find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für santoori > Rezensionen

Beiträge von santoori
Top-Rezensenten Rang: 7.856.262

santoori

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Höga Pharm Nitrilhandschuhe lila, medium, puderfrei, unsteril, 1er Pack (1 x 100 Stück)

5.0 von 5 Sternen Gute Handschuhe für Küche :-), 9. Januar 2016
Danke für meine Verhältnisse ist die Ware gut. Danke dem Anbieter :-) es könnte vielleicht noch hochwertigere Handschuhe geben bin trotzdem zufrieden.

Kelo-cote Silikon Narbengel, 15 g
Kelo-cote Silikon Narbengel, 15 g
Wird angeboten von Cocooncenter

5.0 von 5 Sternen Sinclair Kelo-Cote Gel, 17. August 2014
It arrived well. Every thing was okay. Delivery fast. At all I am satisfied. The price was in my eyes was a bit expensive.

Profi Set Sunzze 800ml Wachsdosen Erhitzer Gratis 1KG Wachs Spatel und Lotion
Profi Set Sunzze 800ml Wachsdosen Erhitzer Gratis 1KG Wachs Spatel und Lotion
Wird angeboten von Tara Cosmetics GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Kombination, 6. August 2014
Also mit dem wachs war ich kleines bißchen unzufrieden, aber alles in einem sehr gute Kombination. Für privat Anwender wäre vielleicht 400 ml Sunzze Wachsdosen Erhitzer praktischer.

Western Digital WD10EZRX Green 1TB interne Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), 5900rpm, 8,9ms, 64MB Cache)
Wird angeboten von Xtreme Drives

5.0 von 5 Sternen Super schnelle Lieferung, 23. Juli 2014
Leider kam die Ware an und ich musste erfahren, dass es um 3,5'' HDD handelt, was auch mein Fehler eigentlich war. Da musste ich die Platte zurückschicken. Aber alles in einem Top Service. Schneller Versand

go4drive - Der intelligente Führerscheintrainer
go4drive - Der intelligente Führerscheintrainer
Wird angeboten von Ingenieurbüro Saal (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Ich habe mit dieser Software angefangen, 24. Mai 2014
und davor war ich auf der Onlineseiten von fahrschulcard.de. Um sehr ehrlich zu sagen, habe ich die beiden kombiniert und das Resultat führte zu "mit 0 Fehlerpunkten bestanden". Mit allem drum und dran sehr zufrieden ;-)

Hi-Tec Quadra Classic O000813/051/01 Herren Wanderschuhe, grau (grey (grey/black/red 051), 43 EU
Wird angeboten von Begg Shoes

5.0 von 5 Sternen it was excatly the same I could guess what I can get, 15. Mai 2014
it was excatly the same I could guess what I can get. Thank you for your nice service. Thanks again

Varta Batterien Professional CR2025 Lithium Knopfzellen (5er Pack)
Varta Batterien Professional CR2025 Lithium Knopfzellen (5er Pack)

5.0 von 5 Sternen Schneller Versand, 27. Januar 2014
über die Preise kann ich eigentlich nicht sehr viel sagen, weil ich keine Zeit hatte um die nachzuforschen. Aber insgesamt sehr zufrieden.

Microsoft LifeCam Studio HD Webcam (Skype zertifiziert)
Microsoft LifeCam Studio HD Webcam (Skype zertifiziert)

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, eine tolle Kamera, 27. Januar 2014
Also diese Kamera der Microsoft braucht sich nicht zu verteidigen. Für alle diejenigen, die auf die Soundqualität stehen und nicht nur auf die Auflösung der Bilder, ist diese Kamera sehr empfehlenswürdig.

nie wieder bohren HU235 Hukk WC-Papierrollenhalter ohne Deckel, verchromt inklusive nie wieder bohren - Befestigungstechnik

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisches Teil, 27. Januar 2014
Also es kam an alles in der Verpackung vorhanden und alles in einem sehr praktisch wenn man nicht bohren will. Bin zufrieden. Gern kaufe ich weiter.

Spannbettlaken Jersey Baumwolle 180x200 - 200x200 cm Spannbetttuch für Doppelbett-Matratzen CelinaTex 0002810 Lucina dunkel-grau

5.0 von 5 Sternen gute Preise, 27. Januar 2014
und gute Qualität. Also hergestellt in der Türkei deshalb gute Qualität was Textilien angeht. Insgesamt sehr zufrieden, würde ich gern wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4