Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle Entspannungsmusik longss17
Profil für Norman > Rezensionen

Beiträge von Norman

Norman

Seite: 1 | 2
Winter Pullover Kapuzenpullover Mädchen Hoodie Hoody Kinder Sweatjacke Neu H2561, Farbe:Rosa;Größe:104

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Pullover!, 2. Oktober 2016
Der Pullover ist wirklich sehr schön und vorallem schön dick und innen flauschig, sodass der Winter ruhig kommen kann. :-) Unsere Tochter fand ihn auch auf Anhieb toll!

Zu loben ist der nette Kontakt und super Service des Verkäufers, einfach nur 1a!

Werde sicher bald wieder hier kaufen!

MfG

Mexx Mädchen Legging MX3023247, Gr. 92, Grau (Sky Grey Heather 005)
Mexx Mädchen Legging MX3023247, Gr. 92, Grau (Sky Grey Heather 005)

5.0 von 5 Sternen Schöne Leggings, 18. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Mexx Mädchen Legging Mx3023247 (Textilien)
Diese Leggings ist qualitativ wirklich top und der Stoff fäßt sich angenehm an, was auch für guten Tragekomfort spricht. Meiner Tochter gefällt sie.

Man muss aber sagen dass es eine "Slim fit" Leggings ist und diese somit eng sitzt bzw. sollte es in der Beschreibung erwähnt werden.

Würde ich wieder kaufen.

Noppies Mädchen Jacke G Jacket Lyn Quilt, Gr. 92, Blau (Navy C166)
Noppies Mädchen Jacke G Jacket Lyn Quilt, Gr. 92, Blau (Navy C166)

5.0 von 5 Sternen Super schicke Jacke, 5. Juni 2016
Bin durch Zufall auf die Marke noppies aufmerksam geworden und hatte dann diese Jacke entdeckt und fande sie so gut, dass ich sie gleich für meine Tochter bestellen musste. Sie sieht in echt noch viel besser aus als auf dem Bild und die Qualität ist einfach nur top!

Würde sie auf jeden Fall wieder kaufen.

Batman v Superman: Dawn of Justice - Ultimate Edition [Blu-ray]
Batman v Superman: Dawn of Justice - Ultimate Edition [Blu-ray]
DVD ~ Henry Cavill

5.0 von 5 Sternen Viele gucken, aber sehen nicht, 31. März 2016
und das zeigt sich in ihren sogenannten "Rezensionen". Es erklärt sich doch z.B. alles von selbst, warum sie kämpfen...

Oder die eine Rezension ACHTUNG SPOILER, wo jemand schreibt :"Batman am hellichten Tage mit Mantel in der Wüste und mit Maschinengewehren wild um sich schießend. Wo es sowas bei Batman gibt?" Da tut mir das Lesen weh und ich weiß der Typ hat scheinbar dann den ganzen Film nicht verstanden! Das war eine Traumsequenz von Batman.

Also lieber in's Kino gehen, Augen richtig auf und den Film auch verstehen, zurücklehnen und genießen!

Von mir 4,5 Sterne und da hier aber nicht möglich, also aufgerundet 5 Sterne!

Oh Gott, wenn ich hier immer wieder lese, Batman schießt wild um sich, tut einem alles weh! Amazon müsste ahnungslosen und nichts verstehenden Trittbrettfahrern das Bewerten hier verbieten!!!

MfG

adidas Superstar Foundation B23637, Unisex-Kinder Low-Top Sneaker, Weiß (Ftwr White/Core Black/Ftwr White), EU 22

5.0 von 5 Sternen Top!, 7. Februar 2016
Die Schuhe sehen einfach nur schön aus und sind typisch für adidas in guter Qualität! Dank der Ortholite Einlegesohle kann man leicht prüfen, ob sie noch passen oder nicht.

Würde ich immer wieder kaufen!

WallStickers Decal® Dschungel Wald Eule, Eichhörnchen Fox & Gesang auf bunten Baum Wandtattoo für Kinderzimmer & Kinderspielzimmer
Wird angeboten von Home Decoration Art

5.0 von 5 Sternen Tolle Aufkleber!, 2. Juni 2014
Aufkleber sind lecht anzubringen und es sieht echt schön aus. Es empfiehlt sich jedoch auf weissen Untergrund zu kleben, denn die Aufkleber sind recht dünn und wirken sicher nur auf weiss richtig gut.

Tomb Raider - [PlayStation 3]
Tomb Raider - [PlayStation 3]
Wird angeboten von Music-Shop

5.0 von 5 Sternen HERRLICH ;), 13. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Tomb Raider - [PlayStation 3] (Videospiel)
1. muss ich sagen, dass sich echt viele Hater hier die Mühe machen, 4 oder 5 Sterne Bewertungen mit "nicht hilfreich" abzuhaken. Die müssen viel Zeit und/oder Langeweile haben! Glückwunsch!

2. der Vergleich mit Call of Duty zeigt schon wie ahnungslos die Leute sind. Da haben sie mal irgendwo was von Call of Duty gehört und sich gemerkt, dass es ein Ballerspiel ist und nehmen dies dann immer als Vergleich, weil man ja im neuen TR auch öfters ballern muss.

3. Ich bin froh, wieder diesen Leuten beim Zeitvertreib zu helfen, damit sie hier wieder rumklicken können...

Zum Spiel muss ich nichts sagen, da kann man sich einfach die anderen guten Bewertungen durchlesen.

