Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für C. Welz > Rezensionen

Beiträge von C. Welz

C. Welz "Astamaus" (Kiel)

Seite: 1 | 2 | 3
Tatsächlich...Liebe
Tatsächlich...Liebe
DVD ~ Hugh Grant

5.0 von 5 Sternen Ach eine "Schnulze" zum schmelzen, 16. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Tatsächlich...Liebe (DVD)
Ich kann den Film sehr empfehlen, lustig, romantisch und auch ein wenig vorhersehbar. Aber alles in allem ein sehr schöner Film für einen romantischen Abend oder für einen Mädelsabend

Smart-Planet hochwertige und extrem harte Glasfolie für Wiko Lenny 2 / Displayschutzfolie aus gehärtetem Glas für Wiko Lenny 2 - kristallklare Panzerglas - Folie
Wird angeboten von Smart-Planet

5.0 von 5 Sternen Super Schutzglas, 16. Februar 2016
Wir sind überrascht, unser Sohn hatte nun schon mehrere "Glasfolien" und alle schlugen bisher blasen und gingen somit irgendwann kaputt. Diese aber ist wirklich empfehlenswert, passt genau und schmiegt sich an.

AUKEY USB Ladegerät, 4 Ports 34W mit AiPower für iPad Air/ Mini, iPhone 6s, Samsung Galaxy S6/ S5 und andere USB ladende Geräte, mit EU Stecker (Weiß)
Wird angeboten von AukeyDirect

5.0 von 5 Sternen Großartíg, 29. Dezember 2015
Ich war ziemlich genervt immer die ganzen Kabel und Stecker für Handy Tablet etc. rumfliegen zu haben. Vor allem Abends auf dem Sofa, dann gab es immer Stress mit der Familie wer wann am dringendsten sein Gerät laden muss. Nun haben wir diesen super Stecker und können alle unsere Geräte laden. Funktioniert Einwandfrei, ich bin begeistert

Slazenger Schwimmanzug Badeanzug mit Bein XXXXXL(50 / UK24) navy/türkis
Slazenger Schwimmanzug Badeanzug mit Bein XXXXXL(50 / UK24) navy/türkis
Wird angeboten von premiumsport24

5.0 von 5 Sternen Größe wie angegeben, 29. Dezember 2015
Ich habe mir den Badeanzug für Auquasport gekauft und bin hoch zufrieden. Ich würde den Anzug auch noch einmal kaufen.

Calvin Klein Eternity femme/woman, Eau de Parfum Spray, 1er Pack (1 x 100 ml)
Calvin Klein Eternity femme/woman, Eau de Parfum Spray, 1er Pack (1 x 100 ml)
Wird angeboten von Beauty Store Uk

5.0 von 5 Sternen Eternity, 29. Dezember 2015
Ich Liebe diesen Duft, seit Jahrzehnten kaufe ich mir Eternity und muss sagen, dass ich sehr froh bin den Duft hier gefunden zu haben.
Es scheint mir das Original zu sein, jedenfalls rieche ich keinen Unterschied und der Duft hält ewig.... Morgens aufgetan, kann man ihn Abends noch immer riechen. Eine echte Kaufempfehlung

Le Premium® Engels Flügel Herz Anhänger Halskette herzförmigen Swarovski Aquamarine Blau kristalle
Wird angeboten von Le Premium

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Kette, 29. Dezember 2015
Diese Kette gefiel uns super gut, der Anhänger ist ein Traum, ich kann Sie nur weiterempfehlen. Die Kette wird in einer sehr schönen Verpackung versandt und scheint qualitativ auch völlig in Ordnung zu sein.

2015 Samsung A5 Case, Terrapin Leder Brieftasche Case Hülle mit Standfunktion Kartenfächer für Samsung Galaxy A5 (2015) Hülle Schwarz / Braun (Nicht für Galaxy A5 2016)
Wird angeboten von Clickjunkie

5.0 von 5 Sternen Sehr schicke Handyhülle, die ihren Zweck erfüllt., 4. Dezember 2015
Ich war auf der Suche nach einer stabilen, dennoch stilvollen Handyhülle und bin zufällig auf die hier gestoßen. Versand durch Amazon natürlich wie immer Blitzeschnell. :-)

Nun kam sie bei mir an und ich konnte das gute Stück betrachten, mir gefällt die Hülle sehr gut. Das Handy passt genau und die Löchern oben in der Hülle (für den Lautsprecher) erleichtern, dass telefonieren. Innen hat es schöne Kartenfächer und auch diese erfüllen ihren Zweck. Ich bin sehr zufrieden und würde den Kauf weiterempfehlen.

Faber-Castell 139400 - Fallminenstift TK 9400, Minenstärke: 2 mm, Härtegrad: HB, Schaftfarbe: grün

5.0 von 5 Sternen Super Idee, 5. Dezember 2014
Ich habe diesen Stift für meinen Sohn (9Jahre ) gekauft und er ist sehr begeistert. Sie schreiben in der Schule fast alles noch mit Bleistift und von daher haben wir uns für diesen entscheiden, daman ihn nicht ständig anspitzen muss.

Rieker Z1550-14, Damen Halbschaft Stiefel, Blau (pilot/mogano/beige / 14), 41 EU (7.5 Damen UK)
Wird angeboten von ascarda

5.0 von 5 Sternen Superschöne warme Schuhe, 5. Dezember 2014
Ich habe die Schuhe beim Cyber Monday erworben und musste sie leider zurücksenden da sie nicht gepasst haben.
Sie sind aber sehr warm und gut verarbeitet.

Playmobil® Set + 4742 Conquistador + 4865 Große Löwenritterburg + 4869 Sturmwagen mit Raubrittern + 4870 Kanonier der Löwenritter + 4874 Goldtransport der Löwenritter

5.0 von 5 Sternen Super tolles Set, 22. August 2013
Dieses Set hat mein Sohn zu Weihncahten erhalten und ist so begeistert, das er noch immer damit spielt (was bei diesem Preis auch wünschenswert ist). Es ist wirklich ein gut ausgesuchtes Set und regt die Phantasie jeden Tag aufs neue an, eine neue Geschichten zu erfinden und dann damit zu spielen. Nun und die Qualität wie gewohnt bei playmobil gut.

Seite: 1 | 2 | 3