Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für rebellyell666 > Rezensionen

Beiträge von rebellyell666

rebellyell666 "rebellyell666" (Münster)
(VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
GARNIER Wahre Schätze Haar-Maske / Haarkur für intensive Haarpflege / Bewahrt den Farbglanz (mit Argan-Öl & Cranberry Extrakt - für coloriertes oder gesträhntes Haar) 1 x 300ml

5.0 von 5 Sternen Tolle, gehaltvolle Kur, 7. August 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Haarmaske von Garnier ist eine reichhaltige, tiefenwirksame Pflege für's Haar. Sie muss mehrere Minuten einwirken und dann gründlich ausgespült werdn. Sie duftet angenehm und sorgt für eine tolle Geschmeidigkeit des Haares. Die Darreichungsform einer Dose sorgt dafür, dass wirklich alles verwendet werden kann und kein Rest verbleibt. Tolles Produkt!

L'Oreal Paris Lippen Kosmetik Indefectible Sexy Balm 109 / Lip Balm für gepflegte, volle Lippen mit bis zu 12h Feuchtigkeit / 1er Pack

4.0 von 5 Sternen Schöne Farbe, leichte Konsistenz, 28. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Konsistenz des Sexy Balm ist wirklich super - angenehm leicht und nicht dickflüssig oder schmierig. So ist es tatsächlich auch möglich, diesen ohne Spiegel aufzutragen. Natürlich sollte man immer die überschüssige Farbe vom Lippeninnenrand entfernen. Der Sexy Balm ist eine Mischung aus Balsam und Lippenstift, was ich sehr angenehm finde. So wirkt die Farbe auch leicht glänzend und nicht maskenhaft. Meiner Meinung nach ein super Lippenstift, wenn man die Aufmerksamkeit auf schöne, sexy Lippen legen möchte. Toll!

Manhattan Soft Rouge Lippenstift, Farbe 140 Nude Apricot, 1er Pack (1 x 5 g)
Manhattan Soft Rouge Lippenstift, Farbe 140 Nude Apricot, 1er Pack (1 x 5 g)

4.0 von 5 Sternen Angenehme Farbe und Konstistenz, 28. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Lippenstift von Manhattan in der Farbe 140 - ein leichter Rosé-Nude-Ton ist die perfekte Ergänzung für ein frisches Tages-Make-Up oder aber zur Betonung der Lippen geeignet, wenn die Augen bereits stärker betont wurden. Die Konsistenz ist angenehm cremig und dadurch pflegend. Allerdings trocknet auch dieser Lippenstift mit der Zeit etwas die Lippen aus. Eine ergänzende Pflege ist daher immer noch von Nöten. Für den alltäglichen Gebrauch ist der Lippenstift aber super geeignet.

MANHATTAN Super Gel Nagellack, Farbe 175, 1er Pack (1 x 12 ml)
MANHATTAN Super Gel Nagellack, Farbe 175, 1er Pack (1 x 12 ml)

4.0 von 5 Sternen Hält super, aber keine 2 Wochen, 16. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich bin wirklich begeistert. Ich hatte schon anderen Nagellackmarken abgeschworen, da ich mich auf eine eingeschossen hatte.
Zuletzt hatte ich sehr schlechte Erfahrungen mit so genannten "Gelnagellackem", die nicht in einem Studio aufgetragen werden.
Manhattan hat mich überzeugt. Ich nutze als Grundierung immer einen Bionagelhärter, dann habe ich zwei Schichten der Farbe aufgetragen und anschließend die Gelüberachicht verwendet. Der Lack trocknet verhältnismäßig schnell bei vier Schichten und glänzt schön.
Ich war beim Sport, Schwimmen und habe Haushalt (mit Handschuhen, meine Nägel sind leider sehr dünn und dadurch brüchig, daher nutze ich nur noch Handschuhe) gemacht. Eben alles, was frau den lieben langen Tag zu tun hat...
Auch, wenn er nach ein paar Tagen, ca. 3 - 4 etwas oberhalb abblättert, kann man ihn leicht flicken und dadurch muss man nicht sofort komplett neu lackieren.

Ich werde in Zukunuft neben meiner Standardmarke auch diesen Lack kaufen. Mich hat dieser echt überzeugt!

GARNIER Wahre Schätze Shampoo / Intensive Haarpflege bis in die Spitzen / Für mehr Seidigkeit (mit Vanillemilch & Papaya - für normales Haar - ohne Parabene) 1 x 250ml

5.0 von 5 Sternen Angenehm duftend und pflegend, 20. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich gebe zu: Bei dem Namen "Wahre Schätze" bin ich neugierig geworden und wollte mir aus der neuen Pflegeserie von Garnier in jedem Fall mal das ein oder andere Produkt zulegen, um das Werbeversprechen dieser Linie zu testen. Durch Zufall bin ich nun an das Shampoo mit Papaya und Vanillemilch gekommen, das sich für normales Haar - also für meines - eignet.

