Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Claudia > Rezensionen

Beiträge von Claudia

Claudia

Seite: 1 | 2
Metallperle Spacer Kugel filigran silber mit Diamanteffekt (tussi-silber) (10169) 10mm 20Stk.
Wird angeboten von perlenundmehr

5.0 von 5 Sternen Toll, 1. Februar 2015
Die Perlen gefallen mir in natura sogar noch besser als auf dem Foto. Ich bin sehr zufrieden damit. Gerne wieder.

Darm mit Charme: Alles über ein unterschätztes Organ
Darm mit Charme: Alles über ein unterschätztes Organ

5.0 von 5 Sternen Einfach super, 21. Juni 2014
Meine Freundin hat mir das Buch empfohlen und ich dachte...naja ist bestimmt sehr trocken zu lesen.
Nein weit gefehlt. Es ist so unterhaltsam geschrieben, dass ich wirklich viel lachen muss und neben bei
auch noch eine Menge Infos erfahre, die mich staunen lassen.

Ruhe, ihr Quälgeister: Wie wir den Kampf gegen unsere Gefühle beenden können
Ruhe, ihr Quälgeister: Wie wir den Kampf gegen unsere Gefühle beenden können

5.0 von 5 Sternen Eins der Besten, 21. Juni 2014
Habe schon viel über dieses Thema gelesen. Das ist meiner Meinung nach das Beste.
Verständlich auch für Laien und man denkt öfter...eh der Autor weiss wie es ist.
Endlich mal kein Wischiwaschi a la "du musst einfach los lassen" sondern gut erklärt
warum ich oft Gefühle habe, die ich nicht haben will und Tipps um besser mit Ihnen
umzugehen.

Ruffwear 30101-025M Web Master Harness Hundegeschirr, M, grau
Ruffwear 30101-025M Web Master Harness Hundegeschirr, M, grau

5.0 von 5 Sternen Super für meine Windis, 21. Juni 2014
Habe lange nach einem Geschirr für meine Windhunde gesucht. Handelsübliche passten vorne und hinten nicht.
Also anfertigen lassen. Hat aber auch nicht meinen Anforderungen entsprochen.
Das Ruffwear schon. Was nämlich bei Windhunden aufgrund ihres Körperbaus enorm wichtig ist, dass alle Gurte
verstellbar sind. Und wenn man wie ich Tiere aus dem Tierschutz hat ist ein zweiter Bauchgurt sehr wichtig. Denn
das Erschrecken ist bei Ungewohntem oft groß und durch den zweiten Bauchgurt ist es ausbruchsicher.
Der zusätzliche Griff oben hat sich auch schon mehrfach bewährt.

Tiere erzählen vom Tod: Wie Tiere ihr Sterben erleben und den Weg ins Licht finden
von Penelope Smith

5.0 von 5 Sternen Hilfreich, 16. März 2014
Im Februar ist mein Rüde mit 13 Jahren gestorben. Dieses Buch war mir ein großer Trost und hat mir sehr geholfen. Allerdings sollte man als Leser schon davon ausgehen, dass unser Sein nach dem Tod nicht vorbei ist. Sonst stösst sicher manches auf Unverständnis.

auvisio Mini-MP3-Station "MPS-550.cube" mit integriertem Radio
auvisio Mini-MP3-Station "MPS-550.cube" mit integriertem Radio
Wird angeboten von WEBBOMB GmbH Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Super, 16. März 2014
Hab den Cube meinen Mann zum Geburtstag geschenkt.Er ist absolut begeistert davon. Für den Preis echt super. Wenn man sich dazu noch einen Adapter besorgt, kann man das niedliche Teil sogar an der Steckdose aufladen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 16. März 2014
Ist ein schönes Schmuckstück. Entspricht meinen Erwartungen was Größe, Material und Verarbeitung angeht
Für den Preis absolut OK. Nur die Lieferung dauert ca. 2-3 Wochen. Aber da es schon öfter vermerkt ist, kann
man sich drauf einstellen.

Die große Gemeinschaft der Schöpfung: Gespräche zwischen Mensch und Tier
Die große Gemeinschaft der Schöpfung: Gespräche zwischen Mensch und Tier
von J. Allen Boone

5.0 von 5 Sternen Toll!, 16. März 2014
Ich befasse mich schon länger mit Tierkommunikation und obwohl dieses Buch eigentlich
nicht direkt in diese Kategorie fällt, ist es eins der Besten. Es berührt das Herz und zeigt auf,
dass trotz aller Bemühungen wir doch dazu neigen uns über die Tiere zu stellen und dass das
zu Schwierigkeiten in der Tierkommunikation führen kann. Am Besten bevor man anfängt mit
den Tieren zu reden erstmal dieses Buch lesen.

Schatten auf dem Pfad: Wie uns die Suche nach Erleuchtung hinters Licht fuhren kann
von Abdi Assadi
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Jenseits der "Fast Food" Esoterik, 22. April 2011
In der heutigen schnelllebigen Zeit der "Fast Food" Esoterik, wo ich mir mal auf die Schnelle alles "bestellen"
oder "wünschen" kann, ist dieses Buch eine wundervoll unbequeme Antwort darauf. Auf den Punkt gebracht ist
dieses Buch ein liebevolles Plädoyer eines wahrhaften Aufbruchs zu sich selbst. Aber unbequem deshalb, weil der
Autor sehr deutlich aufzeigt, dass der Weg zu innerem Frieden und Erfüllung immer nur über mich selbst und alle
meine "Schatten" gehen kann. Und das ist oft weder spaßig noch bequem. Es erfordert Mut, Durchhaltevermögen und
den Willen etwas zu verändern. Ich denke, viele werden dieses Buch weglegen und sich sagen "Der spinnt wohl, das
ist mir viel zu anstrengend, da muss es einen leichteren Weg geben." Nein...gibt es nicht. Das ist auch meine
Erfahrung nach 20 Jahren auf der Suche. Was mir zudem besonders gefällt, ist die Tatsache, dass der Autor sowohl
selbst, als auch durch seine vielen Klienten unendlich viel "Leid" und "menschliche Selbstzerstörung" miterlebt
hat und dieses Buch trotzdem frei von Zynismus ist. Es ist einfach ein Aufzeigen eines Weges der funktioniert,
wenn man es denn will.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 14, 2014 3:07 PM CET

Hundeflüstern: Meditationen und Übungen für die Kommunikation mit Ihrem Hund: 1 CD
von Nicole Schöfmann
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Tierkommunikation leicht gemacht, 3. Oktober 2009
Nach einem Seminar über Tierkommunikation dachte ich "Toll, jetzt kann`s ja
losgehen". Aber Zuhause ist es dann doch etwas anderes. Hier einen entspannten
Zustand hinzubekommen und nicht von Zweifeln geplagt alles hinzuschmeißen ist
nicht so einfach wie ich dachte.
All jenen denen es ähnlich geht empfehle ich diese CD. Eine angenehme Stimme
leitet uns durch eine Meditation, die es leichter macht, uns auf unsere Tiere
einzustimmen. Und je öfter bzw. länger man sie anwendet, desto sicherer wird
man und auf einmal geht es dann auch ohne CD leichter und entspannter.

Seite: 1 | 2