Herbst/Winter-Fashion Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ sicherheitsbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Ana > Rezensionen

Beiträge von Ana
Top-Rezensenten Rang: 2.054.062

Ana "cute_fault"

subtel® Premium Ladegerät (30W, 1.58A, 19V) für Acer Aspire One 522 / 722 / D255 / D257 / D260 / D270 / E100 / Happy / Chromebook AC700 / LC.ADT00.006 / LC.ADT02.001 Ladekabel Netzteil
Wird angeboten von subtel

5.0 von 5 Sternen einwandfreies Ladegerät!, 22. April 2016
Nach einem tragischen Unfall des alten Ladegerätes habe ich für mein Acer One D270 ein neues Ladegerät bei subtel bestellt. Die Lieferung traf schnell und pünktlich ein, die Ware war sehr gut verpackt, und nach drei Monaten, die es mich durch meine Abschlussarbeit begleitet, kann ich sagen: zuverlässiges Teil, tut was es soll. Qualitativ keine Mängel. Ich bin sehr zufrieden!

Floori® Sisal Kratzteppich | Naturfaser: nachhaltig und umweltfreundlich | Natur, 60x80cm
Wird angeboten von Wohnen, Buero und Betrieb

5.0 von 5 Sternen Perfektes Heimtier-Accessoire!, 22. Mai 2014
Der Sisal-Teppich ist eine tolle Ergänzung für das geliebte Haustier. :) Auch wenn er für Katzen beworben wird, habe ich ihn für meine Kaninchen ausgesucht, die auf dem Laminatboden in der Wohnung gerne mal ins Rutschen geraten. Jetzt sind sie glücklich über eine weitere "Rutschfreie Zone", an der man sogar noch kratzen und rumnagen kann.
Das Gute an dem Teppich ist, dass die Unterseite beschichtet ist und nicht rutscht. - Da muss man bei nagewütigen Tieren allerdings natürlich ein Auge darauf halten. Das war mir vor der Anschaffung aber bewusst, sodass ich hier insgesamt 5 Sterne für den Teppich vergebe. Kaninchen glücklich, Teppich passt super ins Gehege... was will ich mehr? :)

Kabale und Liebe: Ein bürgerliches Trauerspiel (Reclams Universal-Bibliothek)
Kabale und Liebe: Ein bürgerliches Trauerspiel (Reclams Universal-Bibliothek)
von Walter Schafarschik
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Schwere Wege für Gefühle, 12. November 2005
"Kabale und Liebe" hatten wir letztes Schuljahr gelesen. Ein spannend aufgebautes, intrigantes, und gefühlvolles Stück, das zeigt, wie schwer es war (und in gewisser Weise auch heute noch ist) seine Gefühle zeigen zu dürfen. Die Geschichte von Ferdinand und Luise, die verschiedenen Ständen angehören, kann auch auf unsere Zeit übertragen werden. Somit lässt sich eine Art "Wiedererkennungseffekt" erreichen, der stark zum nachdenken anregt.
Meiner Meinung nach ist dies ein klasse Drama, das auch für eine neunte Klasse nicht zu kompliziert ist, obwohl es vielleicht einige Verständnisschwierigkeiten aufgrund der Sprachdifferenzen gibt, da die Bedeutung von Wörtern sehr wandelbar ist.