Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Gothic > Rezensionen

Beiträge von Gothic
Top-Rezensenten Rang: 8.054.432

Gothic (BY)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20

1.0 von 5 Sternen Jumex, 25. Dezember 2014
Mein Mann wollte mir diese stylischen Stiefeletten zu Weihnachten schenken. Statt wie bestellt, Gr. 42, stand auf der Bestätigung 36. Trotz sofortiger Stornierung wurde die Ware trotzdem geliefert, die er dann natürlich ablehnte.

Samsung Original EF-CI950BBEGWW Flip Cover (kompatibel mit Galaxy S4) in schwarz
Wird angeboten von PlusOne Accessories

4.0 von 5 Sternen Samsung - Cover, 16. Oktober 2014
Das Original - Samsung - Flip - Cover sieht beim S4 richtig edel aus. Mann muss den Akkudeckel des Geräts entfernen, damit's passt.

1.0 von 5 Sternen PhoneNatic, 16. Oktober 2014
Haben die 2 Folien für unser S4 gekauft. Ware wird relativ schnell geliefert + ist eigentlich leicht anzubringen. Die Helligkeit wird dadurch allerdings stark erhöht.

mumbi TPU Silikon Schutzhülle für Samsung Galaxy S Duos / S Duos 2 Hülle schwarz

5.0 von 5 Sternen Hülle, 10. Oktober 2014
Die Schutzhülle ist genau passend für das Duos, liegt gut in der Hand, man kommt problemlos an alles Tasten. Empfehlung.

Samsung Galaxy S Duos S7562 Smartphone (Qualcom Prozessor, 1GHz, 10,2 cm (4 Zoll) Display Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, microSD-Kartenslot, Android 4.0) pure weiß
Wird angeboten von xxl-phones

3.0 von 5 Sternen Duos S7562, 9. Oktober 2014
Stylisch, schlankes Mobiltelefon m. Schwächen:
- Langsame Rechenleistung
+ Dual - Sim
Lautsprecher + Kamera relativ gut.

Fazit: Zum simsen + telefonieren ist das Gerät völlig i.O.

Unitedlabels AG 112224 - Hausschuhe "Gary", 38/40 (M)
Unitedlabels AG 112224 - Hausschuhe "Gary", 38/40 (M)

4.0 von 5 Sternen Gary:), 5. September 2014
Haben die Schuhe meiner Schwester geschenkt + diese auch gleich von Amazon.de einpacken lassen. Lucia konnte überraschenderweise gleich relativ sicher damit laufen. Gut für kühle Herbsttage + natürlich den Winter.

Oral-B PRO 600 Precision Clean elektrische Zahnbürste, Modell 2014
Oral-B PRO 600 Precision Clean elektrische Zahnbürste, Modell 2014
Wird angeboten von CW-SHOPPING

4.0 von 5 Sternen Braun Oral - B, 13. August 2014
Mein Mann + ich hatten vorherJahre lang die ¨ Vatility ¨. Hat auch ihren Job gut gemacht, jedoch kein Vergleich zu dieser. Diese reinigt wirklich, gibt ein langanhaltendes, sauberes Gefühl. Akkulaufzeit ca. 1 W. Aufdruck - Funktion sehr hilfreich. Bei porösen Zähnen sollte man allerdings etwas vorsichtig sein.

Wicked Chili USB Adapter für Samsung Galaxy Note 10.1 N8000 / N8010 / Tab / Tab 2 / 7.0 / 8.9 / 10.1 (Host, OTG, USB Buchse für Maus, Tastatur, externe Festplatte, USB - Stick, Smartphone)

5.0 von 5 Sternen Wicked Chili, 3. August 2014
Der Adapter ist perfekt für unser Note 10.1 2012. Erkennt jegliche Medien + macht genau das, was er soll. Empfehlung.

1.0 von 5 Sternen Bestwe, 2. August 2014
Der 1. Eindruck von diesem Tablet - Ständer täuscht ... Der Fuß rutscht andauernd raus, sodass Gefahr besteht, dass das Tab kippt. Zum aufladen braucht man eine Erhöhung.

Delimira Damen Trägerlos Push Up BH - Mode Stil Hand Form Gemoldete Cups Schwarz 85D(38D)
Wird angeboten von La Isla

1.0 von 5 Sternen La Isla, 12. Juli 2014
Lange Lieferzeit, Größen stimmen überhaupt nicht. Nach kürzester Zeit sind mir die Innenpolster gebrochen. Besser im normalen Laden kaufen und etwas mehr bezahlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20