Die Konsistenz des Shampoos ist schön cremig, dickflüssiger und somit sehr ergiebig. Der Duft ist zart und nicht aufdringlich, die Farbe erhalten einen tollen Glanz und da das Shampoo so ergiebig ist, kann man es toll von der Kopfhaut bis in die Spitzen einmassieren.

Das Testen hat sich in jedem Fall gelohnt - auch bei täglicher Anwendung fängt das Haar nicht an, sich "gegen das Shampoo" zu wehren, sondern nimmt es als Feuchtigkeitsspender gerne auf.

Nivea Body Lotion Sensuals Rote Beeren, 6er Pack (6 x 200 ml)
Nivea Body Lotion Sensuals Rote Beeren, 6er Pack (6 x 200 ml)

5.0 von 5 Sternen Angenehm riechend und schnell einziehend, 20. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Body Lotion mit dem Duft nach Roten Beeren zieht wirklich sehr schnell ein, ist nicht fettig und pflegt die Haut somit intensiv ohne unnötigen Ölfilm. Sie riecht sehr angenehm, gar nicht aufdringlich und aufgrund der Konsistenz benötigt man nur wenig Lotion, um den ganzen Körper einzucremen. Dies wiederum ist toll, da man sich wirklich sofort anziehen kann; wobei ich persönlich immer noch ein paar Minuten hiermit warte und mich derweil um Make-up/Haare kümmere.

Wieder einmal ein tolles Pflegeprodukt von Nivea, das ich bedingungslos weiterempfehlen kann und erneut kaufen würde.

Trapped Dead Lockdown - [PC]
Trapped Dead Lockdown - [PC]

3.0 von 5 Sternen Nichts Besonderes, 6. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Trapped Dead Lockdown - [PC] (Computerspiel)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Spiel selber ist gut, aber nichts Neues. Außerdem braucht man dafür Internet, was bei mir nicht gut bis gar nicht geklappt hat. Man kann es zwar spielen, aber die Registrierung über STEAM ist wirklich überflüssig.
Gute Handlung, wie schon andere Rezensenten geschrieben haben, aber keine Innovation.

Nip+Fab Bee Sting Fix Lifting Mask, 1er Pack (1 x 50 ml)
Nip+Fab Bee Sting Fix Lifting Mask, 1er Pack (1 x 50 ml)

4.0 von 5 Sternen Tolle Over-night-Maske, 14. März 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Lifting Maske trage ich abends anstatt einer Nachcreme auf. Sie hat dann den Effekt, über Nacht einwirken zu können und meine Haut strahlender aussehen zu lassen. Die Maske ist angehnehm aufzutragen, riecht relativ normal und brennt nicht, sondern spendet die nötige Feuchtigkeit nach dem abendlichen Abschminkprocedere.

Ich nutze die Maske immer über Nacht, da sich der Effekt dann besser einstellt. Für einen Reinigungseffekt nutze ich aber andere Masken.
Diese Maske eignet sich vorrangig für den Anti-Müdigkeits-Effekt.

Nip+Fab Glycolic Extreme Fix Night pads, 1er Pack (1 x 80 ml)
Nip+Fab Glycolic Extreme Fix Night pads, 1er Pack (1 x 80 ml)

3.0 von 5 Sternen Effekt na ja, brennt auf trockener Haut, 22. Februar 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Night Pads werden nach dem Abschminken abends auf der Haut angewendet, indem man mit dem feuchten Pad auf dem Gesicht reibt. Dadurch wird die Flüssigkeit, mit dem sich das Pad vollgesogen hat, auf dem Gesicht verteilt. Diese Flüssigkeit muss dann über Nacht einwirken, damit die Reinigung des Gesichts Sinn macht. Eincremen oder eine ähnliche Nachbehandlung sollte tunlichst nicht erfolgen, da sonst die Poren ja wieder "verstopfen".

Die Anwendung ist entsprechend einfach, leider brannte mein Gesicht aber an Mund- und Nasenpartie - trockene Haut darf man also in keinem Fall haben, ansonsten wird es wirklich unangenehm. Ich lag im Bett und war versucht, einzucremen, da es wirklich brannte.

