find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für BLM > Rezensionen

Beiträge von BLM

BLM

Xperia XA Tasche, Terrapin Silikon + Polycarbonat Hülle mit Standfunktion für Sony Xperia XA Hülle Dunkelblau
Wird angeboten von Clickjunkie

4.0 von 5 Sternen Optik toll, Preis Leistung top, Rand um Display könnte etwas höher sein, 23. April 2017
Sieht gut aus und besonders praktisch ist der Mechanismus zum hinstellen. Die Ränder um den Display könnten etwas höher sein. Habe ein bisschen Bedenken das beim Herunterfallen zuerst der Display den Boden berührt und nicht der Rand, der den Display ja eigentlich schützen soll. Aber ausprobieren werde ich es lieber nicht....

Moorland Safe 5001 Lebend-Falle 60x23x23cm als Marder-Falle, Katzen-Falle, Fuchs-Falle, Ratten-Falle mit Falltür
Wird angeboten von OFF PRICE STORE

5.0 von 5 Sternen Falle da, Ratte gefangen, Perfekt!!, 3. April 2016
Perfekt! Habe diese Falle erworben, da ich eine Ratte im Garten hatte, die sich immer wieder zu den Kaninchen im Außengehege durchgebuddelt hat und sich am Futter bediente. Habe die Falle mit Kaninchenfutter bestückt, da die Ratte das scheinbar gerne gefressen hatte und siehe da, am zweiten Tag saß sie in der Falle. Habe Sie dann mit dem Auto weggebracht und im Wald ausgesetzt.

50m Sockelleisten 60mm All Inclusive Paket Weiß
50m Sockelleisten 60mm All Inclusive Paket Weiß
Wird angeboten von Leiste24

4.0 von 5 Sternen Super Preis, super Leisten, Befestigung naja, Lieferrung ganz schlecht, 5. Juli 2014
Die Leisten sind preislich ein knaller, denn in jedem Baumarkt kosten diese Leisten bis zu 50 Euro mehr. Sie halten das was sie versprechen, sehen gut aus und sind qualitativ auch sehr gut. Die Halterungen sind so naja. Mal halten sie richtig gut und mal nicht so. Da der Boden bei mir etwas schief ist und teilweise kleine lücken zwischen Boden und Leiste sind habe ich die Lücken mit Silikon ausgefüllt und nun sieht es sehr gut aus. Was mich aber extrem genervt hat war die Lieferrung per Kurier. Nach erstmaligem Versuch es abzuliefern, was nicht gelang da ich nicht zuhause war, machte ich mit dem Kurier einen neuen Termin aus. Trotz dieser Absprache klappte es nicht. Letztlich habe ich die Leisten selber abgeholt. Auch das Festschnüren auf den Dachträgern haben die Leisten super überstanden!

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Sieht gut aus. Standlicht falsche lampen!!, 8. Januar 2014
Die lampen für Abblendlicht und Fernlicht sind schnell getauscht. Einzig die Standlichtbirnen passen nicht, was natürlich dem Gesamtergebnis schadet! Ansonsten ist ein unterschied zu erkennen. Das licht ist weißer als zuvor. Wegen den falschen Standlichtlampen nur 3 Sterne!

PARISOL Pferde-Shampoo mit Perlglanz - 1000 ml
PARISOL Pferde-Shampoo mit Perlglanz - 1000 ml
Wird angeboten von Zoo & Gartenbedarf München

5.0 von 5 Sternen Pferd nach dem Waschgang Blitzeblank!!, 12. September 2013
Habe dieses Pferdeshampoo aus Zufall entdeckt und entschlossen mal auszuprobieren! Es funktioniert super! Das Pferd ist anschließend sauber und auch das Fell glänzt!!

Anker 2. Gen Astro E3 10000mAh Ultra Dünn Externer Akku 2-Port USB Ladegerät Power Bank mit PowerIQ

4.0 von 5 Sternen Funktioniert, 12. September 2013
Etwas schwerer und größer als ich es mir vorgestellt hatte, funktioniert aber einwandfrei und erfüllt seinen Zweck!! Die Tasche scheint etwas knapp zu sein aber ich denke das ist absichtlich so gemacht!

