Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17
Profil für Daninator > Rezensionen

Beiträge von Daninator
Top-Rezensenten Rang: 4.240.798

Daninator

ANSMANN 2er-Set Kinder-Taschenlampe LED-Projektor-Lampe Mädchen & Jungs pink & blau [Sendung mit der Maus]

5.0 von 5 Sternen Schönes Geschenk für die Kids, 6. Oktober 2015
Habe 2 Lampen (rosa und blau) für meine beiden Kids (2 und 3) gekauft, und beide sind begeistert.
Beide drehen begeistert am Rädchen um die verschiedenen Bilder an die Wand zu leuchten.
Zudem sind die Lampen doch ziemlich robust. Meine 2 Racker haben sie schon häufig mal fallen gelassen, aber keine davon hat Schaden genommen.
Man braucht nen kleinen Schraubenziehen für das Batteriefach, was gut ist da sonst die Kleinen (die gern alles zerlegen) an die Batterien ran kommen würden.

Würde Sie wieder kaufen.

Intenso Photobase Digitaler Bilderrahmen (20,3cm (8 Zoll) Display, SD Kartenslot, Fernbedienung) schwarz

5.0 von 5 Sternen sind sehr zufrieden, 9. Dezember 2011
Zuerst hatte ich leichte Bedenken wegen der fehlenden Zufallswiedergabe, aber siehe da es gibt doch eine. Daher gab es wohl eine neue Firmware.
Haben uns zwei Rahmen zugelegt als Weinachtsgeschenk und sind begeistert.
1. Preis Leistung Top
2. Bildqualität super
3. Zufallswiedergabe doch enthalten

Klare Kaufempfehlung... kaufen uns noch einen für uns selber
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 11, 2012 3:48 PM CET