find Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für rebellyell666 > Rezensionen

Beiträge von rebellyell666

rebellyell666 "rebellyell666" (Münster)
(VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21-30
Nivea Geschenkset Duschvergnügen Hydra Care, 1er Pack (1 x 4 Stück)
Nivea Geschenkset Duschvergnügen Hydra Care, 1er Pack (1 x 4 Stück)

5.0 von 5 Sternen Tolles Pflegeset!, 7. Dezember 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Pflegeset von Nivea inklusive Kulturtasche ist eine schöne Idee. Drei Produkte, die die Haut der Frau geschmeidig machen und gut duften lassen sollen.

Das Peeling:
Zuerst nutze ich für den ganzen Körper das Peeling, da es ja bekannterweise alte Hautschuppen entfernt und die Haut so bereits geschmeidiger erscheinen lässt. Das Peeling riecht - typisch Nivea - sehr neutral und angenehm.
Ich rasiere mir dann die Beine und den Intimbereich, was mit einem vorher angewendeten Peeling wesentlich angenehmer ist.

Duschgel:
Im Anschluss seife ich mir den Körper mit dem herrlich duftenden Duschgel, das vor allem nach Melone riecht (so empfinde ich es) ein und spüle es wieder ab mit einem absoluten Frischegefühl.

In-Dusch-Bodylotion:
Vorsicht Rutschgefahr! Das stimmt. Nach Anwendung der Lotion sollte man Dusche/Badewanne gut mit heißem Wasser ausspülen, ansonsten droht Gefahr, beim nächsten Betreten auszurutschen.
Die Bodylotion selber ist schnell aufgetragen, ähnlich wie ein Duschgel verteilt man es auf dem ganzen Körper, lässt diese kurz einwirken und spült sie mit warmen Wasser wieder ab.
Abtrocknen - fertig! Man kann sich sofort anziehen.

Der Labello:
Spendet zusätzlich Feuchtigkeit für trockene Lippen.

Das Pflegeset ist ein schöne Idee für alle, die sich intensiv mit der Hautpflege auseinandersetzen und das Peeling ist vor allem für sensible Haut, wie ich sie habe, eine super Idee.
Eine kleine Aufmerksamkeit für schöne Dusch- und Bademomente! Toll!

Max Factor Mini Gel Shine Lacquer violet 35, 1er Pack (1 x 5 ml)
Max Factor Mini Gel Shine Lacquer violet 35, 1er Pack (1 x 5 ml)

3.0 von 5 Sternen Schöne Farbe, mittelmäßiger Halt, 7. Dezember 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Farbe violet hält leider nicht so gut wie ihre Vorgänger.
Ich habe den Lack am Dienstagmorgen aufgetragen, am Mittwochmorgen musste ich schon Schadensbegrenzung an den Fingerspitzen betreiben und am Mittwochabend nach dem Spülen und Backen war er dann wirklich sehr angefressen.
Zwar ist der Lack immer noch deutlich besser als ein billiger Lack, aber an meine Lieblingsmarke, die ich gestern mal wieder auftrug, damit ich mal wieder länger Spaß an meinen Nägeln habe, kommt Max Factor leider nicht heran.

Violet ist zwar auch nicht meine Lieblingsfarbe - im Gegenteil -, aber sie deckt und sieht am Nagel schön aus. Nur die Haltbarkeit nervt am Ende dann doch etwas.

Max Factor Mini Gel Shine Lacquer Radiant Ruby 50, 1er Pack (1 x 5 ml)
Max Factor Mini Gel Shine Lacquer Radiant Ruby 50, 1er Pack (1 x 5 ml)

3.0 von 5 Sternen Roter Lack hält bei mir irgendwie nie richtig..., 27. November 2014
Warum auch immer...

Rot ist meine absolute Lieblingsfarbe und als ich den Max Factor Lacquer in der Farbe "Radiant Ruby" gesehen hatte, musste ich ihn haben...

Da ich mittlerweile zwei Lacke besitze und dies mein dritter ist, muss ich zum Auftragen nichts mehr Genaues sagen. Ich trage den Lack zweimal auf, ohne jegliche Unter- oder Überlacke. Bei mir verfärbt sich der Nagel dadurch auch nicht unschön, wie einige es beschreiben. Der Lack deckt sauber und glänzt nach dem Trocknen auch sehr schön.

Leider ist es aber dann doch so gewesen, dass ich heute morgen (Dienstagabend aufgetragen, heute ist Donnerstagmorgen) einige, auch größere, Abplatzer bearbeiten musste. Das kann zum einen daran liegen, dass ich viel mit den Händen gemacht habe oder zum anderen daran, dass ich sowieso sehr dünne und brüchige Nägel habe.

Zumindest ist es aber wirklich so, dass ich auch bei meiner Lieblingsnagellackmarke das Problem habe, dass roter Lack bei mir nur ein bis zwei Tage hält. Ich kenne andere Farben (z. B. das Grün von Max Factor), die drei bis vier Tage mit nur minimalen Abplatzern am Nagelrand halten.

