Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AdelTawil longss17
Profil für Gowron > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Gowron
Top-Rezensenten Rang: 4.937.931
Hilfreiche Bewertungen: 4

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Gowron

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
WPF 4.5 Unleashed
WPF 4.5 Unleashed
Preis: EUR 30,99

5.0 von 5 Sternen Das Buch macht Laune und richtig Lust auf WPF., 1. April 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: WPF 4.5 Unleashed (Kindle Edition)
Adam Nathan schreibt stets präzise, sehr verständlich und immer interessant.
Mit diesem Buch macht es richtig Spaß, sich in WPF einzufinden, nicht nur die wichtigsten Grundlagen zu lesen, sondern auch wirklich zu verstehen, wie WPF "tickt", und wie schnell und einfach man damit arbeiten kann.

Es werden alle relevanten Bereiche (und auch weit darüber Hinausgehendes!) von WPF beleuchtet und aufeinander aufgebaut. So entwickelt man ein sehr gutes Verständnis für die Zusammenhänge und fühlt sich bei WPF zu Hause.

Es werden auch stets tiefer gehende Tipps, Hintergrundinformationen und Fallen aufgeführt. Die Projekte und Quellcode-Dateien, die man passend zum Buch herunterladen kann, laden zum Experimentieren ein und sind eine sinnvolle Ergänzung zum Buch.

Ich habe es aufgrund der vorherigen Rezension übrigens als Kindle-Version gekauft (was auch preislich sehr reizvoll war ;-)) und habe es nicht bereut.


Namco Museum: 50th Anniversary
Namco Museum: 50th Anniversary
Wird angeboten von "Händlershop von Softland 2011 (Alle Preise inkl. Mwst.) -ABGs, Garantiebedingungen & Widerrufsbelehrung finden Sie unter Verkäuferhilfe"

4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen feinstes Arcade-Feeling für die PS2, 21. November 2006
Rezension bezieht sich auf: Namco Museum: 50th Anniversary (Videospiel)
Die Groschengräber meiner Jugend zu einem günstigen Preis.

Das Spielgefühl ist wie bei den Original-Automaten, da auch die Original-ROMs zum Einsatz kommen.

Das Handling ist prima, der Sound zugegebenermaßen nicht auf dem Stand der Technik (aber authentisch).

Der Spielspaß ist definitv gegeben, denn die einfachsten Spiele sind oft auch die besten.

Erwähnenswert ist auch, dass dieses Spiel (zusätzlich zur Beschreibung) ebenfalls Galaga'88 und Pacmania enthält, welche aber zuerst durch entsprechende Punktzahlen bei Galaga sowie Pac-Man/Ms. Pac-Man freizuspielen sind.


Seite: 1