I, Robot (+ Blu-ray) [Blu-ray 3D]
I, Robot (+ Blu-ray) [Blu-ray 3D]
DVD ~ Bruce Greenwood

1.0 von 5 Sternen 3D Effekt-->Mieserabel!!!, 9. September 2013
Rezension bezieht sich auf: I, Robot (+ Blu-ray) [Blu-ray 3D] (Blu-ray)
Das Cover ist Vielversprechender als der 3D Effekt in Wahrheit ist. Da hätte ich mir auch den normalen Film kaufen können und diesen vom Fernseher von 2D in 3D konvertieren lassen können...währe das gleiche gewesen!!Also 3D Effekt extrem schlecht und enttäuschend! Der Film an sich ist gut allerdings bewerte ich hier nur speziell den Film als 3D da er auch so angepriesen ist!

Apple iPhone 3G / 3GS Klebestreifen fürs Touchscreen Glas +7 teiliges Werkzeugset zum öffnen des iPhone !! NEU

2.0 von 5 Sternen Ging auch ohne, 4. März 2013
Den Schraubendreher einmal angesetzt gedreht und schon hatte sich das mit dem erledigt. Das Material ist viel zu weich um die festen Schrauben zu lösen ( und ich hatte 2 davon). An der Spitze einfach Platt. Also ab in Baumarkt und vernünftige gekauft!!

JOM 7105 Keyless Open, Funkfernbedienung für vorhandene Original-Zentralverriegelung, universal, mit 2 Klappschlüssel

4.0 von 5 Sternen Gute Sache, schlechte Beschreibung, 11. Februar 2013
Gekauft für einen Golf 3 GTD von 1992. Die Anleitung war wirklich nicht optimal, ohne eine Anleitung aus einem Forum währe es ziemlich schwer geworden. Für den Einbau habe ich knapp 3 Stunden benötigt wobei ich sagen muss, dass ich alles sauber verlötet und verlegt habe und es geschah draußen bei ca -2°C. Der Einbau wurde noch schwieriger da sich herrausstellte das bei der Anleitung im Forum andere Kabelfarben vorhanden waren was das Signal für Tür auf bzw Tür zu betrifft. Bei mir sind diese Kabel dafür Weiß und schwarz-weiß!!!!Welche genau wofür weiß ich jetzt auch nicht mehr, aber das kann man ja ausprobieren. Funktioniert nun Tadellos nur das Aufblinken könnte ruhig etwas länger sein. Ansonsten für das Geld Top!!!

Heavy Rain - Move Edition (ungeschnitten) [Platinum]
Heavy Rain - Move Edition (ungeschnitten) [Platinum]

2.0 von 5 Sternen Langweilig, 24. November 2012
In der Hoffnung ein gutes Spiel gekauft zu aben machten wir uns zu dritt eines Abends an das Spielen. Immer abwechselnt. Es ging los und am Anfang waren wir zuversichtlich das es ein Spannendes und cooles Spiel sein wird. Diese Hoffnung wurde gleich am Anfang zerschlagen denn es war sehr ermüdent erstmal über das Spielen mit den Kindern hinweg zu kommen (was wohl dazu da sein soll eine gewisse Beziehung aufzubauen-->war wohl nichts) So ging es weiter und wurde definitiv nicht besser. Die aktionen zwischen denen man wählen konnte trugen auch nicht dazu bei das Spannung ins Spiel kam. Teilweise auch wirklich ermüdent. Es mag Geschmacksache sein aber für uns war und ist da Spiel echt total öde und Langweilig. 2 Sterne gibt es auch nur deswegen weil die Grafik echt sehr gut ist und weil es einige Lacher gab die aufgrund des Spielgeschehens zu stande kamen. Von unserer Seite-->Nicht empfehlenswert!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 17, 2013 10:39 PM CET