Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Gerd S > Rezensionen

Beiträge von Gerd S

Gerd S

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Picun S2 Ohrhörer In-Ohr Kopfhörer mit weichen Ohrpolstern, Mikrofon, Fernbedinung, Präzisem Klang für IOS-, Android-Geräte, PC, Tablets, MP3/MP4 Players(Orange)
Wird angeboten von The best of sound

5.0 von 5 Sternen Gute Kopfhörer zum kleinen Preis!, 3. November 2016
Ich nutze die Kopfhörer beim Sport an Geraäten, um bei Ausdauerübungen nebenbei fernzusehen.

Die Hörer kommen mit verschieden großen In-Ear Wechselstücken, es passen aber auch die anderer Anbieter (zB Sony) drauf. Das Y-Stück der Kabel ist verstärkt und verhindert zuverlässig ein unnötiges aufreissen des Kabels, das Zugband (oder wie das Teil heisst, das über dem Y-Stück die Kabel wieder zusammenhält) ist ebenfalls stabil ausgebührt.

Der Klang dieser Ausführung der Kopfhörer ist auf Bass ausgelegt und daher manchmal etwas dumpf, aber man gewöhnt sich dran und beim Fernsehen stört mich das nicht. Ansonsten gefällt mir der Klangumfang recht gut!

Fazit: Wer gute Kopfhörer zum kleinen Preis sucht ist hier gut beraten!

Tischdecke * WELTRAUM / SPACE BLAST * für Kindergeburtstag und Mottoparty // Kinder Geburtstag Party Plastic Table Cover All Apollo Alien Sterne
Wird angeboten von Baby Shower Company Ltd

5.0 von 5 Sternen Spielfläche für wenig Geld, 23. September 2016
Diese Tischdecke ist unser "Riesenspielfeld" für X-Wing. Das Material ist recht dünn und leider ist ein Raster mit aufgedruckt. das stört nicht wirklich, ist aber etwas unschön.

Alles in allem: Günstiger geht nicht und es reicht vollkommen aus! Ein echter Tip!

Tropische Springschwänze - Collembola in 500 ml Dose, Zuchtansatz
Tropische Springschwänze - Collembola in 500 ml Dose, Zuchtansatz
Wird angeboten von Allterra

5.0 von 5 Sternen Bodenpolizei im Terrarium, 23. September 2016
Die Bande lebt glücklich in meinem Terrarium. Einen Teil hab ich in der Lieferbox gelassen und züchte sie dort nach (Fischfutter und Feuchte).

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Kleiner Sith..., 23. September 2016
Der mantel hält was er verspricht, fusselt nicht und ist sehr warm.

Leider ist er mir deutlich zu groß und andere Größen waren nicht angegeben. Was man wissen sollte (und ich nicht wusste): das Material saugt nichts auf! Somit ist der Mantel als Bademantel, in den man sich direkt nach dem Duschen nass reinkuschelt um vor sich zu trocknen absolut ungeeignet!

Ansonste: ein hingugger, der Spaß macht =)

Elitech STC urc5 USB Hohe Genauigkeit Temperatur Datenlogger, 32000 Punkte Record Kapazität blau
Wird angeboten von Elitempcontrol

5.0 von 5 Sternen Loggt Temperaturen, 23. September 2016
Ich logge damit die Temperatur im Terrarium und bin rundherum zufrieden.
und die Herstellfirma ist kulant und freundlich! Hatte ein defektes gerät, das ohne viel Aufhebens getauscht wurde!

Bodum chambord Kaffeebereiter (French Press System, Auslaufschutz, Edelstahlrahmen, 0,5 liters) glänzend

5.0 von 5 Sternen Seltenheit, 23. September 2016
Habe lange nach einer Halb-Liter-Kanne gesucht, die kein Vermögen kostet. Die Kanne ist gut verarbeitet und der Stempel ist komplett aus Metal.

