Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für ReTo > Rezensionen

Beiträge von ReTo
Top-Rezensenten Rang: 7.537.671

ReTo "ReTo" (Holstein)

Seite: 1 | 2 | 3
Woodland® - Super-Kompakte Geldbörse mit XXL-Kreditkartentaschen für 18 Karten aus naturbelassenem Büffelleder in Dunkelbraun/Taupe, Dunkelbraun
Wird angeboten von megaleder

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 15. Juni 2017
Ein sehr schönes Produkt mit einer sehr guten Qualität, Auch nach Monaten und täglichen Einsatz, keine Schwächen zu erkennen. Super!

Code Black - Staffel 1 [dt./OV]
Code Black - Staffel 1 [dt./OV]

3.0 von 5 Sternen Zwischen den Stühlen, 15. Juni 2017
Ganz offen gestanden, bin ich etwas verunsichert darüber, was ich von dieser Serie halten soll. Im den ganzen Chaos lassen sich ein paar nette Augenblicke mit einem "Wow" Effekt erkennen. Doch auf Dauer wird die Serie etwas anstrengend. Zumindest für mich. Selbst kenne den Alltag einer interdisziplinäre Notaufnahme. Und somit daher auch um die dortige Arbeitsbelastung hier zu Lande. Diese Belastung lässt sich in einer Serie natürlich nur sehr schlecht in Form einer Arztserie projekzieren. Daher geht für mich auch das übertriebene Bild, wo gefühlt 150 Leute um einen Patienten stehen, während im Hintergrund ein ganzer Busunfall in die Notaufnahme eingeliefert wird, in Ordnung. Wenn aber dann während dessen noch ein Flugzeugabsturz in die Notaufnahme kommt, dann schlägt man dann doch die Hände über den Kopf zusammen.

Die Serien Besatzung wurde gut ausgewählt, und die Rollen von den Schauspielern sehr überzeugend gespielt. Auch deren persönlichen Hintergründe (Schicksale) wirken ebenfalls überzeugend. Daher hierfür 5 Sterne! Auch die Dialoge sind in der peripherie erstklassig! Was mir aber jedoch besonders gut gefällt, ist das Thema "Teamarbeit" und der Zusammenhalt in schweren Momenten. Diese Botschaft, von ************ und sich gegenseitiges ***********, kommt in dieser Serie sehr gut rüber. Egal ob man sich sympatisch findet oder nicht. Und deshalb, ist diese Serie für mich auch sehenswert.

Who Am I - Kein System ist sicher
Who Am I - Kein System ist sicher

5.0 von 5 Sternen Blockbuster, 27. Mai 2017
Da hier schon viel über den Film gesagt wurde, bleibt für mich hier ein schnelles Fazit. Dieser Film ist absolut sehenswert. Er ist clever und ist absolut großes Kino.

Halbe Brüder
Halbe Brüder

3.0 von 5 Sternen Kein Highlight aber gut, 27. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Halbe Brüder (Amazon Video)
Die Story ist jetzt nicht sooo Bringer, aber denn noch garantiert dieser Film eine gute Unterhaltung. Was auch am guten Casting liegt. Die Alterszielgruppe ist m.E. liegt so zwischen 25 und 30 Jahre. Selbst würde mir diesen Film nun nicht unbedingt kaufen.

Fazit: Der Film hat im seinen einen einen Hauch von "Didi - und die Rache der Enterbten" aus dem Jahr 1985 mit Dieter Hallervorden. Aber auch den restlichen Aufbau hat man irgendwie schon mal gesehen. Denn noch bleibt es eine nette Komödie, wo die Hauptdarsteller vieles wieder wettmachen. Ein schöner Film zum berieseln.

Voll verkatert
Voll verkatert
DVD ~ Kevin Spacey

2.0 von 5 Sternen Mäßig, 16. April 2017
Rezension bezieht sich auf: Voll verkatert (DVD)
Die Story ist an sich ganz nett und an einigen Stellen auch sogar recht unterhaltsam. Allerdings finde ich die ganze Kulisse im Film doch etwas billig und einfallslos. Die Hauptdarsteller selbst, kommen im Film sehr angenehm und gewohnt professionell rüber.

Fazit: Der Film Garfield (meine im diesen Fall meine Benchmark) ist von der Kulisse und von der Animation um deuten besser.

Die Synchronistimme Oliver Kalkhofe ist sehr ungewohnt (Till Hagen passt einfach besser zu Spacey aber auf der anderen Seite nicht unbedingt zum Kater) daher ist dies okay. Ein anschaulicher Film, aber für das Verständnis für Kinder ab 10 Jahre.

You Are Wanted - Staffel 1
You Are Wanted - Staffel 1

5.0 von 5 Sternen Sehenswert, 21. März 2017
Rezension bezieht sich auf: You Are Wanted - Staffel 1 (Amazon Video)
Okay die Serie hat hier und da kleinere Schönheitsfehler. Aber über die kann man sehr gut verkraften. Die Story sowie die Handlungsabläufe sind Top. Die Darsteller sind ebenfalls wirklich klasse. Ich fühlte mich nicht nur sehr unterhalten sondern die Story regt auch sehr zum Nachdenken an, nämlich was unsere digitale Welt betrifft. Also sollte es eine 2. Staffel geben, dann hoffe dass dieses Niveau aufrechterhalten wird.

Samsung Galaxy S5 mini Smartphone (4,5 Zoll (11,4 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 4.4) gold
Wird angeboten von P-Tech alle Preise inkl. 19% MwSt.