Der Lack ist schön, nur am Halt mangelt es. :-)

8x4 Deo Glam up Spray, ohne Aluminium, 1er Pack (1 x 150 ml)
8x4 Deo Glam up Spray, ohne Aluminium, 1er Pack (1 x 150 ml)
Wird angeboten von nox divendo

5.0 von 5 Sternen Super Schutz, angenehmer Geruch, 27. November 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das 8 x 4 Deo mit dem besonderen Titel "Glam Up Female" riecht angenehm frisch und fruchtig. Nur einmal sprühen reicht schon aus, um einen ganztägigen Schutz zu garantieren.

Ich fahre jeden Tag mit dem Fahrrad zur Arbeit und selbst bei niedrigen Temperaturen kann man schon mal bei knapp 8 km Wegstrecke ins Schwitzen kommen. Hier erfüllt das 8 x 4 Deo mehr als seinen Zweck. Es schützt vor Schweiß und unangenehmer Nässe, die sich unschön unter der Achsel abzeichnen könnte... Das finde ich persönlich immer sehr unangenehm. Man will ja fit bleiben, aber nicht aussehen, als wäre man einen Marathon laufen...

Ich kann das Deo nur empfehlen. Der Geruch bleibt den ganzen Tag. Ich persönlich mag dezent duftende Deodorants lieber als gar nicht riechende. So kann ich zwischendurch immer mal kontrollieren, ob ich auch noch genügend Deo drauf habe. :-)

Super! Aber 8 x 4 steht ja auch seit Jahren für Qualität!

Max Factor Miracle Touch Creamy Blush 14 Soft Pink, 1er Pack (1 x 12 ml)
Max Factor Miracle Touch Creamy Blush 14 Soft Pink, 1er Pack (1 x 12 ml)

5.0 von 5 Sternen Tolles, dezentes Rouge, 24. November 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Erst dachte ich: Hui, das ist aber sehr pinkig! Passt das überhaupt zu meinem Teint oder grenze ich dann an einen Lolita-Look?

Aber: Probieren geht über studieren, wie es so schön heißt.

Die Konsistenz des Blush' ist cremig und nicht pudrig, wie mein bisheriges. Also benötigt man neben dem Blush/Rouge selber nur seinen Zeigefinger. Das Rouge lässt sich gut verteilen. Nur ein kleiner Fingertip und kurz über die Wange verteilen (nicht zu viel, versteht sich, nur einen Hauch) und schon sieht man selbst in blassen Wintertagen gesund und munter aus. Ich nutze Rouge sehr gerne, um mir ein bisschen Lebensfarbe - auch bei "schlechten Tagen" - einzuhauchen.

Das Blush wird laaange halten, da es wirklich nur einen Hauch braucht, um Farbe auf die Wangen zu zaubern.
TOP!

Vernel Soft and Oils Weichspüler gold, 6er Pack (6 x 1.5 l)
Vernel Soft and Oils Weichspüler gold, 6er Pack (6 x 1.5 l)

5.0 von 5 Sternen Herrlicher Geruch, tolle Pflege - typisch Vernel, 19. November 2014
Der High-Class-Weichspüler hat einen Namen:

Vernel "Soft & Oils" ist eine neue Dimension des Weichspülers. Bereits die Konsistenz - eine dicke, cremige, durchsichtige Flüssigkeit - ist ganz anders als bei allen vorherigen Weichspülern, die ich ausprobiert habe.

Ich habe zunächst meine Bettwäsche, die sowieso fällig war, auf 90° mit dem Vernel Soft & Oil gewaschen. Die Wäsche duftet herrlich und ist wirklich weich und fühlt sich super auf der Haut an.

Grundsätzlich nehme ich bei diesem Weichspüler nur die Hälfte an Menge, die ich sonst nehme, weil diese völlig ausreicht. Auch bei 30°, 40° und 60° nimmt die Wäsche den Duft auf und bleibt auch noch lange weich und geschmeidig. Ich liebe diesen Weichspüler. Was ist denn schon besser als frische Wäsche, bei der der Duft lange anhält?

HERRLICH!

Max Factor Mini Gel Shine Lacquer Sparkling Berry 55, 1er Pack (1 x 5 ml)
Max Factor Mini Gel Shine Lacquer Sparkling Berry 55, 1er Pack (1 x 5 ml)

5.0 von 5 Sternen Geniale Farbe, genialer Halt, 19. November 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Langsam bin ich angefixt: Der Mini Gel Shine Lacquer von Max Factor in der Farbe Sparkling Berry hat es mir besonders angetan. Gestern Abend habe ich diesen aufgetragen. Er legt sich qualitativ hochwertig auf den Nagel. Ich trage diesen ohne Unter- oder Überlack doppelt auf. Ein großes Plus: Der Lack trocknet wirklich schnell, was ein großer Vorteil ist, wenn es vor der Partynacht oder morgens mal schnell gehen muss.

