Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17
Profil für michael > Rezensionen

Eickhorn S.E.K. II G-10
Eickhorn S.E.K. II G-10
Wird angeboten von Rasierwerk

4.0 von 5 Sternen Tolles Messer mit Schärfe Schwäche, 19. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Eickhorn S.E.K. II G-10 (Sports Apparel)
Nach mehreren Empfehlungen kaufte ich dieses Prachtstück von Messer von der Firma Eickhorn! :)

Zum Aussehen:
Aussehen ist immer Subjektiv, mir persönlich gefällt das Messer vom style her sehr gut.Die silberne nicht glänzende Beschichtung (gestrahlt), das gerundete Parrierelement und das Endstück.
Handling:
Erst war ich skeptich ob sich ein solches Meser bei einem flachen Griff gut halten lässt...
Allerdings ist dies gegeben, es liegt sehr gut in der Hand, das Parrierelement verhindert das Rutschen auf die Klinge.
Die Löcher im Griff sorgen für ein augeglichenes Gewicht und ermöglich vermutlich die Benutzung als Wurfmesser.
negativ:
Durch die breite und ungeschliffene Oberseite der Klinge ist das einstechen mit dem Messer je nach Material, besonder bei Holz nicht ganz so geschmeidig.
Die Schärfe ist bei meinem Modell eher schlecht ausgefallen...
Schneiden kann man schon:pappe,Papier,Schnitzen usw.
nur das dies teils eher reißen statt schneiden ist.
Die Schärfe kann man ungefähr so beschreiben:Ich habe meine Finger mit Druck auf die Klinge gedrückt und nicht einmal einen Hauteinschnitt gehabt.Tomaten quartschen aus als sauber geschnitten zu werden.

Qualität:
gewöhnte Eickhorn Qualität,super also. Nur in den grifflöchern sind kleine Mängel,die aber dort nicht stören.
Die Klinge ist sehr gut und übelst stabil.Nur die Beschichtung verkratzt, was aber leider normal ist.

Ausstattung:
Nun im Lieferumfang ist ein geöltes Pflegetuch und die nötige Kydex-Scheide. Durch die Breite und Stabilität der Klinge soll Türen öffnen möglich sein.
Das Ende ist als Schlagelement nutzbar.

Zusammengefasst ein sehr tolles Messer,welches nur leider bei mir nachgeschärft werden muss...
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 12, 2014 1:36 PM MEST

Retaliate
Retaliate

5.0 von 5 Sternen Hardcore vom Feinsten!, 19. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Retaliate (Audio CD)
Raise your fist!Raise your fist!For Angerfist!!!

Angerfist ist so das bekannteste im Hardcore Genre,nicht unbedacht,ihre Musik ist klasse!
Auf diesem Album findet man drei exzellente Disks mit je 15 Titeln.
Ich finde allesamt gut,wenn auch teilweise relativ ähnlich...
Man bekommt also 45 Extrem geile Bass-geladene Tracks von Angerfist.
Für Hardcore Fans absolut empfhelenswert!

Nokia CC-3033 Xpress Cover für Lumia 710 gelb
Nokia CC-3033 Xpress Cover für Lumia 710 gelb
Wird angeboten von Berlinversand Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Es passt perfekt!, 19. Oktober 2012
Das Wichtigste ist,ob es passt,das tut es perfekt.
Die gelbe Farbe sieht extrem Geil aus.
Das Cover ist glänzend,das ist passend zum Vorderteil.Schöner wäre es aber matt gewesen,wegen weniger Staub-anzug und Kratzern . Jetztendlich ist es aber okay,da funkelt es mehr;)
Das Produktbild hier leitet mal wieder in die irre:
Der Nokia-Schriftzug ist waagerecht statt senkrecht und die Aufschrift "5mp" ebenfalls.
Das der Kamerarahmen falsch sein soll kann ich nicht bestätigen ,bei mir ist dieser genau wie beim Original bzw.dadurch,dass der Rahmen leicht höher ist,wie beim Original auch verkratzt die Linse nicht so schnell!
Tipp:Schwarz-Gelb sieht echt geil aus!

