oder das Smartphone dann in der Horizontalen befestigen.
3. Heute, nacht etwas zwei Wochen, sind die Heizungslamellen gebrochen. Der Halter ist also nur etwas für potentielle Selbstzerstörer. Schade.

[2 Stück] OMOTON Panzerglas Displayschutzfolie für Samsung Galaxy S5, Anti-Kratzen, Anti-Öl, Anti-Bläschen, lebenslange Garantie
Wird angeboten von OMOTON UK

5.0 von 5 Sternen Prima Produkt, 6. Mai 2017
Produkt kommt sehr gut verpackt und mit klarer Anleitung. Es ist viel zubehör dabei. Beim ersten Versuch ist trotz aller Sorgfalt eine Blase geblieben (habe wohl ein Staubkorn übersehen), aber das ist wohl die Herausforderung bei all diesen Folien.

Logitech MK235 Wireless Tastatur mit Maus Combo (QWERTZ, deutsches Tastaturlayout) Anthrazit

5.0 von 5 Sternen Prima Tastatur und Maus, 6. Mai 2017
Mit neuem PC sollte auch der Kabelsalat reduziert werden. Dafür ist diese Tastatur-Maus-Kombi prima geeignet. Ist zwar alles aus Kunstoff (habe vorher eine Metalltastatur von Apple verwendet), aber dafür völlig ok. Gute Tastenanordnung, normale Shift-Taste, trotzdem nicht zu groß. Ich hätte gerne auf den (bei mir) überflüssigen Nummernblock verzichtet, aber eine solche Alternative mit normal großen Tasten habe ich nicht gefunden.

Memory PC Intel PC Core i5-7500 7. Generation (Quadcore) Kaby Lake 4x 3.4 GHz, ASUS, 16 GB DDR4 2133Mhz, 480 GB SSD + 2000 GB Sata3/-600, Intel HD 630 Grafik 4K, USB 3.0, SATA3, HDMI, DVD-Brenner, Sound, GigabitLan, Windows 10 Pro 64bit, MultimediaPC, Cardreader, Kabylake
Wird angeboten von Memory PC GmbH

5.0 von 5 Sternen Toller PC fürs Büro, 6. Mai 2017
Ich habe mir den PC als Arbeitsrechner im Büro gekauft. Mit 16 / 480 / 2000 GB ist er vielleicht etwas überdimensioniert, aber er soll -wie sein Vorgänger- ja auch mindestend sieben Jahre passen. Der PC
* wurde rasch geliefert
* war einwandfrei verpackt
* hat sofort funktioniert
* ist sauber konfiguriert (keine Bloatware)
* ist leise

Amazon Fire TV mit 4K Ultra HD
Amazon Fire TV mit 4K Ultra HD

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil und problemlose Einbindung von Kodi, 6. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Amazon Fire TV mit 4K Ultra HD (Elektronik)
Eigentlich wollte ich das Gerät als schicke Kodi-Box verwenden. Kodi aufzuspielen hat problemlos funktioniert, aber Bedienung und Vielfalt des Gerätes sind so gut, dass wir Kodi kaum noch benutzen. Seit der Abschaltung von DVB-T kommt auch Live-TV mit Zatoo über die Box, alles ohne Problem.

Nike Unisex Baseballkappe Swoosh Heritage 86, Black/Wolf Grey
Nike Unisex Baseballkappe Swoosh Heritage 86, Black/Wolf Grey

5.0 von 5 Sternen Prima Kappe auch für große Köpfe, 6. Mai 2017
Die Kappe ist gut verarbeitet und durch die Verstellung am Hinterkopf auch für große Köpfe geeignet. Die Schnalle für die Verstellung ist aus Metall.

Weight Watchers - Für jeden Tag: Mehr als 100 abwechslungsreiche Rezepte
Weight Watchers - Für jeden Tag: Mehr als 100 abwechslungsreiche Rezepte
von Weight Watchers Deutschland

5.0 von 5 Sternen Tolle Rezepte auch für nicht-weight-watchers, 27. April 2017
Ich habe mir das Buch auf Empfehlung gekauft - nicht um abzunehmen, sondern wegen der tollen Rezepte. Nun kochen wir jedes Wochenende danach, es ist sehr abwechslungsreich, die Rezepte sind einfach und gut beschrieben. Lediglich die Zeitangaben für die Zubereitung kommen bei uns nicht hin, wir brauchen immer mindestens die doppelte Zeit.

Brother ADS-2100E ADF Kompakter Dokumentenscanner (mit USB host)
Brother ADS-2100E ADF Kompakter Dokumentenscanner (mit USB host)
Wird angeboten von Office Partner GmbH

5.0 von 5 Sternen Schnell, präzise, einfache Bedienung, 27. April 2017
Zusammen mit einem Laserdrucker Brother HL-5450DN ersetzt der Scanner eine wesentlich teurere All-In-One Lösung.
* Der Scanner ist total einfach zu bedienen: Papierstapel einlegen, einen Knopf drücken, und in null-komma-nix liegt ein durchsuchbares pdf-Dokument auf meinem PC
* Scannt doppelseitig in einem Durchgang, farbe oder s/w
* Scannt Kassenbons, Zeitungsartikel, Visitenkarten und natürlich normale Schriftstücke
* Die beigefügte Software hat gruselige Benutzerschnittstellen, aber mit denen komme ich nur sehr selten in Kontakt.
Nach dem Kauf für's Büro werde ich mir ein zweites Gerät für zuhause beschaffen.

Lavalier Mikrofon für iPhone & Android Smartphone, Laptop Macbook mit Revers Clip

4.0 von 5 Sternen Für einfache Sprachaufnahmen ok, preisgerecht, 4. März 2017
Ich verwende das Mikro an einem Android Smartphone mit der Standardapp zur Sprachaufnahme. Die Aufnahmen sind qualitativ nicht hochwertig, aber verständlich. Für eine einfache Sprachaufnahem ist das Mikro also völlig ok, und mit Blick auf den günstigen Preis kann ich den Kauf für diesen Anwendungszweck empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 27, 2017 5:57 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15