Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für kay-man > Rezensionen

Beiträge von kay-man

kay-man (NRW)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
ELRO C960DVR Digitales Aufzeichnungskamera Set
ELRO C960DVR Digitales Aufzeichnungskamera Set

3.0 von 5 Sternen ganz ok für den Preis, 7. April 2014
Man darf hier keine Wunder erwarten, bei Tag sind die Bilder super - in der Nacht wird es dann schon eng. Hier wird max. ein Bereich bis 2m abgedeckt, Gesichterdann dort zu identifieziern kann u.U. schwierig werden. Der Alarm am Empfänger lässt sich nicht abstellen, das nervt ziemlich.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 12, 2014 2:36 AM CET

Milchbar Seaside Season 6 (Deluxe Hardcover Package)
Milchbar Seaside Season 6 (Deluxe Hardcover Package)

5.0 von 5 Sternen Super schönes Strand & Sommer Feeling !, 3. April 2014
Passt gerade prima zu den sommerlichen Temperaturen und macht einfach Lust auf einen schönen Starndurlaub. Aber auch ohne wegzufahren kann ich mich abends nach der Arbeit an schöne Strände träumen. Blank & Jones ist hier wieder eine super Zusammenstellung gelungen - wie aus einem Guss. Hier kann man einfach am besten mit chillen, die supercoole Mischung machts. Das hat keine andere Chillserie ! 5 Sterne dafür !

Manfrotto LED-Licht ML360HP Midi Plus
Manfrotto LED-Licht ML360HP Midi Plus

4.0 von 5 Sternen Preis Leistung ok !, 20. September 2013
Benutze diese LED Leuchte zum Filmen bei Dunkelheit und zum aufhellen bei Gegenlicht.Leistung geht völlig i.O. Verarbeitung ist gut, die Leuchte sitzt fest auf der Kamera. Schön ist auch das umfangreiche Zubehör (Filter & Ladegerät). Wenn jetzt auch der eingebaute Akku noch länger halten würde, gäbs den 5. Stern.

Bonheur & Mélancolie - The Finest In French Pop
Bonheur & Mélancolie - The Finest In French Pop

5.0 von 5 Sternen Französische Musik - neu entdeckt dank Blank & Jones !, 20. September 2013
War ja bisher eigentlich nie so ein Fan von französischer Musik. Hier mal kurz in die Tracks reingehört und kurz entschlossen das ganze Album gekauft. Absolute Sahne Zusammenstellung ! Kenne zwar kaum einen der Künstler auf dieser CD, aber was Blank & Jones anfassen, dem kann man einfach vertrauen. Sehr abwechslungsreich, gut hörbar - einfach ein wunderschönes Album.

Relax - A Decade 2003-2013 - Remixed & Mixed
Relax - A Decade 2003-2013 - Remixed & Mixed
Wird angeboten von -uniqueplace-

5.0 von 5 Sternen Ist drin was draufsteht, und das zum super fairen Preis !, 8. Juni 2013
Auf CD 1 findet man eine Kollektion von Remixen aus 10 Jahren Relax, darunter natürlich schon etwas ältere. Zum großen Teil wurden zum Jubiläum ein paar Remixe der Extraklasse angefertigt. Die Zusammenstellung ist einfach super, eine ganze CD nur mit Remixen, die nattürlich hauptsächlich etwas schnellere Beats haben -aber das ist Sommerstimmung pur ! Wird nur noch getoppt vom absolut fluffigen Nonstop Mix (Beachhouse) auf CD 2, der meiner Meinung nach eigentlichbauf die erste CD gehört hätte. Ein Besonderes Leckerli ist einer der Bouns Tracks auf CD 2: Happines von Franco Mulero im Piano solo Mix ! DER OBERHAMMER !! Von mir 5 Sterne für diese CD.

Relax - The Best of A Decade 2003-2013
Relax - The Best of A Decade 2003-2013

5.0 von 5 Sternen Endlich eine Best of, die sich für alle lohnt !, 7. Juni 2013
Blank & Jones sind immer wieder für Überraschungen gut, ich wollte mir diese "Best of" eigentlich nicht kaufen, da ich schon alle Vorgänger der Relax Reihe besitze. Aber diese beiden CDs laufen jezt bei mir schon den ganzen Morgen rauf und runter, hier wurde mal das Komzept der Relax Reihe über den Haufen geworfen und es wechseln sich chillige und housige Tracks ab. 5 Sterne von mir dafür, die Mischung ist EINFACH SUPER !! Dann gibt es noch dazu neue tracks & Mixe, das ganze zum super fairen Preis - da muss man nicht lange überlegen: Muss man einfach haben !

Milchbar Seaside Season 5 (Deluxe Hardcover Package)
Milchbar Seaside Season 5 (Deluxe Hardcover Package)

5.0 von 5 Sternen Wieder sehr gelungen !, 22. März 2013
Kann mir nichts schöneres vorstellen als mit den Klängen der aktuellen Milchbar 5 an der Nordsee zu sitzen und dieser wunderschönen Zusammenstellung zu lauschen. Man kann sich mit der Neuinterpretation von "Days go by" (eine wunderschöne Leichtigkeit versprüht diese Version) oder mit "Just a little lovin" (meines Wissens nach noch nie vorher auf einer Chilloutcompilation) einfach wegträumen und den Tag am Meer geniessen. Auch hier muss man wieder sagen: Die Zusammenstellung machts !Langsame und schnelle Stücke halten sich sehr gefühlvoll die Waage und es klingt einfach stimmig bis zum letzten Titel. Klare Kaufempfehlung !

Relax-Jazzed (Casebound Book Edition)
Relax-Jazzed (Casebound Book Edition)

5.0 von 5 Sternen Spitzenklasse !, 23. November 2012
Dieses Album ist einfach so wunderschön geworden, da fehlen mir die Worte ! Blank & Jones haben sich mit den Ausnahme Jazzern Julian und Roman Wasserfuhr zusammengetan und das Ergebnis haut einen wirklich um. Das hatte ich so nicht erwartet, diese Verknüpfung von den klassischen Blank & Jones Melodien mit sanften Trompeten-, Klavier- und Gitarren-Klängen strahlt eine unendliche Magie aus. Danke für dieses Meisterwerk, das im Moment in der deutschen Musiklandschaft wirklich seinesgleichen sucht. Klare Empfehlung für den nächsten Jazz Echo !
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Blank & Jones present So80s (So Eighties) 7: Ibiza (Deluxe Box)
Blank & Jones present So80s (So Eighties) 7: Ibiza (Deluxe Box)

5.0 von 5 Sternen Gute Laune pur !, 1. Juni 2012
DAS ist Party Musik pur !! Im Ibiza der 80er wusste man echte Partys zu feiern ! Bei jedem Song auf diesen drei CDs wird man dieses tolle AHA Erlebnis haben: Irgendwie hat man die alle schonmal irgendwo gehört aber noch nie in solch einem geilen Mix ! Da scheint einem die Partysonne aus den Boxen - ich sag nur "Primavera"... Eine Supersommergutelaunekaufempfehlung !

Milchbar Seaside Season 4 (Deluxe Hardcover Package)
Milchbar Seaside Season 4 (Deluxe Hardcover Package)

5.0 von 5 Sternen Einfach nur zum abheben !!, 31. März 2012
Blank & Jones gelingt es bei Milchbar No.4 erneut eine super stimmungsvolle und entspannte Atmosphäre zu zaubern ! Der Track mit Til Schweiger ist für mich Gänsehaut pur !! Danke für diese tolle CD - der Sommer kann kommen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4