Geronimo (The Disco Boys Remix)
Geronimo (The Disco Boys Remix)

5.0 von 5 Sternen Guter mix, 19. Oktober 2012
Nun,mir gefällt die Stimme von Aura Dione sehr gut,der Text hört sich meines Erachtens schön an,die Hintergrundmusik beim original ist aber nicht mein Ding.
NUn dieser REmix macht die Musik besser und so den TRack super.
Meiner Meinung könnte es etwas härter und schneller sein an Musik,liegt aber hauptsächlich daran ,dass ich hauptsächlich Hardcore und Hardstyle höre...
Also Nice!

Empire 421081 Battlefield 3 Landscape - Games Spiele Poster - Gaming - Grösse 91.5 x 61 cm

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck der Dekoration, 19. Oktober 2012
Das Poster ist schön gross,farbenreich und gut gedruckt in einer passenden Auflösung.
Gut ist auch,dass das Papier des Posters etwas dicker und dadurch gut stabil ist.
Für Bf3 Fans eine schöne Dekoration!

Sharkoon Kaltlichtkathode 2in1 grün PC-Beleuchtung
Sharkoon Kaltlichtkathode 2in1 grün PC-Beleuchtung

4.0 von 5 Sternen Da geht ein Licht auf!, 19. Oktober 2012
Die Kaltlichtkathoden sind sehr schön hell und sind grösser,als sie auf dem Bild wirken.
ärgerlich ist nur,wenn man sich durch das Bild vorstellt,diese wären klein und in einer runden Alu Dose.
Ebenfalls ärgerlich ist der Kabelsalat.Als hätte man nicht schon genug Kabel.
Benötigt wird ein 2zu1 COnverter,welcher überdimensional für die Funktion ist,einen Power knopf,
In meinem Fall ein zusätzliches Kabel vom Netzteil und natürlich die Verbindung zu den Stäben.
Dies war alles enthalten jedoch enstand daraus ein riesen Kabel Salat,welcher Mein Pc mit FEnster verunstaltete.
Das letzte Manko ist für mich die Grösse,da die Teile fast nirgendwo hin passen...
Trotzdem 4 Sterne da die Funktion super ist,die Teile leuten extrem hell und gut,unter meinem Schreibtisch ist dadurch jetzt alles Grün.
Besonders bei Dunkelheit geil!

Also grösse und Kabelsalat bedenken und wenn das kein Problem ist...Empfhelung!

Four Lions [Blu-ray]
Four Lions [Blu-ray]
DVD ~ Kayvan Novak

2.0 von 5 Sternen Leider schlecht., 19. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Four Lions [Blu-ray] (Blu-ray)
Als ich den Trailer vor einem anderen Film sah,machte der Film den Eindruck genau mein Humor zu sein und ich fiel fast vom Hocker vor Lachen,könnte man fast sagen.
Nun also kaufte ich den Film auf BD.
Bild und Ton sind Blu-Ray Standart,da hatte ich nichts zu bemängeln.
Nun aber der Film:
Aus dem Trailer ging soweit ich mich erinnere nicht heraus,das die Protargonisten sich umbringen wollen.
Genau das fande ich Story mässig schonmal beschissen,ist aber nur subjektiv und eigentlich vorhersehbar.
Da ich zu dem Thema negativ stehe,gibt das schonmal ein Abzug.
Der nächste Abzug kommt,weil der Anfang echt extrem träge war,sich wie Kaugummi zog und weniger ernsthaft lustiges enthielt als ich mir erhoffte.Die erste Szene,die einen Videodreh zeigte,hätte vieles Lustiges haben können,hatte sie nur nicht.
Naja träger Anfang,vielleicht wird es noch besser,dachte ich mir...
Der REst des Filmes war aber ähnlich träge und wenig lustig,eher dramatisch,Drama Komödie wäre das passende Genre.
Eingentlich alles Lustige war im Trailer zu sehen,weshalb ich wenig lachte,da ich so schon das meiste kannte.
Nun kam das Ende...Ein tolpatschiger Moment kam auf den nächsten und ich fragte mich ernsthaft wo das Hirn der Figuren hin verschwunden war...
Das einzig lustige war,das der eine explodierte ,weil er die sim karte verschluckte und ein Passant ihm helfen wollte,dies wirkte extrem lustig,sonst gabs da wenig lustiges.

