Profil für A. Werner > Rezensionen

Beiträge von A. Werner
Top-Rezensenten Rang: 3.176.623

A. Werner "Saggory" (Wien)

Seite: 1 | 2
Haglöfs Herren Softshell Jacke Boa Hood Men S15, Danger, S, 6011952A7015
Haglöfs Herren Softshell Jacke Boa Hood Men S15, Danger, S, 6011952A7015

5.0 von 5 Sternen Genau was ich gesucht habe!, 6. Februar 2015
Das Softshell Material ist dünn und nicht winddicht - somit ist es sehr Atmungsaktiv und perfekt für sportliche Aktivitäten bei denen man auch mal etwas mehr schwitzt. Perfekt für Zwiebelschalenfreaks wie mich.
Die Ärmel sind tatsächlich etwas lang, stört aber kaum.

Vans M MICHOACAN (BIRD OF PARADI VOYZ8HS, Herren Sneaker, Grau (Bird Of Paradise) pewter), EU 41 (US 8.5)

2.0 von 5 Sternen Plastiksackl, 30. Juni 2014
Der Schuh ist innen, inclusive der halben Länge des Fußrückens, komplett aus Plastik. Sieht zwar durch die Baumwollverkleidung luftig aus, ist aber absolut NICHT atmungsaktiv. Wenige Stunden in diesen Schuhen führen zu schweißnassen Socken - furchtbar, zumal es sich ja um Sommerschuhe handelt. Habe so etwas noch bei keinem anderen Schuh erlebt!
Zwei Sterne weil er mit optisch sehr gut gefällt und ich ihn deswegen trotzdem fallweise für kurze Wegstrecken anziehe.

Daisan Sportbrille mit Wechselgläsern, Band, Windschutz Brillenträger Opticlip
Daisan Sportbrille mit Wechselgläsern, Band, Windschutz Brillenträger Opticlip
Wird angeboten von Moodana Sports Equip, Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert!, 9. Januar 2014
Die Brille kam wie in der Beschreibung zu lesen war mit cat 0,2 und 3 Gläsern. Aufgrund mancher Rezensionen in denen von cat. 4 Gläsern die Rede war, dachte ich es wären auch diese dabei. Primär war ich enttäuscht und wollte die eigentlich gut sitzende Brille zurück schicken. Darauf nahm der Verkäufer Kontakt mit mir auf, um sich nach dem Rucksendegrund zu informieren. Nach kurzem Mailverkehr wurden mir die cat. 4 Gläser schließlich GRATIS zugesandt.
Also einfach mit dem Verkäufer in Kontakt treten wenn es Probleme gibt. HIER wird Kundenservice offenbar noch sehr groß geschrieben!
Fazit: großartige Brille zu gutem Preis und ausgezeichneter Kundenservice! Jederzeit wieder!!!

Salewa Skitourenrucksack Mountain Guide 38 Contactfit B, black/green, 38 liters, 00-0000004957

5.0 von 5 Sternen Mein Liebling!, 3. November 2013
Pro:
-sehr robust
-Farbe nicht so kotzgrün wie auf dem Symbolfoto
-erstaunlich viel Platz
-starke Halterungen für Tourenski
-praktisches Staufach außen für die Pickelspitze incl. Gummizug
-ideal fürs Klettern und Skitouren
Contra:
-kaum Möglichkeiten zusätzlich außen etwas zu montieren - daher nichts fürs Backpacking oder ähnliches (ist hier allerdings beabsichtigt, da bei den meisten Bergsportarten eher störend)

Marmot Herren Softshell Hose Scree, black, 30, 80620-001-30
Marmot Herren Softshell Hose Scree, black, 30, 80620-001-30

5.0 von 5 Sternen Sitzt, passt, wackelt und hat Luft!, 3. November 2013
Die Hose ist schön warm und sitzt wirklich gut.
Das Material ist eingeschränkt wasser- und winddicht, was allerdings beabsichtigt ist, da dadurch die Atmungsaktivität enorm zunimmt. Wer in Wind und Regen wandern möchte sollte zum M1 oder M2-Softshell vom Marmot oder überhaupt zu einer Überhose greifen.

Esbit Trockenbrennstoff-Kochset, 310/567
Esbit Trockenbrennstoff-Kochset, 310/567

2.0 von 5 Sternen Notlösung, 3. November 2013
Mit einer großen Esbit-Tablette wird Wasser bei Raumtemp. zum Sieden (nicht zum Kochen) gebracht.
Will man unreines Wasser abkochen um Durchfall zu vermeiden, ist ein Gas oder Benzinkocher unumgänglich!
Somit ist das Ding im besten Fall für das Erwärmen von Dosenfutter geeignet.

Menabo Biki Fahrradträger Heckträger für 3 Fahrräder
Menabo Biki Fahrradträger Heckträger für 3 Fahrräder

2.0 von 5 Sternen Schwache Leistung!, 3. November 2013
Pro:
-Preis!
-Verarbeitung
Contra:
-reibt am Lack
-keine Schiene zum Fixieren der Räder - wer keinen Lackschaden durch ein herumpendelndes Fahrrad riskieren will muss äußerst umständliches Fixieren mit Schlaufen und Bändern vornehmen
-> Retour!

Northland Professional Rucksack Kailash, green/silver, 50 liters, 02-04058
Northland Professional Rucksack Kailash, green/silver, 50 liters, 02-04058

4.0 von 5 Sternen Qualität aus Österreich!, 3. November 2013
Der Rucksack hat bis auf ein robustes Tragesystem für Tourenski alles was man braucht! Er trägt sich sehr sehr bequem und ist selbst für große Lasten über viele Stunden gut geeignet. Ich war mit diesem Modell eine Woche im Kaukasus mit etwa 20kg Beladung unterwegs. Alles paletti!

Warum ich trotzdem keine 5 Sterne vergebe ist, weil ich die 50 Liter anzweifle. In meinen 38 Liter Rucksack geht natürlich schon merklich weniger rein, aber bestimmt nicht 12 Liter weniger. Musste also ordentlich Material einsparen für meinen Kaukasustrip...

Salewa Premium Attac Anniversary
Salewa Premium Attac Anniversary

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungsverhältnis, 10. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Salewa Premium Attac Anniversary (Misc.)
Für den Preis ist dieses Set absolut Top!
Qualität wie gewohnt bei Salewa.
Dann kam es auch recht Flott mit der Post und sieht auch so aus wie auf dem Bild (bis auf die Farbe von dem Schlingenbeutel der bei mir Neongelb ist).
Alles in allem eindeutig ein 5-Sterne Produkt!

Vans VKXH1CR U SK8 HI FLEECE SF, Unisex - Erwachsene Sneaker, Braun (brown), EU 42

4.0 von 5 Sternen Fast Perfekt, 6. Januar 2011
Die Schuhe sind ausreichend warm und das Futter wirkt auch einigermaßen strapazierfähig - habe sie mittlerweile auch schon ziemlich oft getragen.
Das Leder ist sehr schön weich und dadurch sind sie total angenehm zu tragen.
Einziges Manko ist die Verarbeitung. Es fand sich bei einem Schuh eine mangelhaft verklebte Stelle zwischen Sole und dem weißen Gummi auf der Seite. Die Schuheinlage ist etwas klein geraten (muss offenbar auch für andere Schuhgrößen herhalten) da man den vorderen Rand mit den Zehen tasten kann. Stört aber beim normalen tragen überhaupt nicht.

Seite: 1 | 2