MfG
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 24, 2013 10:01 PM CET

Aliens: Colonial Marines Limited Edition - [PlayStation 3]
Aliens: Colonial Marines Limited Edition - [PlayStation 3]
Wird angeboten von software and more

3.0 von 5 Sternen Zocken hier alle nur auf leicht (Rekrut) oder normal (Soldat)?!, 28. Februar 2013
Also ich lese hier immer wieder die KI der Gegner ist mies und Aliens rennen auf ein zu, sind nur Kanonenfutter usw. Da frag ich mich spielt die Mehrzahl nur auf leicht?! Ich meine, das doch klar, dass man da einfach durchmarschieren kann und ich kauf mir z.B. kein Spiel, um dann auf leicht zu spielen, da ist ja der Spassfaktor = 0.

Da ich auf "Soldat" (normal) angefangen habe, kann ich nur sagen, dass es mir teilweise manchmal zu leicht war bzw. die Aliens einfach auf ein zu kommen und auch die eigenen Kumpanen eher bescheidene KI besitzen. Doch auf "Veteran" sieht es schon ganz anders aus, dann sind auch die eigenen Kumpanen hilfreicher, jedoch auf "Teufelskerl" geht es dann richtig zur Sache, Alienhorden aus allen Ecken, von der Seite, hinten, oben, einfach von überall und Schüsse ausweichen tun sie auch.
Ich hab auf "Teufelskerl" nur Co-op gespielt und da waren es Massen an Aliens, ich weiss also nicht, ob es bei der Einzelkampagne auch so ist, aber das wäre wenn dann wohl unschaffbar.

Ich persönlich finde, es macht riesen Spass zusammen auf "Teufelskerl" mit seinen Freunden Co-op Kampagne zu spielen, da man auch aufpassen muss, sich nicht gegenseitig zu erschiessen und es so etwas "realer" wird.

Nun zur Grafik; ja da gibt es wirklich Besseres, aber teilweise finde ich es sieht schon gut aus, wenn so ein Raumschiff an einem vorbei fliegt, aber im Grossen und Ganzen ist es eher Durchschnitt!

Sound; der ist natürlich klasse, Waffensounds, Filmmusik usw., einfach top!

Deshalb gebe ich hier bei Spielspass 4 Sterne und Spielbewertung gesamt halt 3 Sterne.

MfG
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 24, 2013 9:55 PM CET

Halloween [Blu-ray]
Halloween [Blu-ray]
DVD ~ Malcolm McDowell

5.0 von 5 Sternen Guter Halloween im Rob Zombie Stil eben., 26. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Halloween [Blu-ray] (Blu-ray)
Also ich hab den Film auf Blu Ray für 9,99 in einem Elektromarkt gekauft, wo man nicht blöd ist. ;) Da kann man nicht viel falsch machen, aber ich kannte den Film ja eh schon aus'm Kino. Bild und Ton sind gut, Blu Ray eben. Gibt aber eben noch Bessere.

Ich finde den Film einfach nur klasse, schon allein, weil hier drauf eingegangen wird, warum Michael so ist. Allgemein finde ich Rob Zombie's Stil bei Filmen gut bzw. speziell (schon bei dem genialen The Devils Rejects).

Nun ja, dass eigentliche Problem bei solchen Neuverfilmungen sind doch oft nur die eingefleischten (vielleicht auch krankhaften) Fans von Klassikern, die immer alles mit dem Original vergleichen müssen und immer nur das für gut befinden. Drehen wir uns denn nur im Kreis?! Schauen wir nur in den Teller, statt über den Tellerrand?!

Man muss oder besser gesagt sollte doch immer offen für Neues sein und der Film ist einfach kein Vergleich wert zu dem Original, weil er doch teils Dinge anspricht, welche nie bei Halloween angesprochen wurden. Eben, warum Michael Myers so ist und ich finde schon allein klasse, dass er als kleiner Junge dieses KISS T-Shirt trägt, weil KISS sind ja auch hinter einer Maske versteckt (geschminkt).

Mit dem original Halloween kann ich nicht viel anfangen, weil es mir einfach teilweise zu langweilig ist, jedoch verurteile ich den Film nicht oder mach den schlecht.
Naja und an den Fans von solchen Klassikern, fahrt ihr etwa auch noch z.B. Golf 1 und findet den so super gut in der heutigen Zeit, nur weil es der original Golf war oder seid ihr doch schon auf was Moderneres umgestiegen? ;)

Inglourious Basterds [Blu-ray]
Inglourious Basterds [Blu-ray]
DVD ~ Brad Pitt

4.0 von 5 Sternen Ein echt guter Film halt im Tarantino Stil., 20. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Inglourious Basterds [Blu-ray] (Blu-ray)
Also ich finde den Film klasse und verstehe hier einige Rezensionen nicht. Ich will hier auch nicht weiter auf den Film eingehen, denn der spricht für sich und die Meisten kennen ihn.

Mich nerven nur die ahnungslosen Leute, die hier im Internet Rezensionen schreiben (wenn man das dann so nennen kann), was zeigt, dass sie einfach nur spastisch in die Tasten hauen und absolut geistigen Dünnschiss ablassen!!!

Seite: 1 | 2