Automatik Zwischenringe "3-teilig 31mm, 21mm & 13mm" fuer Makrofotographie passend zu Canon EF/EF-S + Infrarot Auslöser
Wird angeboten von Indovis Fotohandel

5.0 von 5 Sternen Besser als gedacht!, 23. September 2016
Ich musste mich entscheiden, ob ich für mehrere hundert Euro ein Makroobjektiv kaufe, das ich selten nutze, oder etwas Geld für "diese Ringe" riskieren.

Was soll ich sagen: klappt ausnehmend gut! Gestochen scharfe Makroaufnahmen, Automatik funktioniert und die Ringe wirken gut verarbeitet.

Was man bei allen diesen Ringen wissen muss, ist, dass sie die Bilder zwangläufig abdunkeln - also muss man bei guter Beleuchtung arbeiten. In Schein einer Schreibtischlampe kommt nicht viel bei rum.

Huawei E5330 3G Mobile WiFi Hotspot Router (21Mbps)
Huawei E5330 3G Mobile WiFi Hotspot Router (21Mbps)

5.0 von 5 Sternen Perfekter Begleiter - auch daheim!, 23. September 2016
Eigentlich ist nicht viel zu sagen. Der Spot funtioniert hervorragend, es können verschiedene Geräte gleichzeitig im Netz sein und Dank der dazugehörigen App ist die Überwachung (Ladestand, aktuelle User, Volumenzähler mit einstellbarem Alarm bei einer Überschreitung der eingestellten, monatlichen Datenmenge und mehr) sehr einfach.
Besonders hervorzuheben ist meiner Meinung nach, dass das Gerät ja eine eigene mobile-sim braucht. Der Spot kann sich aber auch, wenn man ihm die Logindaten zum heimischen W-Lan gibt, automatisch dort einwählen, wenn er in Reichweite kommt. Das spart Datenvolumen von der Sim und der Spot ist damit ein passabler W-Lan extender.

Ich will meinen "Huawei" nicht mehr missen!

Trixie 76124 Thermostat, digital, zwei Schaltkreise, 16 x 4 cm
Trixie 76124 Thermostat, digital, zwei Schaltkreise, 16 x 4 cm

5.0 von 5 Sternen Klasse Thermostat mit Hysterese und Zeitschaltuhr(-en), 14. Oktober 2015
Bei diesem Thermostat hat man 2 Schaltkreise zur Verfügung. Einer wird mit Zeitschaltuhr UND Thermostat geregelt, der andere NUR mit Zeitschaltuhr. Das ist sehr praktisch für Terrarien, in denen die Temperatur (Kreis 1) und die Beleuchtung (Kreis 2) geregelt werden soll.

Am Kreis 1 kann man neben der Zeitschaltuhr eine Tages- und eine Nachttemperatur (mit von-bis Zeitangabe) angeben, beide mit separater (!) Hysterese!

Die Anleitung ist mehrsprachig, auch Deutsch. Man muss sich wegen der vielen Einstellmöglichkeiten am Gerät etwas in die Anleitung einarbeiten, also einfach "anstecken und los" funktioniert nur bedingt. An und für sich ist es eine Schritt-für-Schritt Anleitung. Idealerweise erst einmal durchlesen, sich die Werte für jeden Schritt aussuchen und notieren und dann einen nach dem anderen am Gerät nach Anleitung eingeben. Dann läuft nichts schief.

Absolut lobenswert muss ich noch den Trixie Kundendienst erwähnen. Der ist schnell, interessiert und kompetent (auch wenn mein "Fehler" nicht am Thermostat lag!).

Terrarium Heizmatte Komfort 30 Watt, 30x50cm
Terrarium Heizmatte Komfort 30 Watt, 30x50cm
Wird angeboten von Terra Exotica

5.0 von 5 Sternen Super! Wird gut warm!, 14. Oktober 2015
Prima Heizmatte, die auch super warm wird. Auf der Oberfläche hab ich ca 40°C gemessen. Natürlich muss man eine solche Matte mit einem Thermostat betreiben, dafür wird aber auch ein großes Terrarium schnell warm und und konstant auf Temperatur gehalten.

Top Heizmatte!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5