Ich war sofort begeistert von der Farbe. Es ist mehr ein Lilarot, das ich sehr ansprechend finde. Besonders heute zu meinem grauen Kleid heben sich die Nägel sexy, aber sehr elegant ab.

Ich habe eine weitere, tolle Nagellackmarke entdeckt, die hält, was sie verspricht!!

Max Factor Mini Gel Shine Lacquer Gleaming Teal 45, 1er Pack (1 x 5 ml)
Max Factor Mini Gel Shine Lacquer Gleaming Teal 45, 1er Pack (1 x 5 ml)

4.0 von 5 Sternen Super Halt, aber nichts Neues, 17. November 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Mini Gel Shine von Max Factor dürfte für den Preis größer sein, denn so ist die Flasche schnell leer, wenn frau oft ihre Lieblingsfarbe auftragen möchte. Die Flaschen meiner Lieblingsnagellackmarke ist mit 13,5 ml gefüllt und selbst hier können beliebte Farben schnell leer werden. Von Max Factor erhält man für einen stolzen Preis von 6 Euro 5 ml Nagellack. Also weniger als die Hälfte meiner favorisierten Marke, die es für 8 Euro gibt. So stolz wirkt der Preis neben Max Factor bei einer größeren Flasche und einem ebenso guten Halt schon nicht mehr.

Zu Max Factor. Gel und Shine. Hier wird dann doch zu viel Gel versprochen. Eine Alternative zu gelmodellierten Nägeln ist der Nagellack zwar nicht, dennoch ein toller Nagellack! Die Formel ist wirklich gut durchdacht, da der Lack super hält. Ich habe den Lack am Freitagabend auf meine Fuß- und Fingernägel aufgetragen.
Heute ist Montagabend... auf den Füßen ist nichts abgeblättert oder in einer anderen Form beschädigt.
Jetzt kommen die Fingernägel. Da habe ich schon viiiieeeele Marken durch.

Ich habe von Natur aus sehr dünne und brüchige Nägel und trage wirklich an 6 von 7 Tagen Nagellack. Billig geht nicht. Aber teure Lacke sind nicht viel besser wie Manhatten und Co. Ich bin dann irgendwann durch meine Chefin auf eine wirklich tolle Marke gestoßen und schwöre auf diese.
Ich dachte auch, dass es nichts Vergleichbares gibt...

Auf meinen Fingernägeln ist ein bisschen an den Spitzen etwas abgesplittert. Aber wirklich nur wenig. Nach zwei Arbeitstagen, einer Partynacht und Haushaltsführung wie spülen. Das ist wirkliche Qualität.

Die Farbe ist, wie immer, Geschmackssache. Ich finde sie poppig originell! TOP!

NIVEA Augen Make-Up Entferner  für wasserfestes Make-Up, 125 ml Flasche
NIVEA Augen Make-Up Entferner für wasserfestes Make-Up, 125 ml Flasche

5.0 von 5 Sternen Für das ganze Gesicht, 11. November 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich habe nicht richtig hingeschaut. Erst zu Hause habe ich gesehen, dass der Entfernerbalsam für wasserfestes Make-up ist. Was ich nicht nutze...

Dennoch habe ich den Balsam einfach für das ganze Gesicht genutzt. Schließlich steht auf dem Fläschchen, dass es auch für Make-up geeignet ist. Und ich bin wirklich begeisterst. Durch die cremige Konsistenz ist der Balsam wirklich sanft und entfernt das Make-up restlos und greift die Haut nicht an. Vor allem im Winter ist dies sehr positiv, da die Haut trockener ist und vermehrt angegriffen wird.
Ich nutze den Balsam jeden Abend bzw. jedes Mal für das Abschminken. Sehr toll!

Nivea Styling Mousse Diamond Volume , Schaumfestiger, 6er Pack (6 x 150 ml)
Nivea Styling Mousse Diamond Volume , Schaumfestiger, 6er Pack (6 x 150 ml)
Wird angeboten von Preis-Brecher

5.0 von 5 Sternen Volumen und Glanz, 11. November 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Mal wieder ein tolles Produkt von Nivea.

Das Mousse ist leicht zu verteilen und bietet bei Fönfrisuren gleichzeitig einen Hitzeschutz, damit das Haar nicht zu sehr beansprucht wird. Das ist schon einmal sehr positiv.
Noch besser ist das Volumen. Ich föne meine Haare über dem Kopf und knete immer wieder mit der einen Hand das Haar durch, damit ich auch alle Stellen mit dem Fön erwische. Dadurch erfährt mein Haar ein tolles Volumen und fällt zudem sehr schön. Ob es jetzt mehr glänzt oder nicht, zumindest sieht das Haar gesund aus!
Absolut immer wieder Nivea!

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21-30