Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Gothic > Rezensionen

Beiträge von Gothic
Top-Rezensenten Rang: 7.706.590

Gothic (BY)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Dockers by Gerli 36PR001-710120, Herren Sneakers, Schwarz (schwarz/grau 120), 47 EU

1.0 von 5 Sternen Dockers by Gerli, 15. Juli 2015
Die Schuhe sind schick und wirken erstmal stabil. Allerdings fallen sie leider sehr groß aus. Somit besteht Sturz - Gefahr ! Schade :(
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 13, 2016 10:44 AM CET

Philips Senseo HD7870/10 Twist Kaffeepadmaschine mit Touchdisplay, Lime Yellow
Philips Senseo HD7870/10 Twist Kaffeepadmaschine mit Touchdisplay, Lime Yellow

1.0 von 5 Sternen Senseo, 26. Mai 2015
Anfangs haben wir uns über die Kaffeemaschine gefreut. Jetzt, bereits nach kurzer Zeit, kommt bei jeder 2. Tasse mindestens nur Wasser.

Jeder Tag ein Weg zum Glück (HERDER spektrum)
Jeder Tag ein Weg zum Glück (HERDER spektrum)
von Anselm Grün

5.0 von 5 Sternen Anselm Grün, 8. Mai 2015
Habe dieses Buch meiner Tante geschenkt. Sie meinte, sie liest gern darin. Es macht gute Gedanken + regt zum nachdenken an.

Samsung Original EF-FI919BBEG Flip Handyhülle für Galaxy S4 Mini
Samsung Original EF-FI919BBEG Flip Handyhülle für Galaxy S4 Mini
Wird angeboten von digitalbayshop

4.0 von 5 Sternen Original Samsung, 5. April 2015
Sicherlich gibt es günstigere Hüllen, aber es ist eben original. Sieht gut aus und wenn man den Rückdeckel des Geräts abmacht, ist es passgenau.

Joop! Homme, homme/man, Duschgel, 1er Pack (1 x 150 ml)
Joop! Homme, homme/man, Duschgel, 1er Pack (1 x 150 ml)

4.0 von 5 Sternen Joop Homme, 4. April 2015
Das Duschgel riecht wirklich toll! Hab es meinen Mann geschenkt, da er das Parfüm der Marke gern hat. Das einzige Manko ist die Verpackung. Auslaufgefahr! Und für die Menge ein stolzer Preis.

Orion Spiel "Streng verboten!"
Orion Spiel "Streng verboten!"

4.0 von 5 Sternen Orion Spiel, 4. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Orion Spiel "Streng verboten!" (Badartikel)
" Streng verboten "... :)
Ein Oster - Geschenk für meinen ! Nettes Spiel für Erwachsene. Die Karten sind etwas "lapprig ". Man kann es auch gut zu zweit mit weniger Karten spielen. Die Sanduhr und die Trillerpfeife braucht man nicht zwingend .

Samsung E1200i Handy (3,9 cm (1,5 Zoll) TFT-Display, SOS-Nachrichten und Organizer-Funktion) - Schwarz

1.0 von 5 Sternen Samsung E1200i, 16. März 2015
Der Artikel machte erst einen guten Eindruck. Die SIM - Karte rein, Kartenfach ( = Handy ) + Karte kaputt :-(

Daniela Katzenberger "Love Cat"  EdT 15 ml, 1er Pack (1 x 15 ml)
Daniela Katzenberger "Love Cat" EdT 15 ml, 1er Pack (1 x 15 ml)
Wird angeboten von Akasya Handels GmbH

3.0 von 5 Sternen Katzenberger, 19. Februar 2015
Kannte diesen Duft schon. Ich persönlich mag ihn sehr. Warum dann " nur " 3 Sterne? Der Anhänger war bei der Ankunft der Lieferung bereits defekt. Außerdem bekomme ich das Parfüm im Drogeriemarkt Müller für 5€.

Hama Digital-Audio-Kabel koaxial (Cinch-Stecker, 1,5m) [Amazon Frustfreie Verpackung]

1.0 von 5 Sternen Hama Audio - Kabel, 19. Februar 2015
Haben den Artikel für unser Sound - Deck gekauft. Der Stecker ist leider nur viel zu dick dafür und außerdem aus Kupfer statt Glasfaser. Somit unbrauchbar :-(
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 27, 2015 11:09 AM MEST

Dirt Devil DD 2220-0 rebel 22HE  Singlecyclone Staubsauger ohne Beutel EEK B (800 Watt, 1,8 L Behältervolumen, inklusive 3-in-1 Kombidüse) polarweiß
Dirt Devil DD 2220-0 rebel 22HE Singlecyclone Staubsauger ohne Beutel EEK B (800 Watt, 1,8 L Behältervolumen, inklusive 3-in-1 Kombidüse) polarweiß

1.0 von 5 Sternen Dirt Devil, 8. Februar 2015
Das Design des Geräts ist top! So funktioniert( e ) er gut. Sogar bei Tierhaaren. 1x umgefallen, ist das Vorderteil komplett heraus gebrochen :-(

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20