Ein Effekt ist nicht direkt eingetreten - man müsste die Pads dauerhaft anwenden. Ich halte diese Anwendung für nicht notwendig. Ein Dampfbad, ein Peeling und eine Maske tut es auch meiner Meinung nach auch. Die Pads waren zum Testen gut, aber auf Dauer greifen sie meiner Meinung nach die Haut zu sehr an.

Runtastic ORBIT Aktivitäts- & Schlaftracker (Set mit Blau, Schwarz & Clip)
Runtastic ORBIT Aktivitäts- & Schlaftracker (Set mit Blau, Schwarz & Clip)
Wird angeboten von Easynotebooks

5.0 von 5 Sternen Einfach nur klasse! Ich bin total begeistert!!, 27. Januar 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Runtastic Orbit Aktivitäts- und Schlaftracker begleitet mich nun seit Mitte Dezember und ich bin wirklich absolut begeistert und kann keine negativen Aspekte feststellen.
Ich wollte schon seit längerem einen Schrittzähler in Form eines Armbandes und war glücklich, den Orbit von Runtastic testen zu dürfen.

Im Detail:

Die Verpackung ist sehr ansprechend. Hinter einem durchsichtigen Plastikdisplay präsentiert sich der Orbit mit drei variablen Bändern: Ein schwarzes, ein blaues Armband und ein schwarzer Clip für diejenigen, die den Orbit nicht als Armband, sondern bspw. am BH/Hosenbund tragen möchten. Ich muss sagen, dass ich den Orbit wirklich rund um die Uhr seit Beginn an nur als schwarzen Tracker trage, da ich blau nicht unbedingt mag und der Clip für mich keinen praktischen Zweck (Toilettengang, Aus-/Umziehen) hat.

Einmal ausgepackt, erst einmal aufladen. Das geht total einfach. Entweder schließe ich den Orbit mittels Adapter an meinem Laptop oder an dem USB-Port an meinem Smart TV an – geht ja alles heute sehr einfach. Der Orbit ist schnell aufgeladen; mehr Infos gibt einem dann die Anleitung, die en Detail im Internet heruntergeladen werden kann. Sehr löblich – keine große Papierverschwendung und wenn man das einmal drauf und den Orbit verstanden hat, benötigt man diese auch nicht mehr.

Nun zum Nutzen: Ich trage den Orbit – natürlich außer beim Laden des Akkus – rund um die Uhr! Ich trage ihn beim Sportkurs, beim Schwimmen, Duschen, Schlafen... Mein Freund hat mich erst belächelt: Und den trägst Du jetzt immer? Ja, fast immer!
Der Orbit verbindet sich per Bluetooth mit der Runtastic me App, die offline läuft und die Daten dann wiedergibt, die man am Tag aufgebaut hat: Schritte, aktive Minuten, verbrannte Kalorien und, wenn man die Einstellung vor dem Schlafengehen wählt, auch die Schlafintensität.
Die Schritte und aktive Minuten sind mit 8000 bzw. 60 vorgegeben, man kann diese aber individuell nach seinen Wünschen und Zielen verändern. Ich habe es dabei belassen, weil diese tatsächlich realistisch für mich umsetzbar sind. Die verbrannten Kalorien rechnen sich laut den angegebenen Werten Körpergröße, Gewicht, Alter, Geschlecht. Der Schlaftracker zeigt einem nach dem Schlaf an, wie man geschlafen hat: Wach-, Leichtschlaf- und Tiefschlafphase. Dabei wertet dieser auch die Intensität an: Alles, was unter 90 % liegt, wertet dieser als nicht so gut aus. Zudem kann man eine Weckzeit einstellen, zu der der Orbit dann vibriert.

Insgesamt ist der Tracker leicht, trocknet leicht, schmiegt sich aufgrund des Kautschuks an.

Dieser Tracker hat mich wirklich dazu gebracht, mehr zu laufen, den Müll in drei Etappen die Treppe hinunterzubringen, an „Chill“-Wochenenden eine Runde spazieren zu gehen etc. Da ich eine überwiegend sitzende Tätigkeit ausübe, kann ich so daran erinnert werden, mich zu bewegen.
Der Akku ist auch schnell wieder aufgeladen – nimmt also nicht viel Zeit in Anspruch.
Und ganz ehrlich: Natürlich sind die Werte nicht 100 % genau, aber dennoch weichen diese nicht so gravierend ab (vielleicht 200 bis 300 Schritte, wenn überhaupt), dass ich mich auf den Arm genommen fühle.

Fazit: Ich kann den Runtastic Orbit guten Gewissens weiterempfehlen!! Und das Upgrade in der App – wer es braucht, kann es ja noch dazu buchen. Ich fühle mich so auch schon gut aufgehoben. TOP!!!!!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20