Zusammengefasst war der Film also absolut nicht "funny" wie es auf dem Cover steht sondern eher tragisch und man regte sich nur über das total dumme Handeln der Figuren auf...
Ein paar gags gibt es,zum Kaufen lohnt er sich aber weniger.
Wer also trotzdem Interesse hat,sollte lieber Geld sparen und den Film ausleihen.
Bewertung 2,5 Sterne.

The One Herrenarmbanduhr Slim Round SLR202R3
The One Herrenarmbanduhr Slim Round SLR202R3

5.0 von 5 Sternen geniale Uhr, 18. September 2012
Die Uhr ist gut verabeitet und sieht super aus.
Man gewöhnt sich schnell an das Ablesen der Uhr.
Edle Verpackung und ausreichend detailierte Anleitung.
Schon mehrere Leute sprachen mich auf die Uhr an und alle fanden sie bis jetzt cool.
In der Dunkelheit kommt die Uhr besonders zur Geltung.
Die Uhr lässt sich angenehm tragen,slim ist keine Lüge.
...Die Uhr ist wirklich schlank und vom Gewicht her glaubt man,keine Uhr anzuhaben.
Der Verschluss ist qualitativ gut und tut sein Werk.
Die Uhr ist sowohl als allday als auch als Ausgeh Uhr zu gebrauchen.
Daraus folgt:
Empfehlung!

Extreme Audio
Extreme Audio

5.0 von 5 Sternen Hardcore Power... mit Herz?, 25. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Extreme Audio (Audio CD)
...Eigentlich nicht vorstellbar...
Allerdings haben wir hier ein Album von Evil Aktivities vorliegen und der verknüpft kräftige Hardcore beatz/Bass
mit Texten,oftmals auch von Frauen gesungen,die Herzschmerz teilweise zum Thema haben.
Bsp. Die Titel "Falling" und "broken",diese handeln von dem Ende der Beziehung des Ich-Erzählers.
Evil Aktivities bekommt diese art von Hardcore perfekt hin aber auch harte tracks ohne Herz.
Der Käufer bekommt hier 14 geniale Tracks von E.A.. Allerdings muss man sagen,das Track eins das Intro ist welches von dem Genre Hardcore erzählt.Der letzte Track ist so,dass man sich frägt,ob man im falschen Film ist,denn der 14.track ist ein Klaviersolo mit Herzschmerz Song,zum Genre und Titel des Albums unpassend,als Abschluss gut und allgemein auch schön anzuhören,wenn man Klassik nicht ganz verabscheut und auch mal etwas weiches ertragen kann.

Insgesamt also 14 tolle Tracks des Hardcore genres,welche auch für die nicht ganz so Hartgesottenen genial ein sollten.

American Dad - Season 6 [3 DVDs]
American Dad - Season 6 [3 DVDs]
DVD ~ Seth MacFarlane

5.0 von 5 Sternen zur sechsten!, 28. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: American Dad - Season 6 [3 DVDs] (DVD)
American Dad ist American Dad!
Das wurdeauch in Staffel sechs nicht vergessen!
Jede Folge ist mal wieder vorzueglich und keine ist schlecht.
Schmunzler sind wieder ne Menge drin,Lacher eher weniger,ich bin wohl zu abgehaertet :D
Super ist,das in dieser Staffel 18 Folgen sind,die vorherigen hatten weniger!
Schade ist das stans chef,bullock eine andere deutsche Stimme hat,die mir nicht zusagt.
Komisch ist,das mir die ersten beiden folgen sehr bekannt vorkamen,obwohl ich seit einem Jahr nicht mehr tv sah...
All in all trotzdem mal wieder eine geniale Staffel und sehr empfehlenswert! :-)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 7, 2012 6:12 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11