5.0 von 5 Sternen Ein treuer Begleiter, 11. Dezember 2016
Mittlerweile habe ich dieses Gerät, fast zwei Jahre. Mittlerweile schwächelt allerdings der Akku. Von Beginn an, habe dieverse Hintergrunddienste am laufen. Wie zum Bsp. das GPS und einige Google Dienste. Zudem bin ich sehr viel am Tag im Internet unterwegs. Natürlich geht es dann auf die Akkuleistung. Daher muss man auch nach 8 Stunden eine Steckdose aufsuchen. Ab und an vergesse ich schon mal nach zwei Wochen, das Gerät für eine kurze Zeit auszuschalten. Dies hat zur Folge, dass sich das Gerät "aufhängt". Im diesen Fall muss für einen kurzen Augenblick der Akku aus dem Gerät genommen werden und dann einfach neu starten. Das Galaxy S5 mini ist ein sehr guter Begleiter im Alltag und ist sehr zuverlässig.

Die Kamera macht recht gute Bilder bei Tageslicht. Die Farben sind natürlich nicht ganz so satt wie z.B. bei einer Digicam der mittleren Preisklasse, aber trotzdem sehr zufriedenstellend. Bei dunkleren Lichtverhältnissen stösst die Kammera allerdings sehr schnell an ihre Grenzen. Aber dem tut die Freude am Smartphone keinen Abbruch.

AVM FRITZ!DECT 200 - Intelligente Steckdose für das Heimnetz, deutschsprachige Version

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 11. Dezember 2016
Die Inbetriebnahme ist völlig einfach. Auch in der Fritz Box lassen sich die Schaltzeiten sehr kinderleicht einrichten. Die Qualität ist, wie von AVM zu erwarten, sehr gut. Angemeldet sind meine Schaltuhren über die Fritz Box 7330 sowie 7390.

Samsung Galaxy S7 Hülle, Spigen® [Tough Armor] Schwerschutz [Champagne Gold] Doppelte Schutzschicht & Extrem Hoher Fallschutz Schutzhülle für Samsung Galaxy S7 Case, Samsung Galaxy S7 Cover, Samsung S7 Case, Samsung S7 Cover - Champagne Gold (555CS20019)
Wird angeboten von Spigen DE Direct

5.0 von 5 Sternen Stimmig, 11. Dezember 2016
Es fellt mir nicht ganz leicht hierzu eine Bewertung zu schreiben. Kann nur sagen: Dieses Produkt sieht sehr edel aus und der Preis stimmt auch. Auf dem Produktbild kommt die Hülle genau so schnieke rüber wie im Original.

The Grand Tour - Staffel 1 [dt./OV]
The Grand Tour - Staffel 1 [dt./OV]

4.0 von 5 Sternen Ganz Okay, 6. Dezember 2016
Es ist schön die drei Chaoten wieder zu sehen. Ob sich BBC allerdings in den Hintern beißen wird, wird sich zeigen. Nämlich dann, wenn die letzte Folge der Staffel ausgestrahlt wurde. Doch nun zu meiner Renzension:
Die Produzenten tun sich gut daran, nicht gleich sofort mit den ersten Folgen die Schallmauer zu durchbrechen. In der Mitte dieser Folgte wirkte die Sendung etwas sehr aufgeblasen und völlig unnötigt gestreckt. Meine Meinung nach, wäre eine Folgenlänge daher von 45 Minuten auch mehr als akzeptabel. Doch das Konzept ist stimmig und passt wunderbar zu den Briten. Bis auf eine kleine Ausnahme (ich habe sie eben kurz angedeutet) macht es durchaus Spass diese Folge zu sehen. Und die Ausblicke am Anfang, auf die kommenden Sendungen, machen durchaus neugierig. Ich bin mir daher sicher, wenn die Drei in ihrer Grand Tour angekommen sind, dann können sie zumindest an alte TG Zeiten anknüpfen. Also bleiben Sie dran, es bleibt weiterhin spannend. Ich gebe diese Folge 3 von 5 Sternen

Zu Folge 2: Im Vergleich zur ersten Folge definitiv mehr Witz, und schließen an alte Top Gear Zeiten an. Der kritische Zuschauer unter uns, wird die zweite Folge etwas übertrieben und aufgesetzt finden. Doch ich behaupte dass die drei Akteure im Rahmen des Konzeptes dennoch sehr authentisch bleiben. Mein Fazit: Man kann beruhigt mit der zweiten Folge in die Grand Tour einsteigen. Sie macht Spaß und ist eine sehr gelungene Show zwischen Comedy und einer klassischen Autosendung. Ich gebe diese Folge alle 5 Sterne.

Folge 3: Die Grand Tour durch Italien ist sehr nett anzusehen und man fühlt sich sehr angenehm unterhalten. Allerdings gibt es für den Rest einen Stern als Abzug. Mag darüber nicht viel berichten weil soviel Aufmerksamkeit hat die restliche Folge nicht verdient. In Ordnung, früher war es immer ein Promi der ins Studio kam und etwas Konservation mit Claksen betrieb und im "Anschluss" eine Runde Zeitfahren auf der Strecke verbringen durfte. Da dies nicht mehr ist, führen die drei anstelle des Promis mäßige bis langweilige Dialoge. Auch so ziemlich am Ende der Folge. Mein Fazit daher: 4 von 5 Sternen.

Seite: 1 | 2 | 3